Taffspeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. September 2008 wer hat aus den 80igern eine Lego Eisenbahn 12v zuhause und würde mir diese ev. verkaufen? suche hier alles, ob loks, waggons, schienen, weichen, kreuzungen, bahnübergänge, bahnhöfe, etc. bitte alles anbieten! im anhang gibt es ein bild, falls jemand nicht mehr weiß wie ungefähr das ganze ausgesehen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Beitrag melden Geschrieben 30. September 2008 einfach weltklasse die teile! nur rein interesse halber, wozu brauchst du das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. September 2008 die einen sammeln märklin eisenbahnen und ich habe eben damls als 9jähriger eine lego eisenbahn bekommen und möchte meine noch immer sehr kleine lego eisenbahn ausbauen also bevor sie wer wegwirft, verschenkt, spendet, bitte an mich denken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 30. September 2008 hab damals leider meine verkauft, welch ein fehler Lego 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Beitrag melden Geschrieben 30. September 2008 die is aber bitte scho aus den 90ern! ich gab genau das teil, das auf dem flyer is iwann zu weihnachten bekommen, wie ich 5 oder 6 war. sogar noch andere züge und einen zweiten bahnübergang hab ich. nur ich geb des ding net her, sry! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. September 2008 die is aber bitte scho aus den 90ern! naja, nur weil 1991 die 9V-Serie gekommen ist, wird sie immer noch als 80iger serie betitelt!http://horst-lehner.mausnet.de/lego/bahn/geschich.htm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 30. September 2008 (bearbeitet) glaub ich hab in irgendeinem karton einen waggon, der mit tanks von der lego-benzinmarke beladen ist, muss mal nachsehen, ob der noch in brauchbarem zustand ist. hab den mal zu weihnachten bekommen, keine ahnung warum, ist nämlich das absolut einzige lego-eisenbahn-teil, das ich besitze . dafür ist der ganze keller mit Märklin-eisenbahnen voll, die loks gehen zum teil bis in die 60er zurück, dazu noch etwa 30 modellhäuser (Faller) . und etwa hundert meter Scalextric-rennautobahn aus den 70ern (wird so nicht mehr produziert) samt autos, steilwandkurven etc. ist auch noch in kartons verpackt. ich schau am abend aber mal nach dem waggon. bearbeitet 30. September 2008 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 30. September 2008 so, hab mich jetzt durch einige tonnen Lego gewühlt, ein wahnsinn was wir da in den 90ern alles gekauft haben, das sind umgerechnet sicher ein paar tausend euro. der waggon ist auch aufgetaucht, allerdings weiss ich nicht, ob da nicht das ein oder andere teil fehlt, zumindest hat er nur eine magnetkupplung (vielleicht liegt die andere am boden der kiste, hab nicht gewühlt). leider nur ein sehr kleines bild: das auto müsst ich auch noch irgendwo haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 30. September 2008 der wagon passt aber glaub ich nicht zu dieser serie, ist nur fuer die spaetere in den 90ern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. September 2008 Wieviel zahlst ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. September 2008 (bearbeitet) der wagon passt aber glaub ich nicht zu dieser serie, ist nur fuer die spaetere in den 90ernso ist es, ist aus der 9V serie. jedoch ist die spurbreite gleich geblieben.Wieviel zahlst ?kommt immer darauf an, was du hast, in welcher qualität usw. bearbeitet 30. September 2008 von Taffspeed 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts