Don Vincenzo Surft nur im ASB Geschrieben 2. Oktober 2008 Oh yes, Red Bull ist nun so gut wie draußen! Ein schöner Trost für heute... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 2. Oktober 2008 Eigendlich wollte ich ja nur das Endergebniss verkünden was ja mein gutes recht is und mich verabschieden da ich das RBS match sehen wollte,da dort auch nichts los ist: Guten Abend halts maul 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Geschrieben 2. Oktober 2008 Des Schlimmste is ja, ich hab nix zum ansaufn. Gibt ma jemand an aus? die lokale haben noch alle auf !! hab ein bier und rum zu hause 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 2. Oktober 2008 Lieber Herr HUJILU. ich sage nichts,ich schreibe nur ! bald nicht mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettapache Teamspieler Geschrieben 2. Oktober 2008 und kicken kömma auch besser als ihr Ja habts recht!!! Jetzt könn ma uns endlich wieder Euch widmen. 2 Heimderbies gibts ja noch. Und ich freu mich drauf. Was da eigentlich soviel Zypernverlierer mitreden. Es gibt trotzdem nur einen Kultklub, und zwar die Austria!!!!!!!!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
savant ASB-Messias Geschrieben 2. Oktober 2008 GUSCH DU HURNKIND DU SCHEISSMISTGEBRUT STELL DICH TREFF MA SICH GLEICH DU SCHEISS SOHN EINER HUHE!!!!!!!!!!! MISTGEBRUT Oh yes, Red Bull ist nun so gut wie draußen! Ein schöner Trost für heute... tja, schadenfreude is die schönste freude - bei mir allerdings umgekehrt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Oktober 2008 Oh yes, Red Bull ist nun so gut wie draußen! Ein schöner Trost für heute... wen soll das bitte trösten?? Lieber Herr HUJILU. ich sage nichts,ich schreibe nur ! dann hack dir deine verwichsten finger ab wennst nicht intelligent genug bist es von selbst zu lassen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 2. Oktober 2008 Ja habts recht!!! Jetzt könn ma uns endlich wieder Euch widmen. 2 Heimderbies gibts ja noch. Und ich freu mich drauf. Was da eigentlich soviel Zypernverlierer mitreden. Es gibt trotzdem nur einen Kultklub, und zwar die Austria!!!!!!!!!!!!!!! hab eigentlich den ivo-fetischisten gmeint aber hast recht ich freu mich auch scho auf die derbies 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts