Mecki #6 Geschrieben 18. November 2008 Wenns mit Prüfungsterminen nur auch so einfach ginge.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 19. November 2008 Wenns mit Prüfungsterminen nur auch so einfach ginge.. da kann ich dir leider nicht helfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 9. Dezember 2008 leitln wie schauts mit Fotos aus? Da ich vermutlich um den 15ten herum auf ein paar Urlaubstage hoffe, komm ich vielleicht auch mal dazu was zu machen. Würd also vorschlagen, den Termin noch ein letztes mal ins Jahr 2009 zu verlegen, da vielleicht dann einige in den Weihnachtsfeiertagen Zeit für ihre Fotos finden Was haltet ihr von Samstag 10. Jänner? Bis dahin sollten dann aber wirklich alle Fotos da sein!!!! *mich selbst an der Nase nehm* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gazza8 Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Dezember 2008 [x] dafür 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bat /dev/NULL Geschrieben 9. Dezember 2008 bin ich auch dafür hab mittlerweile schon 4 fotos ^^ aber meine kamera ist beim snowboarden unglücklichen umständen zum opfer gefallen aber da ja jetzt das fest der liebe ansteht, vielleicht ist ja jemand in der family voller liebe und sponsort etwas zur neuen cam bei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 9. Dezember 2008 Hab daweil 4/5, aber die Terminverlegung passt mir sehr gut, da ich zu Weihnachten mit einer neuen Cam rechnen kann und somit auch konkurrenzfähig bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 9. Dezember 2008 Hab daweil 4/5, aber die Terminverlegung passt mir sehr gut, da ich zu Weihnachten mit einer neuen Cam rechnen kann und somit auch konkurrenzfähig bin so wies aussieht macht wohl der das rennen, der die Zeit hat 10 Fotos zu machen hat mit der cam wohl nicht viel zu tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 9. Dezember 2008 bin auch dafür, mein Laptop mit den Fotos ist zurzeit ned da, also könnt ich gar ned abgeben^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 9. Dezember 2008 bin auch dafür, mein Laptop mit den Fotos ist zurzeit ned da, also könnt ich gar ned abgeben^^ hättest scho alle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 9. Dezember 2008 Gut. Zu Weihnachten wird eh in neues Glas investiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 9. Dezember 2008 hättest scho alle? soweit ich mich erinnere fehlten mir noch feuer und licht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 10. Dezember 2008 soweit ich mich erinnere fehlten mir noch feuer und licht hui... dann hast schon 8 mehr als ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 10. Dezember 2008 (bearbeitet) hui... dann hast schon 8 mehr als ich. na dann weißt ja schon was du an den Weihnachtsfeiertagen machst bearbeitet 10. Dezember 2008 von Sirus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 10. Dezember 2008 na dann weißt ja schon was du an den Weihnachtsfeiertagen machst ich fürchte ich weiß es auch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 6. Januar 2009 *push* weil ich erstens schon auf die Fotos gespannt bin und damit zweitens ja keiner vergisst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts