DerBladeWolf Banklwärmer Geschrieben 6. Oktober 2008 mit wieviel eintritt wird den zurechnen sein? 6€? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli Teamspieler Geschrieben 6. Oktober 2008 gute frage wird nicht so viel kosten schätze max. 4€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 7. Oktober 2008 Wr. Viktoria, ist das nicht der Club wo der Roman Gregory Präsi ist? http://www.wr.viktoria.at.tt/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu13 Anfänger Geschrieben 7. Oktober 2008 Zu euren Fragen: Ja, Roman Gregory ist Präsident der Wiener Viktoria. Eintritt ist € 7,- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-sk- Spitzenspieler Geschrieben 7. Oktober 2008 Wie kommt man dort am schnellsten von der Philadelphiabrücke hin? Zu Fuß? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli Teamspieler Geschrieben 7. Oktober 2008 karten einfach dort besorgen oda? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WuestLing ASB-Messias Geschrieben 7. Oktober 2008 Eintritt ist € 7,- Das ist aber Vollpreis oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
voxdei Anfänger Geschrieben 7. Oktober 2008 Roman Gregory wird bei seinem Club auch für die letzten 10 Minuten im Tor stehen. Dem werden wir des Türl ordentlich durchlöchern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli Teamspieler Geschrieben 8. Oktober 2008 Das wird ja lustig werden! 1) 7€ einheitspreis ??? 2) Tickets direkt dort besoregn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 8. Oktober 2008 (bearbeitet) Wie kommt man dort am schnellsten von der Philadelphiabrücke hin? Zu Fuß? Wäre ein bisserl weit... mit U6 Tschertegasse von dort dann zu Fuß, schaus dir bitte am Wienplan an; bearbeitet 8. Oktober 2008 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 8. Oktober 2008 (bearbeitet) U6 bis Tscherttegasse und dann zu Fuß! zu spät! bearbeitet 8. Oktober 2008 von Lucarelli99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 8. Oktober 2008 (X) Dubai Allerdings ohne "Stimmung" sondern eher mit einen Cola-Rot gemütlich zuschauend! Cola Rot - Trinken kann nie ein Fehler sein. Trink für mich mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 8. Oktober 2008 Cola Rot - Trinken kann nie ein Fehler sein. Trink für mich mit Mache ich! Hoffentlich ham die eines! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 8. Oktober 2008 (bearbeitet) Cola Rot - Trinken kann nie ein Fehler sein. Trink für mich mit Mache ich! Hoffentlich ham die eines! OT: Cola-Rot - das Alkopop der 90er (und 80er und vermutlich auch noch 70er). Teenager ham schon an kranken gschmack... bearbeitet 8. Oktober 2008 von DonV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 8. Oktober 2008 OT: Cola-Rot - das Alkopop der 90er (und 80er und vermutlich auch noch 70er). Teenager ham schon an kranken gschmack... Mit 24 zählt man denke ich nicht mehr zu den Teenagern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts