Recommended Posts

Postaholic

Aktuell wäre es fast wichtiger das wir nicht draufzahlen müssen wenn ein Spieler an Marktwert verliert während er an uns geborgt ist :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Jumper schrieb vor 1 Stunde:

Aktuell wäre es fast wichtiger das wir nicht draufzahlen müssen wenn ein Spieler an Marktwert verliert während er an uns geborgt ist :D

Schaut ja nicht so schlecht aus...

image.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Eloshvili hat einen unglaublich positiven Charakter. Der hat unserer Mannschaft auch sehr gut getan, sportlich war es leider weniger herausragend.

Allein die Tatsache, das er als junger Bursche 22km radelt um trainieren zu können, zeigt, mit welcher Einstellung er diesen Beruf lebt.

Also hier ein ehrliches gemeintes: Schade, den hätte ich gerne wieder in unserer Kabine gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mit dem Elo lange bei der Meisterfeier 2024 am Freiheitsplatz gesprochen (und mich sehr über sein Tor beim letzten Spiel gefreut). Schade, dass er sich bei uns letztlich nicht durchsetzen konnte. Ein absolut sympathischer Typ, aber (wie auch bei anderen - was immer gerne vergessen wurde) es wurde die Entscheidung getroffen, sich von ihm zu trennen. Warum das jetzt in Kapfenberg nicht mehr läuft, kann ich nicht beurteilen. Ich wünsche ihm jedenfalls Alles Gute in Vorarlberg!

W.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Geschrieben (bearbeitet)
para schrieb vor 14 Stunden:

Warum hatte er nach der winterpause kein leiberl mehr beim ksv?

Unser Kader hat sich extrem weiter entwickelt und auf seiner Position gibt es mittlerweile bessere Alternativen, Krasniqi und Hassler zum Beispiel.... Ich verstehe den Wechsel, da er einen Legionärsplatz besetzt und der Verein da qualitativ nachrüsten möchte....

Atalan hat zuletzt auf andere Spieler gesetzt, weil er auch keinen klassischen offensiven Flügelspieler in seinem System vorsieht. Egal ob im 3-5-2 oder in der Raute.

Menschlich ist der Elo ein ganz großer, i wünsche ihm alles Gute und viel Erfolg bei Bregenz

bearbeitet von HansHintermoser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
2 hours ago, ___gak___ said:

ich wart nur bis jetzt einer schreibt, dass der uns jetzt noch weiterhelfen könnte

Du meinst statt Gantschnig als Stürmer für 25 Minuten? hmmm …

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
3 hours ago, ___gak___ said:

da hamma schon den ersten :laugh:

darum habe ich’s ja geschrieben damit du das posten kannst!

bearbeitet von RogueRouge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
RogueRouge schrieb vor 15 Minuten:

darum habe b ich’s ja geschrieben damit du das posten kannst!

hat als offensivspieler gleich viele tore (1) und assists (3) wie zb da rosenberger der aber devensiv spielt und eine liga höher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
___gak___ schrieb vor 4 Stunden:

ich wart nur bis jetzt einer schreibt, dass der uns jetzt noch weiterhelfen könnte

Ich denke mal dass er uns mehr weiterhelfen könnte als ein OL Kicker. 

Aber dass er nicht mit rauf genommen wurde war natürlich auch nicht falsch. 😬

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
2 hours ago, ___gak___ said:

hat als offensivspieler gleich viele tore (1) und assists (3) wie zb da rosenberger der aber devensiv spielt und eine liga höher

das verstehe ich nicht.

Als Ergänzung: Wäre die letzten Spiele ein Elo auf der Bank gesessen, dann hätte er gute Chancen gehabt in der Schlussphase eingewechselt zu werden. Das bedeutet aber noch lange nicht, dass man ihn für die Bundesliga hätte behalten sollen.

So und damit ist das Thema auch schon wieder ausdiskutiert.

bearbeitet von RogueRouge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag