themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 27. September 2008 Saturday 1345 Everton - Liverpool 1600 Stoke - Chelsea 1600 Aston Villa - Sunderland 1600 Manchester United - Bolton 1600 Newcastle - Blackburn 1600 Fulham - West Ham 1600 Middlesbrough - West Bromwich 1830 Arsenal - Hull Sunday 1430 Portsmouth - Tottenham 1700 Wigan - Manchester City 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Beitrag melden Geschrieben 27. September 2008 nando 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Beitrag melden Geschrieben 27. September 2008 Nando. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Beitrag melden Geschrieben 27. September 2008 (bearbeitet) United derweil mit VdS; Evra, Ferdinand, Vidic, G.Neville; Park, Anderson, Fletcher, Ronaldo; Tevez, Berbatov. Subs: Amos, O'Shea, Evans, Scholes, Giggs, Nani, Rooney Scholes und Rooney draußen hab ich auch nicht erwartet. Brown nicht mal auf der Bank, wär mir aber am Feld eigentlich lieber. edit: stream schauen bin ich auch überhaupt nicht gewohnt, irgendwie erkenn ich die Spieler überhaupt nicht. könnt aber auch an der letzten Nacht liegen. bearbeitet 27. September 2008 von Maulinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Beitrag melden Geschrieben 27. September 2008 (bearbeitet) Parks Alibi-Herumpasserei geht mir schon wieder so auf den Sack Edit: Und zum Glück schiebt Muamba den Ball 4m frei vor dem Tor vorbei bearbeitet 27. September 2008 von Kingkooli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Beitrag melden Geschrieben 27. September 2008 (bearbeitet) Green Magic wird wohl wieder wegen des Schiris heulen. bearbeitet 27. September 2008 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Beitrag melden Geschrieben 27. September 2008 wieso sollte man auch so deppat sein und gegen United pfeifen? sehr schönes 2-0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Beitrag melden Geschrieben 27. September 2008 http://www.101greatgoals.com/videodisplay/1604763/ A good game spoilt by a spacker of a referee. It's too obvious, put on a blue shirt you fucking disgusting cunt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 27. September 2008 YES, 1:0 bei Boro! Ohne Pogerl seid ihr voi im Oarsch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts