Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

wie schon gesagt ich hass so nen fussball wos nur um taktik hin taktik her geht und manndeckung bis aufs letze...

ich will schönen offensivfussball sehn mit guten aktionen toren usw... aber dieses elendige mauern...

genau, taktik = mauern, taktik is was böses.

kommt mir nach pacults gedankengut vor.

nach johann k.: "meine mannschaft schießt tore"

wenn schon manche experten straftraining fprdern, dann soll doch der pacult auch mitlaufen, gelle!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rubin "Derby Phantom" Okotie

bei einem Ballbesitz von 30:70 is das durchaus möglich :=

Immer das leidige thema Ballbesitz.

Patocka hatte in der 80. Minute genau 100 ballkontakte.

Was bedeutet das wenn Patocka 100 Ballkontakte hatte?

Genau, das sie sich hinten die Bälle hin und her geschoben haben, oder diese eben nach vorn gedroschen haben.

Was würde es bedeuten wenn z.B ein maierhofer 100 ballkontakte gehabt hätte?

Genau, das Rapid ziemlich oft im gegnerischen Starfraum gewesen ist.

Welche der 2 varianten wars?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

Verdiente Niederlage.

Stark: Keiner

Ganz schwach: Fast alle.

PS: Die Spiele ohne Boskovic werden langsam unheimlich....

PPS: Gegen Sturm werden es so sicher null Punkte, freue mich schon auf das Duell Haas gegen Patocka :heul:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

haha das is ja süß. was sie da gespielt haben? sie haben das gespielt, was ihnen der trainer beibringt.

finds ja lustig, dass jetzt welche aus allen wolken fallen.

was ist mit dir los bitte? bist du der neue gwm?

wir sind meister und aktuell immer noch tabellenführer und dir fällt nichts besseres ein, als in 9 von 10 deiner beiträge auf unseren trainer, der uns aus dem keller geholt hat, einzudreschen. mittlerweile haben sicher alle verstanden, dass du offenbar einen totalen hass gegen pacult hast, aber irgendwann reichts dann auch wieder. es is nur mehr fad.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

in den nächsten spielen wird man eine andere leistung sehen, bereits gegen sturm. ried hat einfach perfekt gespielt in zwei spielen. sturm wird mitspielen wollen und das kann und entgegen kommen. wir sind halt zur offensive verdammt, ich bin der meinung dass es heute mit kulovits wahrscheinlich besser gegangen wäre, denn dann hätten wirnicht derartig viele zweikämpfe im mittelfeld verloren. zusätzlich war heute das fehlen eines technisch starken stürmers augenscheinlich, da konnte keiner den ball halten und ordentlich weiter verteilen. in solchen spielen geht mir der bazina schon sehr ab, wenn man die anderen hilflosen stürmer sieht.

trotzdem ist es nicht notwendig jetzt zu glauben dass wir in einem tief wären. das wird sich wieder bessern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

maierhofer wieder wie ein fels in der brandung - unbeweglich.

hofmann mit einem unglaublich schlechten spiel.

Maierhofer hat in den beiden Spielen gegen Ried nicht mal Landesliga Niveau gezeigt auch Hofmann baut von Spiel zu Spiel ab, Pacult hat das Unentschieden im Heimspiel schöngeredet...Zur Winterpause sind wir dann sicher am 7. Platz...es folgen noch viele schwere Spiele bis dahin. Es droht der totale Absturz mit so einer Leistung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

vll sollten manche user behirnen, dass gludovatz ein schlauer kopf und ein exzellenter trainer ist.

er ist halt anscheinend der einzige, der unsere mängel erkennt und unsere schwächen entsprechend ausnützt.

die reider haben uns in beiden spielen wunderbar die schneid abgekauft.

ehrlich gesagt bin ich nciht unglücklich über die ergebnisse, vll findet endlich ein umdenken = weiterdenken statt.

ich befürchte aber, dass es bei ein paar strafrunden für die mannshcaft beleibt udn in den nächsten partien wurschterln wir uns dann wieder durch, weil bolé oder hofmann einen genieblitz haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Immer das leidige thema Ballbesitz.

Patocka hatte in der 80. Minute genau 100 ballkontakte.

Was bedeutet das wenn Patocka 100 Ballkontakte hatte?

Genau, das sie sich hinten die Bälle hin und her geschoben haben, oder diese eben nach vorn gedroschen haben.

Was würde es bedeuten wenn z.B ein maierhofer 100 ballkontakte gehabt hätte?

Genau, das Rapid ziemlich oft im gegnerischen Starfraum gewesen ist.

Welche der 2 varianten wars?

echt jetzt ?! :eek:

lern lesen dann wirst du bemerken dass ich es nicht ernst gemeint habe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
Der Tag ist im Arsch, der morgige so und so, vermutlich sogar die ganze restliche Woche. Und trotzdem geh ich hackeln und zeig meine Leistung, für keine xtausend Euro im Monat.

Word.

Wenn ich sehe, wie lustlos Hofmann die Freistöße verschießt und daran denke, womit der seinen Lebensunterhalt eigentlich verdient und wieviel, dann wird mir noch schlechter...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag