davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 30. September 2008 Er geht immer wieder hin und versucht sich den Ball zu schnappen - mittlerweile kommt er mir vor wie Obelix der auch immer wieder zum Zaubertrank schreitet und beleidigt wieder abzieht, ist ziemlich lustig zum ansehen valachovic wollte auch auf JEDEN freistoß und elfmeter drauf haun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. September 2008 außer laola.tv (der dreck geht bei mir nicht) gibt es sonst noch videos zu dem spiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 30. September 2008 valachovic wollte auch auf JEDEN freistoß und elfmeter drauf haun es hat ja auch keiner behauptet, dass der steffen es als einziger so macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 30. September 2008 es hat ja auch keiner behauptet, dass der steffen es als einziger so macht. es ging auch darum dass sich nicht nur der maierhofer wie der obelix anstellt, sondern damals auch der gute josef, was ich immer sehr amüsant fand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts