nevermore aBorable Geschrieben 2. Oktober 2008 Ich frag mich woran das liegt! Des gibts ja nicht gegen so einen Gegner! Mir fällt momentan kein anderes Argument als "Wochentag" ein und das is ein recht lächerliches. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 2. Oktober 2008 Ich frag mich woran das liegt! Des gibts ja nicht gegen so einen Gegner! kommen dieses jahr eigentlich generell weniger als im letzten? unglaublich eigentlich, salzburg spielt ja recht attraktiv 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 2. Oktober 2008 Wieder mal ein grauenhaftes Europacupjahr mit Teils peinlichen Auftritten wie: Famagusta - Rapid 3:0 Tobyl Kostanay - Austria 1:0 Salzburg - Sudava 0:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 2. Oktober 2008 Halbzeit....die zweite HZ können sich alle beteiligten schenken.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 2. Oktober 2008 2007/2008 RLO abschlusstabelle 1. SKN St. Pölten 30 22 7 1 58 : 21 73 gut wir spielen wie barcelona und schießen wie altach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 2. Oktober 2008 Des wird nix mit Euch heuer[.] Grüner Todesstoß in der Meisterschaft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 2. Oktober 2008 Halbzeit....die zweite HZ können sich alle beteiligten schenken.... wieso, schön zum ansehen ists allemal das spiel..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 2. Oktober 2008 Des wird nix mit Euch heuer[.] Grüner Todesstoß in der Meisterschaft und nochmal drauftreten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 2. Oktober 2008 kommen dieses jahr eigentlich generell weniger als im letzten? unglaublich eigentlich, salzburg spielt ja recht attraktiv Nein in der Liga kommen eigentlich im Schnitt mehr als letzte Saison glaub ich. Wenn sie jetzt 4 Tore machen wäre das Wunder von Salzburg perfekt. Die Chancenauswertung lässt bislang sehr zu wünschen übrig. Aber wenn sie in HZ 2 zu treffen anfangen könnts noch lustig werden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 2. Oktober 2008 (bearbeitet) wieso, schön zum ansehen ists allemal das spiel..... ja das schon, aber einfach wuascht....scheiß Abend, scheiß EC-Saison für Fußballösterreich. Vielleicht lernt ja RB dieses Mal draus und nimmt mal wirklich ernsthaft Kohle in die Hand. bearbeitet 2. Oktober 2008 von Guardiola16 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 2. Oktober 2008 (bearbeitet) Nein in der Liga kommen eigentlich im Schnitt mehr als letzte Saison glaub ich. Wenn sie jetzt 4 Tore machen wäre das Wunder von Salzburg perfekt. Die Chancenauswertung lässt bislang sehr zu wünschen übrig. Aber wenn sie in HZ 2 zu treffen anfangen könnts noch lustig werden! janocko muss rein auf rechts für nelisse, dann wirds was aber ich sag lasts den adrianse noch 2 jahre arbeiten und wir schaffens rein. schade das mit trap 1 jahr verschenkt wurde bearbeitet 2. Oktober 2008 von Sochindani 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2008 Echt schade, gegen die hinigen Pariser hätte man sicher Chancen gehabt. Sevilla ist ein paar Hausnummern zu gross. Jetzt heisst es Meister zu werden, und nächstes Jahr in der CL Gas geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 2. Oktober 2008 janocko muss rein auf rechts für nelisse, dann wirds was wobei Nelisse viel und gut arbeitet... schwere Entscheidung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 2. Oktober 2008 und nochmal drauftreten... Was erwartest du dir? Ich meine die Austria ist/war näher dran. Mit Eurem 40 Mio. Team? Ich hoffe wir schießen Euch weg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 2. Oktober 2008 Was erwartest du dir? Ich meine die Austria ist/war näher dran. Mit Eurem 40 Mio. Team? Ich hoffe wir schießen Euch weg. hehe, schon Presonntagsstimmung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts