Recommended Posts

Gast Semo

so billig??? :eek:

für sowas zahlst normal locker an 100er

Würd ich nie machen, nicht einmal die 50 würd ich ausm Ärmel schütteln,was ist an dem Kapperl so besonders? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte-Danke!

Würd ich nie machen, nicht einmal die 50 würd ich ausm Ärmel schütteln,was ist an dem Kapperl so besonders? :ratlos:

ich auch ned. aber gut....wer´s brauch.

wie gesagt:

fix vui stylisch braq oida!

auf deutsch:

extremst in in der welt der krocha und möchtegern-krocha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Altamont ist das Skateboard Brand von Andrew Reynolds. Is halt ein sehr flyes (hahahaha) Hip Hopper Kapperl.

Kann mir kaum vorstellen, dass irgendwelche Krocha damit herumlaufen.

Aber 100 Euro sind natürlich skandalös

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

Wann werden auch die letzten Bauern verstehen dass dieses " Ich imitiere die Krocha Sprache gnihihi" nicht mehr lustig ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir leben LASK

Wann werden auch die letzten Bauern verstehen dass dieses " Ich imitiere die Krocha Sprache gnihihi" nicht mehr lustig ist?

warum müssen sich krocha immer verteidigen, wenn ma sich über sie lustig macht? :ratlos: kannst uns ja sagen, wie's richtig geht. dass ma's des näxte mal besser machen. warad des was, krocha?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

wann wird auch mal der letzte krocha verstehen, dass seine sprache intellektuell einem sack reis gleichkommt und er zu recht damit verarscht wird :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

warum müssen sich krocha immer verteidigen, wenn ma sich über sie lustig macht? :ratlos: kannst uns ja sagen, wie's richtig geht. dass ma's des näxte mal besser machen. warad des was, krocha?

Spiel mit deinem Zumpfi ... Da kommt was sinnvolleres raus, als wenn du die Hände bei der Tastatur hast...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gemeint ist sowas, allerdings in annehmbarer qualität, kein 3,50€ teil.

weiß jemand, wo man das bekommen kann?

In Skatershops kriegst sowas. Gibian, Fame oder wie auch immer, an die Zeiten erinnere ich mich nicht mehr so recht... :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag