markusknaller07 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Freitag um 19:45 (bearbeitet) Rosenberger Flanke zum 3:0 per Kopf für die Vienna. Drei Assists und ein Tor nach zwei Spieltagen.... bearbeitet Freitag um 19:47 von markusknaller07 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peppo Superkicker Geschrieben Freitag um 19:48 Wie teuer is a BR17 Trikot? Freut mich sehr für eam!!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ROT BIS IN DEN TOT Wichtiger Spieler Geschrieben Freitag um 19:54 Man hat Rosenberger meiner Meinung sowieso Unrecht getan. In den Social Medien und im Stadion. Bei jedem kleinen Fehler der Tr.. kann ja nichts.... Das gleich passiert im Moment mit Frieser. Der allgemeine GAK Fan braucht anscheinend immer einen Sündenbock..... 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 20:05 (bearbeitet) ROT BIS IN DEN TOT schrieb vor 23 Minuten: Man hat Rosenberger meiner Meinung sowieso Unrecht getan. Man hat ihm net unrecht getan, und daran ändert a abgefälschter Freistoß oder Assists gegen schwache Zweitliga-Abstiegsmannschaften auch nichts. Und die letzten fünf Jahre sind glaube ich a faire Bewertungsgrundlage, denn kein Kicker hat in dieser Zeit so viele Chancen bei uns bekommen wie er und war so lange konkurrenzlos auf seiner Position gesetzt. bearbeitet Freitag um 20:18 von Auron1902 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerRoteRächer Bunter Hund im ASB Geschrieben Freitag um 20:09 ROT BIS IN DEN TOT schrieb vor 7 Minuten: Man hat Rosenberger meiner Meinung sowieso Unrecht getan. In den Social Medien und im Stadion. Bei jedem kleinen Fehler der Tr.. kann ja nichts.... Das gleich passiert im Moment mit Frieser. Der allgemeine GAK Fan braucht anscheinend immer einen Sündenbock..... Ich finde eher es zeigt das es halt immer Spieler geben wird, welchen das Niveau der Bundesliga zu hoch ist und dort nicht wirklich viel weitergeht. Ich fand das von Rosenberger gezeigte Spiel letzte Saison zu 90% viel zu schwach. Das hat mMn auch nichts damit zu tun das man ihm Unrecht getan hat. Wenn er das Niveau bei der Vienna weiter so zeigen kann, gönnt ihm das glaube ich jeder. Es zeigt halt auch das ihm das Tempo etc. der 2. Liga augenscheinlich besser liegt. Damit will ich natürlich nicht verteidigen wenn es gegenüber Spielern zu irgendwelchen Anfeindungen oder Beleidigungen kommt. Es geht mir darum das die Behauptung es wurde ihm Unrecht getan nur in einzelnen Fällen letzte Saison gestimmt hat. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Freitag um 20:34 ROT BIS IN DEN TOT schrieb vor 29 Minuten: Das gleich passiert im Moment mit Frieser. Der allgemeine GAK Fan braucht anscheinend immer einen Sündenbock..... Wenn man sieht was er beim LASK oder bei Hartberg geleistet hat, dann ist seine Leistung halt abfallend. Beim GAK ist er mit den Leistungen durchschnittlich. Er ist Everybodys Darling, weil er einfach viel läuft und sich reinhaut. Hatte aber bis auf die ersten und letzten Runden kaum Akzente letzte Saison. Gegen die Austria hat er es als Stürmer geschafft 0 Torschüsse abzugeben. Dazu hat er sich defensiv wie viele andere auch kleine Fehler geleistet. Das hat dann nichts mit Bashing zu tun, sondern man fordert das ein, was ein Spieler sonst gezeigt hat. Und Fehler kann man auch aufzeigen. Ist dann auch die Frage was für einen AV oder Spielertypen man will. Rosenberger ist z.B. ein offensiver AV. Wurde bisher defensiv nicht groß gefordert, muss man auch dazusagen. Wird noch kommen. Gibt viele die sich nur auf die Defensive beschränken. Italiano ist bis auf seine Flanken eine sehr gute Mischung. Lang hatte sie auch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red Corner ASB-Messias Geschrieben Freitag um 21:23 BR27 hatte eine durchwachsene Saison bei uns, Jovi und Luki Graf auch. Den Shitstorm, so muss man das fast bezeichnen, hat praktisch nur BR27 abgekriegt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Beruf: ASB-Poster Geschrieben Freitag um 21:27 Als Backup hätte er locker gereicht. Vorallem wenn Italiano müde wird. Das Problem ist eher das die letzten Jahre die Trainer Spieler auf Positionen gesteckt haben wo Sie nix zu suchen haben. Sage nur Rusek als Raute Spieler. Man muß sich halt auch mit Stärken und Schwächen auch auseinandersetzen die diese Spieler haben. Bei Energie Anfälle hat da Rosi auch gegen Sturm und Austria getroffen. Jeder Fan hat nach 5 Jahren gesehen das er seine Schwächen in der Defensive hatte. Nur die Trainer nicht. Mit Frieser geht der Blödsinn wieder weiter. Er ist kein guter RV oder gar solide. Auch bei Zaizen hat man gewusst das er Kicken kann. Aber er ist immer gekommen wenn man 0:2 hinten war und der Gegner zugemacht hat. Konter ausspielen mit seinen Speed war nicht möglich . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luigi1902 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Freitag um 21:42 (bearbeitet) Gaktom schrieb vor 15 Minuten: Auch bei Zaizen hat man gewusst das er Kicken kann. Aber er ist immer gekommen wenn man 0:2 hinten war und der Gegner zugemacht hat. Konter ausspielen mit seinen Speed war nicht möglich . Ich denke, dass das Zaizen-Mysterium langsam auserzählt sein sollte.. Von dem wird immer gesprochen, als wäre er der nächste Messi und es fehlt ihm nur ein kleines Bisserl und er hat endlich den großen Durchbruch. In Wahrheit hatte er zwei gute Jahre mit Wacker, sonst recht wenig gescored.. bearbeitet Freitag um 21:43 von Luigi1902 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaJ Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Samstag um 07:08 Luigi1902 schrieb vor 9 Stunden: Ich denke, dass das Zaizen-Mysterium langsam auserzählt sein sollte.. Von dem wird immer gesprochen, als wäre er der nächste Messi und es fehlt ihm nur ein kleines Bisserl und er hat endlich den großen Durchbruch. In Wahrheit hatte er zwei gute Jahre mit Wacker, sonst recht wenig gescored.. und glücklicherweise müss ma zumindest heuer nicht gegen Bregenz antreten. Der würd uns sonst wieder aus dem Stadion schiessen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Beruf: ASB-Poster Geschrieben Samstag um 07:14 KaJ schrieb vor 5 Minuten: und glücklicherweise müss ma zumindest heuer nicht gegen Bregenz antreten. Der würd uns sonst wieder aus dem Stadion schiessen. Ja da hat Dornbirn gereicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8010.Geidorf Top-Schriftsteller Geschrieben Samstag um 07:52 Rothaut schrieb vor 14 Stunden: Auch wenn ich mit meiner Meinung wieder einmal ziemlich allein dastehe: Poms ist nach wie vor in meinen Augen ein ziemlich guter Trainer - es passt halt nicht alles und jeder überall zusammen. Wie immer in diesem Geschäft hatte er leider das notwendige Momentum/ Glück gegen sich. Das Heimspiel gegen den WAC war wohl der Knackpunkt/Wendepunkt in seiner GAK Karriere. Wenn wir das gewonnen hätten, was unter gewöhnlichen fußballerischen Umständen wohl normal gewesen wäre, wäre die Poms Geschichte sicher anders ausgegangen. DE sagte eh öffentlich die Gründe „die Chemie zwischen Trainer und Mannschaft passte nicht mehr“. Und da darf er sich nicht wundern wenn er in Interviews die Mannschaft an den Pranger stellt und davon redet dass sie das im Training spüren werden. Normalerweise stellst du dich öffentlich als Trainer vor die Mannschaft und verteidigst diese und sprichst hinter verschlossener Tür Tacheles. Najo. Wenn er draus gelernt hat dann ist alles paletti. Wünsche ihm jedenfalls nur das Beste und dass er bald wieder Fuß fasst im Profi Fußball. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maddin0201 Stammspieler Geschrieben Samstag um 08:58 8010.Geidorf schrieb vor einer Stunde: Wie immer in diesem Geschäft hatte er leider das notwendige Momentum/ Glück gegen sich. Das Heimspiel gegen den WAC war wohl der Knackpunkt/Wendepunkt in seiner GAK Karriere. Wenn wir das gewonnen hätten, was unter gewöhnlichen fußballerischen Umständen wohl normal gewesen wäre, wäre die Poms Geschichte sicher anders ausgegangen. DE sagte eh öffentlich die Gründe „die Chemie zwischen Trainer und Mannschaft passte nicht mehr“. Und da darf er sich nicht wundern wenn er in Interviews die Mannschaft an den Pranger stellt und davon redet dass sie das im Training spüren werden. Normalerweise stellst du dich öffentlich als Trainer vor die Mannschaft und verteidigst diese und sprichst hinter verschlossener Tür Tacheles. Najo. Wenn er draus gelernt hat dann ist alles paletti. Wünsche ihm jedenfalls nur das Beste und dass er bald wieder Fuß fasst im Profi Fußball. Ja, bitte sehr bald damit er uns nicht mehr auf der Tasche liegt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Wahnsinniger Poster Geschrieben Samstag um 09:26 Ähm ja Herr @kreiner https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/gak/19981026/florian-wiegele-ich-weiss-dass-ich-keine-faire-chance-habe Da hast es schwarz auf weiß. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaJ Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Samstag um 09:28 1 9 0 2 Graz schrieb vor 1 Minute: Ähm ja Herr @kreiner https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/gak/19981026/florian-wiegele-ich-weiss-dass-ich-keine-faire-chance-habe Da hast es schwarz auf weiß. Nach diesem Artikel frage ich mich, wer für ihn den Vertrag unterschrieben hat wenn er jetzt so unglücklich damit ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts