Petroleum bunny is back Geschrieben 2. Oktober 2008 Ich frag mich woran das liegt! Des gibts ja nicht gegen so einen Gegner! keine fans, fällt mir da spontan ein red bull hats wirklich ordentlich vergeigt bist jetzt. eine derart katastrophale chancenauswertung lässt einen fast nur galgenblickend lächeln... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 2. Oktober 2008 hehe, schon Presonntagsstimmung Das kannst singen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 2. Oktober 2008 Was erwartest du dir? Ich meine die Austria ist/war näher dran. Mit Eurem 40 Mio. Team? Ich hoffe wir schießen Euch weg. Ich hätte mir erwartet, dass Rapid Famagusta aus dem Stadion schießt! Von der Austria bin ich auch enntäuscht, aber gegen Sevilla so blöde Sprüche abliefern kann ich absolut nicht nachvollziehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 2. Oktober 2008 wollte mal nachschauen wann sevilla zuletzt 4 türln bekommen hat, habe mich auf eine lange suche eingestellt aber...19.04.2008 FC Sevilla - UD Almeria 1 : 4, das tor für sevilla hat damals kanoute gemacht Was erwartest du dir? eh nix anderes 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loleas Jahrhunderttalent Geschrieben 2. Oktober 2008 Ein pfeiffkonzert vom feinsten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 2. Oktober 2008 Ich hätte mir erwartet, dass Rapid Famagusta aus dem Stadion schießt! Von der Austria bin ich auch enntäuscht, aber gegen Sevilla so blöde Sprüche abliefern kann ich absolut nicht nachvollziehen. wir haben sie auch aus dem Stadion geschossen. Nur leider haben sie selbiges vorher auch mit uns gemacht Prinzipiell kann man gegen Sevilla ausscheiden ohne sich zu genieren, trotzdem ärgerts mich irgendwie, dass keine österreichische Mannschaft in 45min mehr im EC is. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loleas Jahrhunderttalent Geschrieben 2. Oktober 2008 Das stadion is wirklich verdammt leer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 2. Oktober 2008 Das stadion is wirklich verdammt leer sind so knapp nach der pause sicher noch würstl und bier holen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 2. Oktober 2008 Prinzipiell kann man gegen Sevilla ausscheiden ohne sich zu genieren, trotzdem ärgerts mich irgendwie, dass keine österreichische Mannschaft in 45min mehr im EC is. Ja glaubst mich nicht?? Alles, was Salzburg jetzt machen kann, ist in Schönheit sterben. Nächste Saison wirds wohl kaum besser werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2008 Also wie Tchoyi und Janko den Ball abdecken ist schon Klasse. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 2. Oktober 2008 Der Zickler gehört auch schön langsam zum alten Eisen, seine Zeit is vorbei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 2. Oktober 2008 Der Zickler gehört auch schön langsam zum alten Eisen, seine Zeit is vorbei da hast du wohl Recht... Mit Janko gibts aber einen würdigen Nachfolger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 2. Oktober 2008 Der Zickler gehört auch schön langsam zum alten Eisen, seine Zeit is vorbei naja für die liga reichts noch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 2. Oktober 2008 (bearbeitet) Ja glaubst mich nicht?? Alles, was Salzburg jetzt machen kann, ist in Schönheit sterben. Nächste Saison wirds wohl kaum besser werden Hoff doch schwer, dass es dich auf Grund der Situation (wir schon lange weg, ihr am besten Weg) noch mehr ärgert. Naja nächste Saison ändert sich ja der Modus, der sollte das Ganze erheblich leichter machen. Und nocheinmal, ich hoffe dass Mateschitz endlich mal ernsthaft Geld in die Hand nimmt. Nach 4 Saisonen sollte er dann mal kapiert haben, dass man auch in den Fußball gscheit investieren muss wenn man eine Chance haben will. bzw. wenn man die Chance dazu hat und die hat RB wohl und wenn und aber bearbeitet 2. Oktober 2008 von Guardiola16 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 2. Oktober 2008 Hoff doch schwer, dass es dich auf Grund der Situation (wir schon lange weg, ihr am besten Weg) noch mehr ärgert. am liebsten wäre mir: Rapid in der Gruppenphase, Austria in der Gruppenphase, Salzburg mit 3:0 vorne und Sturm weiter gegen Zürich und jetzt gegen den AC Milan unentschieden... aaaber des spielts halt ned 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts