Recommended Posts

Bitte User löschen!

wenn man anscheinend diese primitiven Leute mit Gesang provoziert bekommt man Schläge zurück

Kommt drauf an..

Sowas kann man NIE ahnen und auch nie wissen.

Doch, zumindest befürchten kann man es, wenn man sich ein bisschen auskennt im polnischen Alltag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

du bist ein idiot

@Szene Wien: seid froh, dass ihr nicht mit dem zug gefahren seid. ausserdem gibt es für mich in dieser geschichte (die hier widermal auf lächerlichste art und weise verarbeitet wrid) ein paar ungereimheiten.

:ears: Na dann, Sherlock, bitte leg mal die ermittelten Ungereimtheiten auf den Tisch :ears:

nur weil das Landsleute (gehe auf Grund deines Avatars einfach mal davon aus) sind, musst ned an jeden beschränkten davon verteidigen. Dass Polen a ganz andere Szene hat als wir in westlichen Ländern, is ja bekannt. Also bitte wo sind bei dem Bericht die Ungereimtheiten?

Lächerlich ist, dass da eineige übergscheide meinen, hättets keine Feuerzeuge geworfen, wär das alles ned passiert. Werden bei der nächsten Gelegenheit bewaffnete Austrianer über grüne Fans herfallen, weil da Milenko bei jeden Eckball mit Sonnenschirmen wegen ein paar volltrotteln (für alle paranoiden Grünen: Achtung, keine Verallgemeinerung) vor Feuerzeugen geschützt werden musste? Oder ungekehrt Massen von bewaffneten Vorstädtern auf Veilchen losgehen, weil da a paar Volltrotteln mit Böller gschossen haben und einer den Koch verletzt hat?

Natürlich werden si a paar Idioten vielleicht auch wegen diesen Vorfällen die Goschn blutig schlagen, aber in Polen hat das alles eine andere Dimension, der feige Überfall auf den Bus wär mmn auch passiert, wenn das Hinspiel komplett reibungslos abgelaufen wäre!

:finger::finger:

@BamOida!

Aufgrund deiner aus deinen 17 Lenzen resultierenden, riesigen Lebens- und Matcherfahrung, kann ich vor deinen bereichernden, sachlich treffenden Aussagen, nur in Demut den Hut ziehen! :allaaah::allaaah:

bearbeitet von Doppla

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

du bist ein idiot

@Szene Wien: seid froh, dass ihr nicht mit dem zug gefahren seid. ausserdem gibt es für mich in dieser geschichte (die hier widermal auf lächerlichste art und weise verarbeitet wrid) ein paar ungereimheiten.

da könntest ruhig mehr schreiben, weil so steht es einfach nur da!

jup, nach polen würde ich sicher nicht auswärts fahren. ich mag mir gar nicht vorstellen, was in einem vorgeht in einem attakierten bus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte User löschen!
@BamOida!

Aufgrund deiner aus deinen 17 Lenzen resultierenden, riesigen Lebens- und Matcherfahrung, kann ich vor deinen bereichernden, sachlich treffenden Aussagen, nur in Demut den Hut ziehen! :allaaah::allaaah:

Und solche Sinnlos-Posts lassen dich auch nicht gerade reifer erscheinen..

edith meint, hätt ich meinen gebursttag nicht eingetragen hättest erst gar ned die goschn aufgrissn..

bearbeitet von BamOida!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Kommt drauf an..

Doch, zumindest befürchten kann man es, wenn man sich ein bisschen auskennt im polnischen Alltag.

da frag ich mich allerdings warums gegen legia friedlicher zuging.

ich war beim 2. mal warschau dabei und wir konnten uns ganz gemütlich die stadt anschauen (sogar mit fanartikel rumlaufen) ohne irgendwelche angriffe. ein paar volltrottel sind sogar gröhlend durch die stadt gezogen und wurden nicht attackiert ( was mich nicht gewundert hätte, bei soviel dummheit)

legia hat anfangs angefragt ob es interesse unsererseits gibt und haben uns dann in frieden gelassen.

so verhält man sich korrekt und fair - wenn man dem gegner komplett überlegen is.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte User löschen!

da frag ich mich allerdings warums gegen legia friedlicher zuging.

Schätze mal wie in anderen Ländern auch, sind manche "fairer" und manche nicht.

ich war beim 2. mal warschau dabei und wir konnten uns ganz gemütlich die stadt anschauen (sogar mit fanartikel rumlaufen) ohne irgendwelche angriffe. ein paar volltrottel sind sogar gröhlend durch die stadt gezogen und wurden nicht attackiert ( was mich nicht gewundert hätte, bei soviel dummheit)

Einerseits würde ich sagen Glück gehabt (kann immer ins Auge gehen), andererseits kann man die Leute eh optisch erkennen, die ev. auf was aus sind.

legia hat anfangs angefragt ob es interesse unsererseits gibt und haben uns dann in frieden gelassen.

so verhält man sich korrekt und fair - wenn man dem gegner komplett überlegen is.

Ist auch okay so, aber siehe oben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Ian

in goscherd sein kennt ich euch linzer(eisern) eh gut aus :finger:

in meine augen bist du nur a rotzbuar :zzz:

hat ja viel mit Linz zu tun das thema so scheint es :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Also ich weiß grad nicht was ärger ist, der Bericht aus Polen, oder manche User hier im ASB. :kotz:

bearbeitet von christkind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

tragischer vorfall.

eins vasteh ich nicht, 100km ausserhalb von posen??

gibts dort nur 1 raststätte? wieso wussten die, wann der bus dort is??? noch dazu wo er nur zufällig dort steheblieben is??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause
tragischer vorfall.

eins vasteh ich nicht, 100km ausserhalb von posen??

gibts dort nur 1 raststätte? wieso wussten die, wann der bus dort is??? noch dazu wo er nur zufällig dort steheblieben is??

ich denk mir mal die werden schon in der naehe der Einfahrtsroute gewartet haben, die spione habens entdeckt, autos haben den Bus dann weiterverfolgt und dann habens nur mehr abwarten muessen bis stehen bleiben und das ist bei dem bierkonsum von fussballfans wie gesagt recht oft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das muss brutal sein, wenn 60 maskierte polen mit eisenstangen auf dich zurennen.... sowas passiert auch nur im osten (bin kein rassist is aber so)

Am geilsten wärs wenn die dich und dein scheiss logo überrennen würden.

ganz fußball-österreich würde sich bedanken...

is natürlich krass,aber da könnt ihr euch bei all denen bedanken die zuhause Feuerzeuge etc. auf den Tormann warfen mit Gesänge von Zick Zack Zigeunerpack,Scheiss Polenpack,etc. skandierten (wo waren diese Herren in Polen) und der eigentliche Grund für diesen Angriff,dass zuhaus einige eurer Möchtegernhools kurz vorm Spiel,als natürlich alle Polen schon im Stadion drinnen waren,zum Sektor kamen und grossartig auf Hooligan machten,natürlich mit dem Wissen dass ein Zaun sie von den Polen trennt...dann noch nach dem Spiel sich sammeln und bei der Laxenburgerstrasse einen Angriff zu starten,der aber von den Polen "ohne Waffen" mit den Fäusten für einige von euch krass vernichted wurde,war wahrscheinlich der Hauptgrund warum es zu diesen Szenen in Polen jetzt kam

bei der Austria sollten sich die FC's nun wirkliche Gedanken machen mit welchen Leuten sie in der Kurve in Zukunft ihren Klub feiern wollen,denn nur wegen diesen Grossmäulern haben in Polen einige Leute von euch hart dafür büssen müssen.....

es kommt ja auch nicht von ungefähr,dass der Fanatics Bus abgesagt werden musste wegen zu weniger Anmeldungen,da hatten einige schon eine kleine Vorahnung was in Polen auf sie zukommen könnte..und wenn man den dicken mit Megafon auf den Bildern(aus Posen) von austria80 verfolgt,hat er anscheinend nichts daraus gelernt,und gibt (wahrscheinlich bei nen Torerfolg von euch) Gesten von sich die man vielleicht in Österreich sich erlauben darf,aber gegen solche Gegner sollte man sich auf den Support der eigenen Mannschaft ausschliesslich widmen und dann wird zu 80% auch wenig passieren...

ich sprech mein Beileid für die Leidtragenden aus,und hoffe dass sich dieser Vorfall wegen einiger Grossmäuler bei euch nicht wiederholt....

word.

@die Partei

es is auch scheissegal welchen Grund der Überfall hatte,und ob meine Version die richtige oder falsche ist steht auch eigentlich gar nicht zur Debatte...wenn man auswärts gegen Kapfenberg spielt und eigentlich überhaupt keinen Grund vorfindet die Toiletten-Anlangen zu zerstören,oder irgendwelche Einheimische zu attackieren die mit Gewalt überhaupt nichts am Hut haben...sich aber dann wenn man von einer wirklich gewaltbereiten Truppe angegriffen wird über das Polen-Pack zu beschweren hat schon etwas von Schulklassenzimmer Charakter..

aber bitte,eine Reaktion trifft in den meisten Fällen leider immer die falschen,aber du wirsd ja nicht glauben dass es Zufall war,dass die beiden ersten Busse in Polen unbescholten davon gekommen sind....

Amstaff leider wirst du im ASB kilometerweise Einträge über solche Gschichten schreiben können und alle sind im Endeffekt doch nur die "braven". :hää?deppat?:

kurze frage, warst du schon mal in polen? oder woher beziehst du deine fachliche kompetenz?

Kann man heutzutage in DOSEN kaufen... :augenbrauen:

Ach übrigens.... ich weiß dass Oldschool ein kenner der Ost-Szenen ist...

Wenn jemand hier darüber reden kann, dann er...

bearbeitet von MetzgerSKV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte User löschen!
Kann man heutzutage in DOSEN kaufen... :augenbrauen:

Polska-Drink

110% Energy

110% Gewalt

geliefert in einer schönen Woll-Sturmhaube, wahlweise in den Farben Ihres Vereins!

:laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so, jetzt is aber schluss hier. die 3 kleinen linzer, die hier schreiben, sollen entweder was zum thema beitragen, oder nichts posten. bleibt sachlich und haltet euch ein wenig zurück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten