FANSHOP?


Recommended Posts

Botaniker

Jo, wannst Schneid host, foast mit eam ! Oba woam onziagn ! Vü glick ! Dea is a Odrahta, i sogs da in Vatraun !

Im Ernst, das kann nicht sein, daß das so teuer ist. Aufruf an alle: Schreibts an den Verein, um das zu beheben. Das muß einfach kundenfreundlicher werden. Gibts doch nicht, daß man für den Versand z.B. einer Kappe mehr zahlt als für die Ware. Mit den Fanartikeln macht man eh schon einen Super - Schnitt, braucht man wirklich nicht auch noch am Versand dazuverdienen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Was ich bei dem Online-"Shop" nicht verstehe ist die Auswahl an Zahlungsmöglichkeiten. Nachname bzw. Barzahlung bei Abholung ist doch nicht angemessen. Wieso gibt es nicht einmal Vorauszahlung???

Per Nachnahme lasse ich mir grundsätzlich nichts schicken, da die Spesen dafür einfach nicht angebracht sind - und Abholung...wozu dann ein Onlineshop?

Dass man eine Bezahlung über Kreditkarte oder Paypal nicht anstrebt, kann ich ja vielleicht noch verstehen, da man dafür Geld zahlen muss, aber zumindest die Vorauskasse, wie es fast in jedem kleinen Shop üblich ist...

Also ich bitte hier um ein kurzes Brainstorming im Verein.

PS: Ich wohne zwar nur 3 km vom Stadion und kaufe meine Fanartikel zwar dort, aber manchmal denkt man schon über Laute nach, die weiter weg wohnen und nicht jeden Tag am Stadion vorbei fahren nach...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Danke Leute, bin gespannt, ob der Verein da was dran ändert.

@rojaljelly

Ich denke HubertSf meint es so, dass wenn man es vorher online bestellt, man es am nächsten Heimspiel schon abholen kann, wärend man im Stadion dann bis zum nächsten Heimspiel nochmal warten muss, bis der Druck fertig ist.

@SimonB.

Können wir gerne mal schauen, dass man in Zukunft zusammen darunter fährt.

Wie reist du an? Mit Auto, Bahn oder Flugzeug?

Verbringst dann auch sicher das ganze we dort.

Würd mich mal interessieren,w as dass alles zusammen so ca. kostet.

@pazzora

Das Bier wird dann auf jedenfall im Stadion genoßen. ;)

Vielleicht auch vorher nen besuch in der Fankneipe, mal schauen wenn ich es schaffe, wieviel Zeit ich mitbringe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner

@rojaljelly

Ich denke HubertSf meint es so, dass wenn man es vorher online bestellt, man es am nächsten Heimspiel schon abholen kann, wärend man im Stadion dann bis zum nächsten Heimspiel nochmal warten muss, bis der Druck fertig ist.

korrekt :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

@SimonB.

Können wir gerne mal schauen, dass man in Zukunft zusammen darunter fährt.

Wie reist du an? Mit Auto, Bahn oder Flugzeug?

Verbringst dann auch sicher das ganze we dort.

Würd mich mal interessieren,w as dass alles zusammen so ca. kostet.

Also ich bin sowohl geflogen als auch mit dem Auto gefahren. Mit dem Auto kostet mich gar nichts da ich einen Firmenwagen habe. Mit dem Flugzeug kostes es, sofern man früh genug buch ca. 45€ hin und retour. Pennen kann ich in Wien auch umsonst, also finanziell bricht man sich kein Bein dabei.

P.S.: Wie kommt man als SGW-Fan zur Admira?

bearbeitet von SimonBolivar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ganz einfach.

Mein Vater ist Österreicher, aus Sirnitz, mein Opa lebt auch noch in Klagenfurt und hat da ein Geschäft, aber kann da mit den Teams in der Ecke nichts anfangen und sympathien fielen auf Admira, als ich von einem Spielerberater davon gehört habe.

Vorher Österreich verfolgt, aber nur so nebenbei.

Die Geschichte hat ähnlichkeit mit unserer, nur das bei uns nach dem Mäzen der Absturz kam und nicht davor.

Aber ich finde einfach das Umfeld, die Konzepte und die Einstellung stimmen bei dem Verein.

Nicht überheblich wie RB oder andere in Österreich, aber setzen ein gutes Fundament und genauso stark auf den Erfolgsnachwuchs wie wir in Wattenscheid (nur das es bei uns das einzigste ist, was Bundesligaverein an uns interessiert).

Es schadet nie, wenn man mal über den Schwarz-Weißen-Tellerrand schaut. ;)

Und wie kam es bei dir dazu? Sind ja so gesehen echt Nachbarn.

bearbeitet von sgw703

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Ganz einfach.

Mein Vater ist Österreicher, aus Sirnitz, mein Opa lebt auch noch in Klagenfurt und hat da ein Geschäft, aber kann da mit den Teams in der Ecke nichts anfangen und sympathien fielen auf Admira, als ich von einem Spielerberater davon gehört habe.

Vorher Österreich verfolgt, aber nur so nebenbei.

Die Geschichte hat ähnlichkeit mit unserer, nur das bei uns nach dem Mäzen der Absturz kam und nicht davor.

Aber ich finde einfach das Umfeld, die Konzepte und die Einstellung stimmen bei dem Verein.

Nicht überheblich wie RB oder andere in Österreich, aber setzen ein gutes Fundament und genauso stark auf den Erfolgsnachwuchs wie wir in Wattenscheid (nur das es bei uns das einzigste ist, was Bundesligaverein an uns interessiert).

Es schadet nie, wenn man mal über den Schwarz-Weißen-Tellerrand schaut. ;)

Ich finds vor allem deswegen lustig wil wir unsere Lage in früheren Jahren immer mit jener der SGW verglichen haben. Schwarz-Weiß als Vereinsfarben, keine Fans und keiner mochte uns. ;)

Und wie kam es bei dir dazu? Sind ja so gesehen echt Nachbarn.

Ich bin seit 22 Jahren Admiraner, bin aber vor 3 Jahren wegen der Liebe nach Essen gezogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Ich finds vor allem deswegen lustig wil wir unsere Lage in früheren Jahren immer mit jener der SGW verglichen haben. Schwarz-Weiß als Vereinsfarben, keine Fans und keiner mochte uns. ;)

:feier::super:

Ich bin seit 22 Jahren Admiraner, bin aber vor 3 Jahren wegen der Liebe nach Essen gezogen.

hmmm. aso? den namen hatte ich völlig anders in erinnerung. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ich finds vor allem deswegen lustig wil wir unsere Lage in früheren Jahren immer mit jener der SGW verglichen haben. Schwarz-Weiß als Vereinsfarben, keine Fans und keiner mochte uns. ;)

Da muss wohl echt was dran sein, wenn man sich gegenseitig vergleicht.

Nur das man uns schon mag.

Aber wie kamt ihr damals auf uns? Sicher man kennt uns irgendwie weltweit, sogar aus China wurden wir gefragt, was aus dem Verein wurde, aber wir können uns nicht erklären, wieso man uns kennt.

Freu mich auf jedenfall mal vorbei zu schauen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Da muss wohl echt was dran sein, wenn man sich gegenseitig vergleicht.

Nur das man uns schon mag.

Aber wie kamt ihr damals auf uns? Sicher man kennt uns irgendwie weltweit, sogar aus China wurden wir gefragt, was aus dem Verein wurde, aber wir können uns nicht erklären, wieso man uns kennt.

aja, das war noch zu guten Wattenscheider Zeiten und der Vergleich mit Deutschland liegt in Österreich in der Natur.

Freu mich auf jedenfall mal vorbei zu schauen. ;)

Müssen wir auf jeden Fall machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Ich finds vor allem deswegen lustig wil wir unsere Lage in früheren Jahren immer mit jener der SGW verglichen haben. Schwarz-Weiß als Vereinsfarben, keine Fans und keiner mochte uns. ;)

Ich bin seit 22 Jahren Admiraner, bin aber vor 3 Jahren wegen der Liebe nach Essen gezogen.

Also das möchte ich richtig stellen: Den Vergleich mit Wattenscheid kenne ich durchaus. Daß uns keiner mag, kann man aber nur auf den mangelnden Zuschauerzuspruch treffend formulieren. Andererseits haben wir im ganzen Land sehr viele Sympathisanten, speziell wegen unserer Top-Jugendarbeit. Weiß ich aus vielen Begnungen und Gesprächen mit Fans anderer Vereine oder nur Quasi-Fußballgeneigten. Erinnert Euch an die Gratis-Spiele in der Pishyar-Ära kurz vor dem 1.Abstieg. Volles Haus, Nummerntafeln aus jedem (!) NÖ-Bezirk und auch anderen Bundesländern waren zu sehen und eine durchaus als Pro-Admira zu wertende Stimmung im Stadion. Diese Leute einmal zu mobilisieren, regelmäßig und zahlreich zu kommen, wäre eine lohnende Aufgabe. Bis dahin werden wir den Spott der 'Zuschauermagneten ertragen müssen....

Daß es cool scheinen mag, dieses 'Nobody wants us, we don't care' ,ist mir auch klar, stimmen tuts in erster Linie nur gewisse Grüne betreffend (an dieser Stelle Gratulation und Respekt für den tollen Sieg gegen HSV gestern !) - aber daß die uns nicht mögen, ist klar. Weil so schlecht konnten wir gar nicht sein, für die hats immer noch gereicht. :clap:

Ich jedenfalls finde es besser, uns als sympathischen Verein zu positionieren, das fängt eben bei der Selbstdarstellung an. Daß es andere Meinungen gibt, ist mir schon klar. Finds ja eh auch geil, trotz allem in den letzten Jahren Vorgefallenem (selbstverständlich) immer noch Teil unserer kleinen, aber feinen Admira-Familie zu sein !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Das passt auch sehr gut zu uns.

Wenn ich mich an alte Jugendzeiten erinnere, wo wir als einzigster Verein in der Deutschen Fussball geschichte das Bochumer Ruhrstadion mit 44.000 Zuschauer ausverkauft haben, dass hat Bochum, Dortmund und nichtmals die Bayern danach je wieder geschafft und jetzt passen da nur noch 34.000 rein.

Zu unseren 5. Liga spielen kommen leider auch nur noch 500-1.000 Zuschauer, aber als wir vor ein paar Jahren um den Aufstieg gespielt und noch knapp vor bochum 2 geschafft haben, sind auch über 2.500 Leute mit nach Ahlen gefahren, rekord damals in der Liga.

Unser Vereinslied kennt und singt man hier überall (diese Saison Bochum-Gladbach und WM Quali Deutschland-Russland war es wieder von den Rängen im TV zu hören) und man wird auch überall (bis auf Bochum und teile von Siegen) als Wattenscheider freundlich empfangen.

Sogar im Ausland kennt man uns gut.

Unsere Jugendarbeit ist auch sehr gut, Altintops, Bastürk,... und auch heute noch werben Dortmund, Bochum, Schalke und Duisburg jedes Jahr teile unserer A und B-Jugend ab.

Um zu deiner Aussage im anderen Thread zu kommen, bin kein richtiger Fan, aber bei den ganzen Gemeinsamkeiten schon ein sympatisant und schau mir gerne mal Spiele an, egal ob TV oder in Zukunft auch mal Live und dann schaun wir mal, ob ich ein "richtiger" Fan werde. ;)

bearbeitet von sgw703

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.