Recommended Posts

Wichtiger Spieler
___gak___ schrieb vor 10 Minuten:

wenn man das so liest fragt man sich schon wo man mit poms heute wäre

Der war bei den Spielern unten durch, war richtig nach Rapid die Reißleine zu ziehen.

Wir wären abgestiegen, bin ich mir fast sicher... Wie das ganze anders hätte laufen können wenn nicht das totale Chaos 10 Minuten vor Schluss gegen WAC ausgebrochen wäre... Das wüsste ich auch gerne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
___gak___ schrieb vor 26 Minuten:

wenn man das so liest fragt man sich schon wo man mit poms heute wäre

Ich bin froh das wir es nicht rausfinden mussten.....ein cipot hätte wohl sicher nicht verlängert (zum Beispiel)

ich behaupte einfach mal der passt von seiner Persönlichkeit her nicht zu uns und könnte sich generell schwer tun irgendwo langfristig Trainer zu sein - auch wenn man die Kicker die er als Co Trainer mal weiter gebracht hat noch tausend mal anführt

Den Grund für seine Entlassung wird er bestimmt wissen - darüber zu reden wäre seiner Vision einmal in die champions league zu kommen aber wohl eher nicht zuträglich

bearbeitet von Jumper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Maddin0201 schrieb vor einer Stunde:

Bitte lieber René entscheide dich schnell für einen anderen Klub damit du von unser Pay-Roll kommst. 

Ich glaub das hätt er schon längst gemacht wenn es Angebote geben würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Werxxroter schrieb vor 52 Minuten:

Der war bei den Spielern unten durch, war richtig nach Rapid die Reißleine zu ziehen.

Wir wären abgestiegen, bin ich mir fast sicher... Wie das ganze anders hätte laufen können wenn nicht das totale Chaos 10 Minuten vor Schluss gegen WAC ausgebrochen wäre... Das wüsste ich auch gerne.

Ich bin mir relativ sicher, dass bei einem Sieg gegen den WAC ein ganz anderes Momentum aufgekommen wäre. Wir hätten dann wohl auch nicht gegen Hartberg verloren und wären wohl unter anderen Vorzeichen und mit weniger Erfolgsdruck ins Frühjahr gestartet. Vermutlich würde der Trainer heute noch immer Rene Poms heissen.

Durch die WAC-Niederlage war der Traineffekt verpufft und durch die zahlreichen Frühjahrsniederlagen der Mannschaft inkl. öffentlicher Verschmähungen das Vertrauen der Spieler weg. 

Und mit dieser Verhaltensweise wirds für ihn vermutlich eher eine Rolle als Feuerwehrmann geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
KaJ schrieb vor 49 Minuten:

Ich glaub das hätt er schon längst gemacht wenn es Angebote geben würde.

Laut seiner Aussage hatte er ein Angebot eine Conference-League Mannschaft zu übernehmen. Hat er aber abgelehnt. Ist halt nicht die Champions League. :laugh:

bearbeitet von Maddin0201

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
metalexr schrieb vor 38 Minuten:

Ich bin mir relativ sicher, dass bei einem Sieg gegen den WAC ein ganz anderes Momentum aufgekommen wäre. Wir hätten dann wohl auch nicht gegen Hartberg verloren und wären wohl unter anderen Vorzeichen und mit weniger Erfolgsdruck ins Frühjahr gestartet.

So neutral betrachtet bin ich mir nicht sicher ob das dann trotz 2 Siegen besser ausgegangen wäre für uns...wären nach Punkteteilung auch nur 3 Punkte mehr gewesen und man wäre genauso drinnen gehängt hinten

Eventuell hätte es dann nicht den erforderlichen Umbruch im Winter gegeben?

Abgesehen davon glaub ich das die anderen Mannschaften den relativ ideenlosen Poms Fußball sowieso früher oder später durchschaut hätten und es damit einfach schwer geworden wäre

wird man nicht mehr heraus finden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag