Jumper Postaholic Geschrieben 12. Mai Aktuell wäre es fast wichtiger das wir nicht draufzahlen müssen wenn ein Spieler an Marktwert verliert während er an uns geborgt ist 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 12. Mai Jumper schrieb vor 1 Stunde: Aktuell wäre es fast wichtiger das wir nicht draufzahlen müssen wenn ein Spieler an Marktwert verliert während er an uns geborgt ist Schaut ja nicht so schlecht aus... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Knows how to post... Geschrieben 13. Mai Bregenz mit einem alten bekannten als Neuzugang: Elo https://sw-bregenz.at/ein-beeindruckender-weg-zu-158-2-liga-einsatzen-eloshvili-wechselt-an-den-bodensee/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene0815 Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Mai https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/2--liga--bregenz-schnappt-sich-spieler-von-ligakonkurrenten/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 13. Mai Warum hatte er nach der winterpause kein leiberl mehr beim ksv? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Mai Eloshvili hat einen unglaublich positiven Charakter. Der hat unserer Mannschaft auch sehr gut getan, sportlich war es leider weniger herausragend. Allein die Tatsache, das er als junger Bursche 22km radelt um trainieren zu können, zeigt, mit welcher Einstellung er diesen Beruf lebt. Also hier ein ehrliches gemeintes: Schade, den hätte ich gerne wieder in unserer Kabine gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Mai Ich habe mit dem Elo lange bei der Meisterfeier 2024 am Freiheitsplatz gesprochen (und mich sehr über sein Tor beim letzten Spiel gefreut). Schade, dass er sich bei uns letztlich nicht durchsetzen konnte. Ein absolut sympathischer Typ, aber (wie auch bei anderen - was immer gerne vergessen wurde) es wurde die Entscheidung getroffen, sich von ihm zu trennen. Warum das jetzt in Kapfenberg nicht mehr läuft, kann ich nicht beurteilen. Ich wünsche ihm jedenfalls Alles Gute in Vorarlberg! W. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Postaholic Geschrieben 14. Mai ich wart nur bis jetzt einer schreibt, dass der uns jetzt noch weiterhelfen könnte 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HansHintermoser Weltklassekicker Geschrieben 14. Mai (bearbeitet) para schrieb vor 14 Stunden: Warum hatte er nach der winterpause kein leiberl mehr beim ksv? Unser Kader hat sich extrem weiter entwickelt und auf seiner Position gibt es mittlerweile bessere Alternativen, Krasniqi und Hassler zum Beispiel.... Ich verstehe den Wechsel, da er einen Legionärsplatz besetzt und der Verein da qualitativ nachrüsten möchte.... Atalan hat zuletzt auf andere Spieler gesetzt, weil er auch keinen klassischen offensiven Flügelspieler in seinem System vorsieht. Egal ob im 3-5-2 oder in der Raute. Menschlich ist der Elo ein ganz großer, i wünsche ihm alles Gute und viel Erfolg bei Bregenz bearbeitet 14. Mai von HansHintermoser 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Mai 2 hours ago, ___gak___ said: ich wart nur bis jetzt einer schreibt, dass der uns jetzt noch weiterhelfen könnte Du meinst statt Gantschnig als Stürmer für 25 Minuten? hmmm … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Postaholic Geschrieben 14. Mai RogueRouge schrieb vor 27 Minuten: Du meinst statt Gantschnig als Stürmer für 25 Minuten? hmmm … da hamma schon den ersten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Mai (bearbeitet) 3 hours ago, ___gak___ said: da hamma schon den ersten darum habe ich’s ja geschrieben damit du das posten kannst! bearbeitet 14. Mai von RogueRouge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Postaholic Geschrieben 14. Mai RogueRouge schrieb vor 15 Minuten: darum habe b ich’s ja geschrieben damit du das posten kannst! hat als offensivspieler gleich viele tore (1) und assists (3) wie zb da rosenberger der aber devensiv spielt und eine liga höher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viktor.7890 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. Mai ___gak___ schrieb vor 4 Stunden: ich wart nur bis jetzt einer schreibt, dass der uns jetzt noch weiterhelfen könnte Ich denke mal dass er uns mehr weiterhelfen könnte als ein OL Kicker. Aber dass er nicht mit rauf genommen wurde war natürlich auch nicht falsch. 😬 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Mai (bearbeitet) 2 hours ago, ___gak___ said: hat als offensivspieler gleich viele tore (1) und assists (3) wie zb da rosenberger der aber devensiv spielt und eine liga höher das verstehe ich nicht. Als Ergänzung: Wäre die letzten Spiele ein Elo auf der Bank gesessen, dann hätte er gute Chancen gehabt in der Schlussphase eingewechselt zu werden. Das bedeutet aber noch lange nicht, dass man ihn für die Bundesliga hätte behalten sollen. So und damit ist das Thema auch schon wieder ausdiskutiert. bearbeitet 14. Mai von RogueRouge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts