wsk - waidhofen

UK.

Recommended Posts

I'll be back!

mit waidhofen kommt wohl, der neben den rapid amateuren und wienerberg "unbequemste gegner" nach dornbach. zumal die erstens die letzten spiele durchwegs gewonnen haben (auch bei den rapid amateuren), das jedoch meistens nur mit glück (ebendort), relativ knapp und/oder gegen eher schwache gegner aus dem unteren tabellendrittel.

es ist somit von sieg bis zur niederlage wirklich alles drinnen und es heißt höllisch aufzupassen. drum tipp ich mal auf einen glücklichen 3:2-kampf- und krampfsieg, ungefähr so wie damals gegen die würmlinger. nachdem ich diesmal aber dabei sein werde, sollte das glücksvogerl diesmal wieder ein schwarz-weißes sein. :king:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause

Wird interessant waidhofen auf einen hoehenflug, und sie spielen mit spiel zu spiel besser - aber auf der anderen Seite wurden alle Spiele die gewonnen wurden ausnahmslos knapp gewonnen. Und beim Sieg gegen die rapid Amateure war verdammt viel Glueck noch dabei. Bei den anderen letzten Spielen war auch einiges an unvermoegen in der Chanchenauswertung dabei. Mein Tipp waer ein Unentschieden mit vorteilen fuer den WSK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

endlich wieder einmal dabei. ich tippe auf ein 1:1.

Ich auch. Endlich mal wieder Zeit.

Wenn alles hinhaut wie geplant, wird das mein erster Besuch beim Sportklub. Daher erwart ich schon einen Sieg, von mir aus auch erwurschtelt :yes:

Kommst eh FHT und meldest Dich bei uns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

Oder noch besser: vor dem Spiel ins "Flag".

Csabi, hast Dienst?

vor dem spiel ist nach dem spiel (und auch während dem spiel).

das könnte ein schwerer leberschaden werden, das möcht ich nur mal kurz festhalten.

btw.: wenn du auftauchst gewinnt immer der gegner, deshalb ist deine anwesenheit stets mit vorsicht zu genießen.

vielleicht sollten wir sicherheitshalber schon mal einen voodoo-zauber über die blaue tribüne aussprechen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vor dem spiel ist nach dem spiel (und auch während dem spiel).

das könnte ein schwerer leberschaden werden, das möcht ich nur mal kurz festhalten.

btw.: wenn du auftauchst gewinnt immer der gegner , deshalb ist deine anwesenheit stets mit vorsicht zu genießen.

vielleicht sollten wir sicherheitshalber schon mal einen voodoo-zauber über die blaue tribüne aussprechen?

aber diesmal gleicht sich das aus, ich bin ja auch da ;) und da gewinnt immer die heimmanschaft (wenigstens innerhalb der RLO) so hab ich sogar schon die zwettler zu siegen geführt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

aber diesmal gleicht sich das aus, ich bin ja auch da ;) und da gewinnt immer die heimmanschaft (wenigstens innerhalb der RLO) so hab ich sogar schon die zwettler zu siegen geführt.

da gibt's keine erfahrungswerte. wenn du kommst, dann ist das ungefähr so wie wenn der sportklub die liga gewechselt hat - mal abwarten was da auf uns zukommt.

btw.: bei allen sportklubspielen, bei denen ich in dieser saison auf der fht war oder auswärts im wsk-sektor hat der sportklub zumindest nicht verloren - ganz gleich wie unansehnlich der hundskick war. somit sollt's eigentlich von dem her klappen.

einzige ausnahme: das letzte cupspiel ... die grünweißen wurzeln vergisst man nicht. da kann don pucher noch so viel freunderlwirtschaften und (indirekte) spielaufstellungen machen, ein auswärtsspiel (bzw. ein amateure-heimspiel in hirm) wird immer drin sein - von zeit zu zeit. nur ins pappelstadion werd ich mich zu einem meisterschaftsheimspiel so schnell nicht mehr verirren so lange der trainer franz lederer heißt.

okay, schwerstens off-topic, aber das war jetzt mal eine klarstellung was mein verhältnis zu grünweißschwarz anbelangt (der eine oder andere wird sich da ja vielleicht schon gewundert haben). der sport-club (damals) war mir ja schon zu bundesligazeiten mit einem herren kaipel und einem bernd dallos sympathisch - sehr lang ist's her. :yes:

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag