Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 17:34 Maddin0201 schrieb vor 18 Minuten: Damit könnten wir zumindest die Wohnung für zwei bis drei Spieler für einen Monat bezahlen. Wenns so weiterkicken reicht eh ein Mannschaftszelt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachschuss Stammspieler Geschrieben Dienstag um 20:01 1 9 0 2 Graz schrieb vor 3 Stunden: tja da "hatte" Hr. @kreiner keine guten Quellen na spaß, kann immer vorkommen, aber er wollte eh nicht auf die Wette eingehen so wie du das geschrieben hattest, hast du wohl recht gute quellen nach tschechien...die würden mich interessieren 😅🤔 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Wahnsinniger Poster Geschrieben Dienstag um 20:13 flachschuss schrieb vor 11 Minuten: so wie du das geschrieben hattest, hast du wohl recht gute quellen nach tschechien...die würden mich interessieren 😅🤔 Gutes Bier und billiges Bier mehr sag ich nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachschuss Stammspieler Geschrieben Dienstag um 22:43 1 9 0 2 Graz schrieb vor 2 Stunden: Gutes Bier und billiges Bier mehr sag ich nicht ja in Pilsen gibt es außer gutem und billigem Bier, ja auch im Vereinsumfeld den ein oder anderen Mitarbeiter mit Ö-connection....außer du kennst den Wiegele persönlich 🤔🤨😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Wahnsinniger Poster Geschrieben Mittwoch um 05:44 flachschuss schrieb vor 7 Stunden: ja in Pilsen gibt es außer gutem und billigem Bier, ja auch im Vereinsumfeld den ein oder anderen Mitarbeiter mit Ö-connection....außer du kennst den Wiegele persönlich 🤔🤨😅 I sag nur so viel ich liebe Bier 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katerspot Weltklassekicker Geschrieben Donnerstag um 06:25 Wiegele gestern 90 Minuten lang mit starkem Auftritt gg. Genf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matze1902 Spitzenspieler Geschrieben Donnerstag um 06:50 katerspot schrieb vor 23 Minuten: Wiegele gestern 90 Minuten lang mit starkem Auftritt gg. Genf. naja da deren 1ner verletzt ist wird der bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Postaholic Geschrieben Donnerstag um 07:02 matze1902 schrieb vor 11 Minuten: naja da deren 1ner verletzt ist wird der bleiben deren Einser wird bald wieder spielen - bleiben wird Wiegele aber trotzdem was für ihn natürlich schade ist, wäre in einem Alter in dem jedes Jahr auf der Bank verschwendet ist falls man sich noch entwickeln will 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pokeflo Sehr bekannt im ASB Geschrieben Donnerstag um 08:58 https://www.kleinezeitung.at/sport/kaerntnersport/19945773/marco-gantschnig-das-war-eine-katastrophe-auf-gut-deutsch-gesagt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 22 Stunden (bearbeitet) Der eine südkoreanische Testspieler Hong Seok-Ju hat es in die 4. deutsche Liga zu Oberhausen geschafft: Seok-ju Hong - Spielerprofil 25/26 | Transfermarkt Den deutschenTestspieler Benedict Wimmer hat es auch in die 4. deutsche Liga zu Sandhausen verschlagen: Benedikt Wimmer - Spielerprofil 25/26 | Transfermarkt bearbeitet vor 22 Stunden von gakfan 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Rächer Anfänger Geschrieben vor 18 Stunden Kevin Prince Milla is übrigens auch bei Sparta Prag mittlerweile gelandet für 1.1 Millionen Euro 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge Knows how to post... Geschrieben vor 18 Stunden 5 minutes ago, Roter Rächer said: Kevin Prince Milla is übrigens auch bei Sparta Prag mittlerweile gelandet für 1.1 Millionen Euro Schade, den hätte ich gerne bei uns (unter dem Ferdl seiner Leitung) gesehen … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Rächer Anfänger Geschrieben vor 18 Stunden RogueRouge schrieb vor 1 Minute: Schade, den hätte ich gerne bei uns (unter dem Ferdl seiner Leitung) gesehen … Ja ich auch man müsste jungen mal länger die Chance geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Knows how to post... Geschrieben vor 18 Stunden Ich dachte der kann nicht kicken und hat maximal RL Niveau wie einige hier immer wieder betonten Gut für uns! 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge Knows how to post... Geschrieben vor 18 Stunden 2 minutes ago, Sub7ero said: Ich dachte der kann nicht kicken und hat maximal RL Niveau wie einige hier immer wieder betonten Gut für uns! Verdienen wir da jetzt mit mit dem untalentierten Holzfuß? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts