WuestLing ASB-Messias Geschrieben 23. September 2008 Scheisse. QFT! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. September 2008 wie schon gesagt ich hass so nen fussball wos nur um taktik hin taktik her geht und manndeckung bis aufs letze... ich will schönen offensivfussball sehn mit guten aktionen toren usw... aber dieses elendige mauern... genau, taktik = mauern, taktik is was böses. kommt mir nach pacults gedankengut vor. nach johann k.: "meine mannschaft schießt tore" wenn schon manche experten straftraining fprdern, dann soll doch der pacult auch mitlaufen, gelle! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 23. September 2008 bei einem Ballbesitz von 30:70 is das durchaus möglich Immer das leidige thema Ballbesitz. Patocka hatte in der 80. Minute genau 100 ballkontakte. Was bedeutet das wenn Patocka 100 Ballkontakte hatte? Genau, das sie sich hinten die Bälle hin und her geschoben haben, oder diese eben nach vorn gedroschen haben. Was würde es bedeuten wenn z.B ein maierhofer 100 ballkontakte gehabt hätte? Genau, das Rapid ziemlich oft im gegnerischen Starfraum gewesen ist. Welche der 2 varianten wars? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 23. September 2008 Verdiente Niederlage. Stark: Keiner Ganz schwach: Fast alle. PS: Die Spiele ohne Boskovic werden langsam unheimlich.... PPS: Gegen Sturm werden es so sicher null Punkte, freue mich schon auf das Duell Haas gegen Patocka 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 23. September 2008 haha das is ja süß. was sie da gespielt haben? sie haben das gespielt, was ihnen der trainer beibringt. finds ja lustig, dass jetzt welche aus allen wolken fallen. was ist mit dir los bitte? bist du der neue gwm? wir sind meister und aktuell immer noch tabellenführer und dir fällt nichts besseres ein, als in 9 von 10 deiner beiträge auf unseren trainer, der uns aus dem keller geholt hat, einzudreschen. mittlerweile haben sicher alle verstanden, dass du offenbar einen totalen hass gegen pacult hast, aber irgendwann reichts dann auch wieder. es is nur mehr fad. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luthien --- Geschrieben 23. September 2008 Aber eine Frage an die Runde: Wars Boskovic, der uns so sehr gefehlt hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. September 2008 in den nächsten spielen wird man eine andere leistung sehen, bereits gegen sturm. ried hat einfach perfekt gespielt in zwei spielen. sturm wird mitspielen wollen und das kann und entgegen kommen. wir sind halt zur offensive verdammt, ich bin der meinung dass es heute mit kulovits wahrscheinlich besser gegangen wäre, denn dann hätten wirnicht derartig viele zweikämpfe im mittelfeld verloren. zusätzlich war heute das fehlen eines technisch starken stürmers augenscheinlich, da konnte keiner den ball halten und ordentlich weiter verteilen. in solchen spielen geht mir der bazina schon sehr ab, wenn man die anderen hilflosen stürmer sieht. trotzdem ist es nicht notwendig jetzt zu glauben dass wir in einem tief wären. das wird sich wieder bessern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 23. September 2008 Aber eine Frage an die Runde: Wars Boskovic, der uns so sehr gefehlt hat? nein, weil das "hinspiel" mit boskovic auch nicht besser war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuentes Ergänzungsspieler Geschrieben 23. September 2008 maierhofer wieder wie ein fels in der brandung - unbeweglich. hofmann mit einem unglaublich schlechten spiel. Maierhofer hat in den beiden Spielen gegen Ried nicht mal Landesliga Niveau gezeigt auch Hofmann baut von Spiel zu Spiel ab, Pacult hat das Unentschieden im Heimspiel schöngeredet...Zur Winterpause sind wir dann sicher am 7. Platz...es folgen noch viele schwere Spiele bis dahin. Es droht der totale Absturz mit so einer Leistung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. September 2008 vll sollten manche user behirnen, dass gludovatz ein schlauer kopf und ein exzellenter trainer ist. er ist halt anscheinend der einzige, der unsere mängel erkennt und unsere schwächen entsprechend ausnützt. die reider haben uns in beiden spielen wunderbar die schneid abgekauft. ehrlich gesagt bin ich nciht unglücklich über die ergebnisse, vll findet endlich ein umdenken = weiterdenken statt. ich befürchte aber, dass es bei ein paar strafrunden für die mannshcaft beleibt udn in den nächsten partien wurschterln wir uns dann wieder durch, weil bolé oder hofmann einen genieblitz haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CONSIGLIERE Fanatischer Poster Geschrieben 23. September 2008 Immer das leidige thema Ballbesitz. Patocka hatte in der 80. Minute genau 100 ballkontakte. Was bedeutet das wenn Patocka 100 Ballkontakte hatte? Genau, das sie sich hinten die Bälle hin und her geschoben haben, oder diese eben nach vorn gedroschen haben. Was würde es bedeuten wenn z.B ein maierhofer 100 ballkontakte gehabt hätte? Genau, das Rapid ziemlich oft im gegnerischen Starfraum gewesen ist. Welche der 2 varianten wars? echt jetzt ?! lern lesen dann wirst du bemerken dass ich es nicht ernst gemeint habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 23. September 2008 Aber eine Frage an die Runde: Wars Boskovic, der uns so sehr gefehlt hat? Das fehlen von Branko kann keine Ausrede sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 23. September 2008 Der Tag ist im Arsch, der morgige so und so, vermutlich sogar die ganze restliche Woche. Und trotzdem geh ich hackeln und zeig meine Leistung, für keine xtausend Euro im Monat. Word. Wenn ich sehe, wie lustlos Hofmann die Freistöße verschießt und daran denke, womit der seinen Lebensunterhalt eigentlich verdient und wieviel, dann wird mir noch schlechter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ephraim Fanatischer Poster Geschrieben 23. September 2008 Pacult hat einen "Faymann" gebaut und dem privaten Bezahlsender das Interview verweigert. Ein Profi durch und durch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 23. September 2008 Die Flipperspieltaktik sollten wir wieder lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts