Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 29. Oktober 2008 Das ist mir wohl auch zu blöd Ich zieh meine "Anmeldung" wohl zurück... Hab nicht die Zeit, mir die ganzen Motive neu zu suchen, und wenn ich die alten Fotos, die ich schon hab, nicht verwenden kann/darf, dann hab ich wegen Hausplanungsstress keine Zeit, ..... pudel di ned auf. erstens hat dich keiner gebeten mitzumachen und zweitens gehts ja darum, seinem hobby nachzukommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 29. Oktober 2008 (bearbeitet) pudel di ned auf. erstens hat dich keiner gebeten mitzumachen und zweitens gehts ja darum, seinem hobby nachzukommen. das geht aber auch freundlicher!!! Denke dass die Bauphase ihrers Hauses wichtiger ist, als ihr Hobby bearbeitet 29. Oktober 2008 von Sirus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Geschrieben 29. Oktober 2008 pudel di ned auf. erstens hat dich keiner gebeten mitzumachen und zweitens gehts ja darum, seinem hobby nachzukommen. Gehts noch? :hää?deppat?: Du spinnst scho a bissl, oder? Da du außerdem überhaupt ned mitmachst, wie ich feststelle, gehts dich schon gar nix an... kümmer dich also um deine eigenen Sachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 29. Oktober 2008 pudel di ned auf. erstens hat dich keiner gebeten mitzumachen und zweitens gehts ja darum, seinem hobby nachzukommen. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 29. Oktober 2008 :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 29. Oktober 2008 is cool,bin zwar pberhauopt nicht der foto mensch.eig.aber das hat schon was!!!! ich werd keine zeit finden und hab leider keine gscheite kamera. wünsch aber viel spass! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 2. November 2008 Herbst und Architektur hab ich schon mal was. Wird vielleicht noch gegen was besseres getauscht, aber mal schaun was noch kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 2. November 2008 morgen werd ich mich mal auf den Weg machen und einiges knipsen^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 5. November 2008 morgen werd ich mich mal auf den Weg machen und einiges knipsen^^ und wie ist es gelaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 5. November 2008 und wie ist es gelaufen? ein paar in meinen Augen nicht schlechte Motive sind schon herausgekommen also ich hab schon was^^ aber die Erleuchtung ists halt auch ned, aber das is wurscht ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 5. November 2008 na bitte. ich muss mich auch wieder auf Motivjagd begeben. 2 von 10 ist noch nicht wirklich viel...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bat /dev/NULL Geschrieben 5. November 2008 na bitte. ich muss mich auch wieder auf Motivjagd begeben. 2 von 10 ist noch nicht wirklich viel...... 1/10 noch weniger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 5. November 2008 Ideen hätt ich ja einige, aber an der Ausführung bzw. Motiven mangelts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 5. November 2008 ich lebe sowieso nur von den Motiven, die Ausführung ist einfach zu diletantisch, da muss ich hoffen, dass die Motive gefallen^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 5. November 2008 Ideen hätt ich ja einige, aber an der Ausführung bzw. Motiven mangelts QFT Auch das hier sehr diesige Wetter spielt mir derzeit nicht in die Karten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts