OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2008 (bearbeitet) diese saison wird letztmals mit 40 teams gespielt. Eurosport überträgt ab 12:00 live. Topf 1: AC Mailand FC Sevilla FC Valencia Benfica Lissabon FC Schalke 04 ZSKA Moskau Tottenham Hotspur Hamburger SV Topf 2: VFB Stuttgart Ajax Amsterdam Olympiakos Piräus Deportivo La Coruna Brügge Spartak Moskau PSG Heerenveen Topf 3: Rosenborg Trondheim Udinese Feyernoord Rotterdam Sporting Braga Slavia Prag Manchester City Galatasaray Sampdoria Genua Topf 4: Hertha BSC Part. Belgrad AS Nancy Portsmouth Aston Villa Racing Santander FC Kopenhagen Dinamo Zagreb Topf 5: AS Saint Etienne VFL Wolfsburg Standard Lüttich Twente Enschede Nijmwegen Kharkow Lech Posen MSK Zilina öha, sehe gerade es wird erst am dienstag gelost.. bearbeitet 3. Oktober 2008 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fischkopp Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2008 ich wünsch mir heerenveen, trondheim, kopenhagen und charkow/lech posen als gegner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2008 kann egtl ger auf ger treffen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fischkopp Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2008 in der gruppe nicht. aber danach. siehe letzte saison hsv- pillendreher aus levkusen im achtelfinale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2008 in der gruppe nicht. aber danach. siehe letzte saison hsv- pillendreher aus levkusen im achtelfinale roger, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
savant ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2008 in der gruppe nicht. schod. ajax-feyenoord wär geil gwesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2008 Ich würde mir folgende Gruppe wünschen: Milan PSG Braga Hertha Poznan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fischkopp Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2008 schod. ajax-feyenoord wär geil gwesen. nananana ich fänds argh unfair wg 5jahreswertung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2008 Gruppe A: Schalke 04 Paris St. Germain Manchester City Real Santander FC Twente Gruppe B: Benfica Lissabon Olympiakos Piräus Galatasaray Istanbul Hertha BSC Metalist Kharkov Gruppe C: FC Sevilla VfB Stuttgart Sampdoria Genua Partizan Belgrad Standard Lüttich Gruppe D: Tottenham Hotspur Spartak Moskau Udinese Calcio Dinamo Zagreb NEC Nijmwegen Gruppe E: AC Mailand SC Heerenveen SC Braga FC Portsmouth VfL Wolfsburg Gruppe F: Hamburger SV Ajax Amsterdam Slavia Prag Aston Villa MSK Zilina Gruppe G: FC Valencia FC Brügge Rosenborg Trondheim FC Kopenhagen AS St. Etienne Gruppe H: ZSKA Moskau Deportivo La Coruna Fey. Rotterdam AS Nancy Lech Posen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Vincenzo Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2008 (bearbeitet) Freut mich total diese Auslosung. Eine Gruppe mit Olympiakos und Hertha (deutlich die Schwächsten der jeweiligen Töpfe) hatte ich mir für mein Galatasaray gewünscht gehabt und diese habe ich bekommen. Ganz interessant ist Gruppe C, da haben alle Vereine das Potenzial für Überraschungen. Meine Tipps: Gruppe A: 1. Real Santander, 2. Manchester City, 3. Schalke 04, 4. PSG, 5. FC Twente Gruppe B: 1. Benfica Lissabon, 2. Galatasaray, 3. Metalist Charkow, 4. Olympiakos, 5. Hertha BSC Gruppe C: 1. FC Sevilla, 2. VfB Stuttgart, 3. Standard Lüttich, 4. Sampdoria Genua, 5. Partizan Belgrad Gruppe D: 1. Tottenham Hotspurs, 2. Udinese Calcio, 3. NEC Nijmwegen, 4. Spartak Moskau, 5. Dinamo Zagreb Gruppe E: 1. AC Mailand, 2. FC Portsmouth, 3. VfL Wolfsburg, 4. SC Braga, 5. SC Heerenveen Gruppe F: 1. Ajax Amsterdam, 2. Aston Villa, 3. Hamburger SV, 4. MSK Zilina, 5. Slavia Prag Gruppe G: 1. Rosenborg Trondheim, 2. FC Valencia, 3. Club Brügge, 4. FC Kopenhagen, 5. AS St. Etienne Gruppe H: 1. Deportivo La Coruna, 2. ZSKA Moskau, 3. Feyenoord Rotterdam, 4. Lech Posen, 5. AS Nancy bearbeitet 7. Oktober 2008 von Don Vincenzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2008 (bearbeitet) Schalke hat nach der CL-quali (Atletico) gleich nochmal ordentlich in die scheisse gegriffen. glaub nicht, dass die mit ihrem antifussball weiterkommen. dafür sehen wir vielleicht Arnautovic im deutschen fernsehen, gleich am ersten spieltag gibts Twente - Schalke. bearbeitet 7. Oktober 2008 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2008 Milan mit einer tollen Gruppe! Nicht zu schwer und nicht zu leicht, ideal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joop ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2008 Irgendwie finde ich den UEFA-Cup mittlerweile interessanter als die CL. Da gäbs ein paar Spiele, die wirklich interessant sind. ORF? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2008 Hertha "zu Hause" gegen Benfica und Gala... Da gibt's unattraktivere Gegner... Da wird das Oly mindestens einmal beben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivo9 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2008 Irgendwie finde ich den UEFA-Cup mittlerweile interessanter als die CL. Da gäbs ein paar Spiele, die wirklich interessant sind. ORF? die interessiert ja nicht einmal mehr das finale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts