Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 23. September 2008 Was machen Steffen? Das gibts ja nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 23. September 2008 Nein doch net, ich saß auf einer Erdnuss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 23. September 2008 was für ein schlechter freistoß von hofmann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 23. September 2008 Steffens Freistösse sind in letzter Zeit nicht zum ansehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. September 2008 das wird ein geduldsspiel. schön dass drazan entgegen meiner erwartung von beginn an spielen darf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 23. September 2008 standards funktionieren derzeit auch nicht so wirklich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 23. September 2008 das wird ein geduldsspiel. schön dass drazan entgegen meiner erwartung von beginn an spielen darf. hab als erstes an dich gedacht wie ich Drazan in der Startformation gesehen habe :-). Freut mich aber, dass er jez auswärts ins kalte Wasser geworfen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 23. September 2008 maierhofer mit großem laufpensum und ebensolchem einsatz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. September 2008 hab als erstes an dich gedacht wie ich Drazan in der Startformation gesehen habe :-). Freut mich aber, dass er jez auswärts ins kalte Wasser geworfen wird. hab auch gleich lachen müssen! das lachen ist mir mittlerweile aber vergangen. die rieder sind der führung ein bisserl näher als wir. die verdammten räume haben heute feierabend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 23. September 2008 Was bezweckt Hedl eigentlich damit wenn er nachdem er einen Ball gefangen hat wie ein wuschiges Hendl Richtung 16er rennt um dort zu warten bis alle Spieler an ihm vorbeigelaufen sind? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 23. September 2008 das wiesel maierhofer holt eine ecke heraus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. September 2008 Was bezweckt Hedl eigentlich damit wenn er nachdem er einen Ball gefangen hat wie ein wuschiges Hendl Richtung 16er rennt um dort zu warten bis alle Spieler an ihm vorbeigelaufen sind? er wird vermutlich geschaut haben, ob er das spiel antreiben kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 23. September 2008 ein wuschiges Hendl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. September 2008 das wiesel maierhofer holt eine ecke heraus er wollte die flanke spielen, die eigentlich für ihn gedacht sein sollte. warum muss maierhofer nochmal auf die rechte flanke? grandioser kick bis jetzt. dober geht so weit es möglich ist nach vorne, dann wie immer pass zur mitte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 23. September 2008 Steffen mMn heute wesentlich aggressiver und lauffreudiger als noch am FR. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts