ExilXi ... Geschrieben 26. September 2008 lt. Radio Vorarlberg fällt Ze Elias wegen einer Muskelzerrung für das Spiel am Samstag ziemlich sicher aus! Hoffentlich die Chance für Koch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ender-SP08 Fanatischer Poster Geschrieben 26. September 2008 Wegen der Torhüterfrage würd mich interessieren, ob einige von euch das Training anschauen, und wie der junge Torhüter Breuss ist? Von Michl bin ich nicht begeistert - viel schlechter kann Breuss doch nicht sein, oder doch??? Was isch des bitte für a frog!! :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 26. September 2008 Wegen der Torhüterfrage würd mich interessieren, ob einige von euch das Training anschauen, und wie der junge Torhüter Breuss ist? Von Michl bin ich nicht begeistert - viel schlechter kann Breuss doch nicht sein, oder doch??? da braucht man sich kein training der a-mannschaft ansehen, geh mal auf ein amateure match, da siehst du ihn spielen. so leids mir für ihn tut, aber für mich hat er nicht das zeug irgendwann mal die nummer 1 in einem buli-klub zu werden. eigentlich schade..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Geschrieben 26. September 2008 Wegen der Torhüterfrage würd mich interessieren, ob einige von euch das Training anschauen, und wie der junge Torhüter Breuss ist?Von Michl bin ich nicht begeistert - viel schlechter kann Breuss doch nicht sein, oder doch??? Habe Ihn bei den Amateuren gesehen. Un bin der gleichen Meinung wie n`alex! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 26. September 2008 Wegen der Torhüterfrage würd mich interessieren, ob einige von euch das Training anschauen, und wie der junge Torhüter Breuss ist? Von Michl bin ich nicht begeistert - viel schlechter kann Breuss doch nicht sein, oder doch??? dodl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlaukopf Anfänger Geschrieben 26. September 2008 Meine Wunschaufstellung für Samstag: Krassnitzer (wird leider wieder nicht spielen) Mimm - Carreno- Pircher - Pfister Karatay - Ze Elias - Pamminger - Schoppitsch Jagne - Ailton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Geschrieben 26. September 2008 (bearbeitet) @Gernot Huber Willkommen im ASB! Krassnitzer (wird leider wieder nicht spielen)Mimm - Carreno- Pircher - Pfister Karatay - Ze Elias - Pamminger - Schoppitsch Jagne - Ailton lt. Radio Vorarlberg fällt Ze Elias wegen einer Muskelzerrung für das Spiel am Samstag ziemlich sicher aus! EDIT: Noch 20 Stunden und 40min! bearbeitet 26. September 2008 von gelb-schwarzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schaedler1 Altacher Jungs Geschrieben 26. September 2008 (bearbeitet) Meine Aufstellung: Michl oder Krassnitzer (egal) Pfister----Carreno----Pircher----Kling -----------------Guem------------------- Pamminger----------------Schoppitsch ------------------Koch------------------- ----------Modou--------Konrad--------- Zur Abwehr: Mimm kann was, dass weiß ich, hat aber auch immer seine ungenauigkeit, daher ziehe ich lieber Kling vor, sind aber beide auf dem ziemlich gleichen Niveau. Carreno und Pircher sind gesetzt. (Wird aber warscheinlich wieder der Sereing in der Startformation sein) Mittelfeld: Guem als Defensiver Mittelfeldspieler. Schoppitsch wird meistens über die Außenbahn kommen. Pamminger wird nach innen gehen und versuchen zu schießen, denn das kann er , dafür rückt Pfister nach und versucht auch manchmal außen zu kommen. Koch statt Ze Elias als offensiver Mittelfeldspieler, einen guten ersatz finde ich. Technisch stark, jung, hat auf alle Fälle Potential. Sturm: Modou bringt einfach spritzigkeit ins Spiel, wenn auch sehr wenig, aber hauptsach etwas. Ailton kann auch für Konrad kommen. bearbeitet 26. September 2008 von schaedler1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
100%Fussball Spitzenspieler Geschrieben 26. September 2008 Meine Aufstellung: Michl oder Krassnitzer (egal) Pfister----Carreno----Pircher----Kling -----------------Guem------------------- Pamminger----------------Schoppitsch ------------------Koch------------------- ----------Modou--------Konrad--------- Zur Abwehr: Mimm kann was, dass weiß ich, hat aber auch immer seine ungenauigkeit, daher ziehe ich lieber Kling vor, sind aber beide auf dem ziemlich gleichen Niveau. Carreno und Pircher sind gesetzt. (Wird aber warscheinlich wieder der Sereing in der Startformation sein) Mittelfeld: Guem als Defensiver Mittelfeldspieler. Schoppitsch wird meistens über die Außenbahn kommen. Pamminger wird nach innen gehen und versuchen zu schießen, denn das kann er , dafür rückt Pfister nach und versucht auch manchmal außen zu kommen. Koch statt Ze Elias als offensiver Mittelfeldspieler, einen guten ersatz finde ich. Technisch stark, jung, hat auf alle Fälle Potential. Sturm: Modou bringt einfach spritzigkeit ins Spiel, wenn auch sehr wenig, aber hauptsach etwas. Ailton kann auch für Konrad kommen. Gute Aufstellung,mit KOCH als Zentralen ,wuerde nur den Ailton beginnen lassen bzw. Mimm auf recht und Pfister hinten links..! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. September 2008 spielt schoppitsch heute? gegen die austria hatte er doch was am knie glaub ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 27. September 2008 spielt schoppitsch heute? gegen die austria hatte er doch was am knie glaub ich lt. dem bericht auf vsport spielt er nicht, was natürlich sehr ärgerlich ist. ze elias und schoppitsch zu ersetzen ist nicht möglich und das gerade gegen einen gegner gegen den man punkten muss x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 27. September 2008 Also ins Tor gehört für mich ganz klar Krassnitzer, Michl hat kein Bundesliganiveau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schaedler1 Altacher Jungs Geschrieben 27. September 2008 Also ins Tor gehört für mich ganz klar Krassnitzer, Michl hat kein Bundesliganiveau. Spiel gegen Austria auswärts gesehen? Hatte er ein paar gute Paraden dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 27. September 2008 Ich glaube die Torhüterfrage ist momentan eh nicht unsere "Sorge" ... Habe auch in Michl durchaus vertrauen... für die Zukunft würde ich mir sowieso eine "neue" Nummer 1 wünschen .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomas_Benzer Anfänger Geschrieben 27. September 2008 Stimmt. Um die Torhüterfrage mach ich mir im Moment auch am wenigsten Sorgen. Das Fehlen von Ze`und vor allem Schoppitsch ist allerdings ein ernstes Problem denn spontan fällt mir jetzt niemand in unserem Kader ein der am linken flügel ähnlich viel zeigen könnte .. hmm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts