Trainerwechsel


groundhopper

Trainerwechsel?  

36 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Nachdem das Spiel heute nicht wirklich berauschend ist/war, stellt sich mehr denn je die Frage, ob nun endlich der Trainer gewechselt werden sollte.

Meine Meinung ist, man sollte Hansi Kleer noch das Auswärtsspiel in Wien als Trainer machen lassen, und wenn dort keine deutliche Leistungssteigerung (sprich Sieg) zu erkennen ist, einen neuen Trainer engagieren.

Weitere Frage: Welcher Trainer wäre finanzierbar?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

[x] neuer Trainer + neuer Präsi (bzw. da sich das mit dem Hubi eh ned spielen wird halt ein Sportdirektor installieren, wobei dafür ja sicherlich kein Geld vorhanden sein wird)

1914% Pro Fuchsi!!!!111einseins

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gibts schon heutige meldungen am tag nach dem desolaten spiel? vn usw? bitte posten hab sowas in wien ja nicht :=

ich glaub heute morgen irgendwas von nagel gelesen zu haben von wegen intakter mannschaft und so.

kleer wird wohl bald ein fuchsi schicksal erleiden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

gibts schon heutige meldungen am tag nach dem desolaten spiel? vn usw? bitte posten hab sowas in wien ja nicht :=

In den VN war der Hammer:

Die Austria wurde als Wirtshaustruppe bezeichnet. Und das als Überschrift.

Weiters im Text dann, weil Pub Mäcky im Tor war, hat es sich auf Wirtshaustruppe ergeben.

Gruß

Canasta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

In den VN war der Hammer:

Die Austria wurde als Wirtshaustruppe bezeichnet. Und das als Überschrift.

Weiters im Text dann, weil Pub Mäcky im Tor war, hat es sich auf Wirtshaustruppe ergeben.

Gruß

Canasta

:lol::lol:

Danke

:nervoes:

aber nur wenn wir die ganzen rlo gurken kriegen :D

das dürfte kein problem sein. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Weiters im Text dann, weil Pub Mäcky im Tor war, hat es sich auf Wirtshaustruppe ergeben.

Soll das ein Witz sein? Pub Mäcky war doch nicht im Tor.

Zum Thema, mein Beitrag aus dem offiziellen Forum, für den ich vermutlich eh rausgeschmissen werde aus dem Team:

Wir brauchen einen neuen Trainer. Und zwar wirklich einen Neuen. Keinen, der schon im Klub tätig ist oder es mal war.

Wir brauchen einen neuen Trainer, der weiß, was er tut, der sich durchsetzen kann und der Erfahrung hat.

Wir brauchen einen neuen Trainer, um noch irgendwie die Chance zu haben, in dieser Liga zu bleiben.

Wir brauchen einen neuen Trainer. Jetzt.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.