13. Runde SCR Altach - FC Salzburg


Recommended Posts

ASB-Legende

in dem Fall würde ich Semos Aufstellung zustimmen, wenns denn wirklich ein 4-3-3 sein soll.

Ich würde Bodnar statt Gercaliu spielen lassen und Mahop statt Nelisse

Ansonsten wäre mir aber, vor Allem auswärts ein Sturm Zickler - Janko lieber, aber mit 4-3-3 wäre ich auch nicht unglücklich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

in dem Fall würde ich Semos Aufstellung zustimmen, wenns denn wirklich ein 4-3-3 sein soll.

Ich würde Bodnar statt Gercaliu spielen lassen und Mahop statt Nelisse

Ansonsten wäre mir aber, vor Allem auswärts ein Sturm Zickler - Janko lieber, aber mit 4-3-3 wäre ich auch nicht unglücklich

ja ich würd mahop auch gern wieder mal sehen, hat eigentlich immer überzeugt wenn er am platz war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Semo

Hier mal die mögliche Aufstellung von LAOLA1. at

Salzburg: Arzberger - Bodnar, Sekagya, Opdam, Gercaliu - Vonlanthen, Kovac, Janocko, Jezek - Janko, Zickler

Ersatz: Schober - Nelisse, Ngwat-Mahop, Aufhauser, Dudic, Boussaidi, Pitak, Meyer

Es fehlen: Leitgeb, Öbster, Miyamoto, Pamic, Ilic, Ochs (alle verletzt), Tchoyi (disziplinäre Gründe)

Öbster hat doch gestern bei den Juniors gespielt :yes:

Link: http://www.laola1.at/429+M5ec7403b8d0.html

bearbeitet von Semo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

kann passieren. Fakt ist, dass er morgen mal sicher nicht zum Zug kommt.

Auch interessant ist, dass laola1 Boussaidi auf die Bank setzt, der ja eigentlich bislang häufiger gespielt hat.

Ich hab für morgen ein ganz mieses Gefühl x/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Semo
kann passieren. Fakt ist, dass er morgen mal sicher nicht zum Zug kommt.

Auch interessant ist, dass laola1 Boussaidi auf die Bank setzt, der ja eigentlich bislang häufiger gespielt hat.

Ich hab für morgen ein ganz mieses Gefühl x/

Ich hab komischer Weise ein gutes :feier: , wird sicher gut ausgehen bzw. könnte das eine gute Chance für Vonlanthen sein, er wird sicher von Anfang an spielen, hat gegen Altach gute Spiele gezeigt, wie das zu Saison Ende ( 1:1 ) war ein Tor von ihm, ich schätze diesmal trifft er 2x :clap:

Joker sind für mich: Janocko und Joa, einer von den Beiden ist sicher Ersatz kommt so in der 60.Minute aufs Feld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Semo
Wieviele werden wahrscheinlich den Weg ins schöne Ländle finden?

Ich schätze mal 700 - 1000 :ratlos: , ich kann leider nicht, schaus mir aber wia ORF an, hoffe der Kommentator spricht heut was gscheites ( glaub ich ehrlich gesagt ned :lol: )

Naja freu mich schon sehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Denke Salzburg wird gewinnen mit 2-1.

Lieber wär mir natürlich im Hinblick auf die Tabelle eine Niederlage oder ein X. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

700-1000??? VIEL zu viel!

300 vielleicht ist aber auch schon zieml optimistisch

würd ich auch so sehen

glaub 200 is realistisch

Ein Sieg wäre Pflicht, wenn man an der Austria dranbleiben will, wovon ich ausgehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.