Suche Lego Eisenbahn 12V aus den 80igern

Taffspeed

Recommended Posts

Postinho

wer hat aus den 80igern eine Lego Eisenbahn 12v zuhause und würde mir diese ev. verkaufen?

suche hier alles, ob loks, waggons, schienen, weichen, kreuzungen, bahnübergänge, bahnhöfe, etc. bitte alles anbieten!

im anhang gibt es ein bild, falls jemand nicht mehr weiß wie ungefähr das ganze ausgesehen hat :RiedWachler:

post-3781-1222758440_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

die einen sammeln märklin eisenbahnen und ich habe eben damls als 9jähriger eine lego eisenbahn bekommen und möchte meine noch immer sehr kleine lego eisenbahn ausbauen :)

also bevor sie wer wegwirft, verschenkt, spendet, bitte an mich denken :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

glaub ich hab in irgendeinem karton einen waggon, der mit tanks von der lego-benzinmarke beladen ist, muss mal nachsehen, ob der noch in brauchbarem zustand ist.

hab den mal zu weihnachten bekommen, keine ahnung warum, ist nämlich das absolut einzige lego-eisenbahn-teil, das ich besitze :D.

dafür ist der ganze keller mit Märklin-eisenbahnen voll, die loks gehen zum teil bis in die 60er zurück, dazu noch etwa 30 modellhäuser (Faller) =).

und etwa hundert meter Scalextric-rennautobahn aus den 70ern (wird so nicht mehr produziert) samt autos, steilwandkurven etc. ist auch noch in kartons verpackt.

ich schau am abend aber mal nach dem waggon.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

so, hab mich jetzt durch einige tonnen Lego gewühlt, ein wahnsinn was wir da in den 90ern alles gekauft haben, das sind umgerechnet sicher ein paar tausend euro.

der waggon ist auch aufgetaucht, allerdings weiss ich nicht, ob da nicht das ein oder andere teil fehlt, zumindest hat er nur eine magnetkupplung (vielleicht liegt die andere am boden der kiste, hab nicht gewühlt).

leider nur ein sehr kleines bild: 2502430199528080_1.jpg

das auto müsst ich auch noch irgendwo haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
der wagon passt aber glaub ich nicht zu dieser serie, ist nur fuer die spaetere in den 90ern
so ist es, ist aus der 9V serie. jedoch ist die spurbreite gleich geblieben.
Wieviel zahlst ;)?
kommt immer darauf an, was du hast, in welcher qualität usw. :) bearbeitet von Taffspeed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag