Kaffee mit Milch Geschrieben 22. Oktober 2008 Valängerung.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Oktober 2008 (bearbeitet) Könnte mir vielleicht wie letzte Woche kurz wer mitteilen, wie sich meine Jungs (Marzelona FC) geschlagen haben? Der Cup dürte heute wohl für mich beendet sein. Vielen Dank! bearbeitet 22. Oktober 2008 von ugluk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 22. Oktober 2008 (bearbeitet) Könnte mir vielleicht wie letzte Woche kurz wer mitteilen, wie sich meine Jungs (Marzelona FC) geschlagen haben? Der Cup dürte heute wohl für mich beendet sein. Vielen Dank! 3:3 Verlängerung. Dank Tore in der 87. und 89. noch ausgeglichen. 49/51 BB. Edith: Keine Verletzten und Caluwaerts mit Gelb. bearbeitet 22. Oktober 2008 von nevermore 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Oktober 2008 (bearbeitet) 3:3 Verlängerung Oh. Das überrascht mich jetzt. Habe gepicst, weil ich am Sonntag gegen den Titelkonkurrenten spiel und hätt heute eigentlich mit einer Abfurh gerechnet. Jetzt bin ich natürlich doch etwas nervös..... Komm auch grad drauf, dass ich für den Fall der Fälle keine Elferschützen nominiert hab. bearbeitet 22. Oktober 2008 von ugluk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 22. Oktober 2008 (bearbeitet) Komm auch grad drauf, dass ich für den Fall der Fälle keine Elferschützen nominiert hab. ich auch ned.. edit: erledigt.. 4-3 sieeeeeg bearbeitet 22. Oktober 2008 von Kaffee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 22. Oktober 2008 Klarer 4:0 Sieg bei nur einer Chance für den Gegner und enttäuschenden 38822 Zuschauern Mein Stürmer fällt 3 Wochen aus, der andere 2 Wochen. Na gute Nacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 22. Oktober 2008 (bearbeitet) Marzelona geht ins Elfern. Edith: Tor - 4:3. Tor - 4:4. bearbeitet 22. Oktober 2008 von nevermore 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 22. Oktober 2008 (bearbeitet) Friendly 4:3 gewonnen... dreimal in Führung gegangen... dreimal konnten die anderen ausgleichen... Siegestor in der 80. Minute. 1 Spieler hat sich verletzt, fällt für 1 Woche aus... bearbeitet 22. Oktober 2008 von dos Santos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Oktober 2008 Marzelona geht ins Elfern. Irgendwie hab ich das Gefühl, Angie mag mich heute....... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 22. Oktober 2008 (bearbeitet) Irgendwie hab ich das Gefühl, Angie mag mich heute....... Verschrei's ned. Save - 4:4. Tor - 4:5. Tor - 5:5. Tor - 5:6. Save - 5:6. Eieieiei. bearbeitet 22. Oktober 2008 von nevermore 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 22. Oktober 2008 in einem ausgeglichenen Cup-Spiel mit 1:0 ausgeschieden - ich hät wohl doch keine Stammkräfte schonen sollen hilft nix ... Meisterschaft geht eh vor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Oktober 2008 Verschrei's ned. Save - 4:4. Tor - 4:5. Tor - 5:5. Tor - 5:6. Save - 5:6. Eieieiei. Wenn ich meine Nerverl in die Finger bekomm...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 22. Oktober 2008 (bearbeitet) Wenn ich meine Nerverl in die Finger bekomm...... Save - 5:6. It's not over till the fat lady sings. Tor - 6:6. C'mon. SAVE - 6:6. Tor - 7:6. Tor - 7:7. Gott sei Dank is das nicht meine Partie ... Save - 7:7. Geh doch scheissen. "Übermannt vom Druck" ... Weichei. Miss - 7:7. Tor - 8:7. Und SAVE - 8:7. Marzelona wins! Irres Elfern. Sensationell. bearbeitet 22. Oktober 2008 von nevermore 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 22. Oktober 2008 Ich bekomms jetzt mit FC Schwochstöll zu tun, seines Zeichen Bundesligist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 22. Oktober 2008 (bearbeitet) So, nächste Woche ist definitiv Endstation. Tabellenführer der III.2, da wird's nix zu holen geben. Ziel is aber eh erreicht. Dafür darf ich mir jetzt überlegen was ich wegen Sonntag mach. Die Verletzung meines Stürmers hat meine Taktik doch einigermaßen durcheinander gebracht. Werd ich wohl eher auf ein Remis gehen. Hat's eigentlich Sinn mit einem eventuell überlegenem MF zu pressen wenn man mit einem Unentschieden zufrieden wär? bearbeitet 22. Oktober 2008 von nevermore 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts