seit1902 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 18 Stunden Laut Peter Linden (ja, ich weiß) steht auch Gernot Messner am Zettel von BW Linz - neben Schopp, Pacult und Darazs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Postaholic Geschrieben vor 18 Stunden Schopp dürfte (ohne sich zu bewegen) vom Lask wohl ein viel dickeres Kuvert Monat für Monat bekommen als die Schlümpfe zahlen könnten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 18 Stunden 2 minutes ago, Jumper said: Schopp dürfte (ohne sich zu bewegen) vom Lask wohl ein viel dickeres Kuvert Monat für Monat bekommen als die Schlümpfe zahlen könnten Ausserdem spielt er ja ein komplett anderes System als es BWL bisher gespielt hat, oder? Da passt ja die Mannschaft überhaupt net. Pacult kann ich mir auch net vorstellen, dass er noch bei einem BL unterkommt (ausser als "Retter" vielleicht). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotFuchs Leistungsträger Geschrieben vor 17 Stunden 8010.Geidorf schrieb vor 2 Stunden: Findest dass ich nachgetreten habe? Das will ich freilich nicht. Aber im Leistungssport wird man halt öffentlich beurteilt. Das ist Part of the Business. Fand ihn auch nicht so schlecht. Aber derzeit ist das wohl noch zu wenig für die Bundesliga. Das wollte ich mit meinem Posting sagen. Und dass wer aus Liga 2 zuschlägt kann ich mir ob des Rufs auch schwer vorstellen. Nachdem ich Dein Statement nochmals gelesen habe, würde ich es nicht mehr so hart formulieren, tut mir leid. Kurze Erklärung meinerseits, ich habe das Gefühl, dass bei uns immer wieder alte Geschichten durchgekaut werden. Zum Beispiel momentan ganz intensiv die Causa Michi Lang im Kader-thread. Als dann auch noch (natürlich nicht in diesem Zusammenhang) wieder der Name Poms gefallen ist, war bei mir der erste Gedanke "nicht schon wieder" und dann habe ich in der Tonalität übers Ziel hinausgeschossen. Sollte nicht passieren! Einigen wir uns darauf, die Vergangenheit war zwar nicht immer einfach, aber irgendwie doch so erfolgreich, dass wir darauf stolz sein können. Da spielen einzelne Rückschläge keine Rolle und unsere Energie stecken wir in die Zukunft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Weltklassekicker Geschrieben vor 17 Stunden Autumla schrieb vor 2 Stunden: Danke - wahrscheinlich hat er größeres vor und rettet gleich die ganze Stadt: https://kaernten.orf.at/stories/3310627/ (sorry für OT). Der ist wirklich gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOK III Top-Schriftsteller Geschrieben vor 16 Stunden seit1902 schrieb vor 1 Stunde: Laut Peter Linden (ja, ich weiß) steht auch Gernot Messner am Zettel von BW Linz - neben Schopp, Pacult und Darazs. Ist mir eigentlich egal was der GM macht aber ich schätze, das ist ihm zu weit zum Pendeln. Hat Klafu schon einen Trainer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 16 Stunden LOK III schrieb vor 2 Minuten: Ist mir eigentlich egal was der GM macht aber ich schätze, das ist ihm zu weit zum Pendeln. Hat Klafu schon einen Trainer? Ja, Landerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Weltklassecoach Geschrieben vor 16 Stunden GM wird spätestens nächste Saison Trainer der WAC Amas in LigaZwa, mark my words 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOK III Top-Schriftsteller Geschrieben vor 16 Stunden Viel wichtiger wäre es den Poms unterzubringen. Ich hoffe, dass bald irgendwo ein Feuerwehrmann gebraucht wird. Aber in der Vorbereitung sitzen eben die meisten Trainer fest im Sattel. Sogar bei uns 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 16 Stunden 9 minutes ago, LOK III said: Aber in der Vorbereitung sitzen eben die meisten Trainer fest im Sattel. Sogar bei uns Ändert sich spätestens mit dem Testspiel gegen Voitsberg. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EK1902 Postaholic Geschrieben vor 5 Stunden RotFuchs schrieb vor 14 Stunden: [...] Und es ist Vergangenheit, wir sollten uns auf die Zukunft konzentrieren. Der Thread heißt aber "Was wurde aus...?" und nicht "Was wird aus...?" 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotFuchs Leistungsträger Geschrieben vor 4 Stunden EK1902 schrieb vor 43 Minuten: Der Thread heißt aber "Was wurde aus...?" und nicht "Was wird aus...?" Sehr genau beobachtet, muss ich gestehen. Freuen wir uns darauf, wenn es irgendwann mal heisst, "RP neuer Trainer bei...." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Postaholic Geschrieben vor 4 Stunden RotFuchs schrieb vor 20 Minuten: Sehr genau beobachtet, muss ich gestehen. Freuen wir uns darauf, wenn es irgendwann mal heisst, "RP neuer Trainer bei...." Wobei ja keiner weiß ob wir ihn nicht bereits irgendwie finanziell abgefunden haben oder? Und das ganze längst vom Tisch ist.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts