11. Runde: SV Mattersburg - FC RB Salzburg 1:2 (1:0)


Kiwi_Bob

Recommended Posts

Justice for all...

Jaaaaaaaaaaaaah, endlich!!!! Super Burschen!! :clap::clap::super::super:

Gut, man muss aber auch sagen, dass die 1. Hälfte wieder einmal ziemlich schlecht war! Nach vorne ging fast gar nix! Die 2. Hälfte war gsd um einiges besser!

Darum würde ich auch sagen, dass es ein verdienter Sieg war, denn von den M'burgern kam in den zweiten 45 Minuten fast nichts mehr.

bearbeitet von Cheko_1933

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

endlich! wir hatten diese saison schon mehrere gute spiele in der fremde, immer sind wir an last-minite toren, fragwürdigen schiri entscheidungen und der eigenen psyche gescheitert. jetzt hat es geklappt und ich denke das wird eine kleine initialzündung sein.

positiv:

- spielerisch enorm stark

- alles probiert um zum sieg zu kommen

- keine verletzten im hinblick auf sevilla (hatte schon befürchtet marc verletzt sich wieder)

- die mannschaft setzt adrianse philosophie mittlerweile nicht nur optisch sondern auch ergebnisstechnisch durch (gegen sturm auch schon sehr stark auswärts - dort ist auch ein 2:2 in ordnung mmn.)

gute generalprobe

negativ:

die verteidigung, mattersburg ist 2x in unserer hälfte es entsteht 1 tor darauß (nicht das erste mal das wir sehr überlegen ein tor bekommen), wann haben wir zum letzten mal zu null gespielt??, obwohl auch hier eine verbesserung erkennbar war. nur gegen sevilla dürfen wir uns das nicht erlauben

insgesamt bin ich sehr zufrieden, hätte weder mit dem punkt bei den grazern, noch mit dem sieg gegen mattersburg gerechnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Von dem aber keiner wusste, ich z.B. habs erst mit Spielbeginn erfahren.

wurde ja nur Mittwoch im Stadion durchgesagt bzw. stand es auch auf der RBS-Homepage :)

Aber allzuviele scheinen eh nicht mitgefahren zu sein - vielleicht sollten sie das nächste mal auch die Karten gratis verschenken, dann wirds ein wenig mehr *ironiemodus*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.