Trainerwechsel


groundhopper

Trainerwechsel?  

36 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Nachdem heutigen Sieg, wird sich bis zur Winterpause wohl oder übel sicher nichts mehr tun?!

Naja, hoffen wir dass wir nun zurück auf die Erfolgswelle des Sommers/Frühherbst 2007 kommen... 7 Punkte aus den nächsten 3 Spielen sind mMn realistisch, und dann könnten wir endlich die Abstiegsplätze verlassen!

Im Winter wünsche ich mir auf alle Fälle Verstärkungen für den Trainer - ein Verteidiger, der auch Stabilität herstellen kann und ein Stürmer, der Tore schießen kann... Frage ist halt, wer das bezahlt? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Fuck Heraldry!
kleer hat ihm angeblich einen vorwurf gemacht, dass er zu weit vor dem tor stehe (glaube bezogen auf das sbg match/tor).. haunschmid wollte oder hat sich rechtfertigen wollen und dann habe kleer gesagt er solle wieder zurück gehn wo er hergekommen ist und dass er es eh nicht mehr weiter schaffen würde als wo er jetzt ist..

Ich versteh nicht so ganz, wo da die "disziplinären" Gründe liegen sollen, einen Spieler, der bisher immer einer unserer Besten war, nicht aufzustellen.

Andererseits versteh ich auch nciht, wie man einen Stasiak von ANfang an spielen lassen kann. Aber hauptsache Kleer sitzt fest im Sattel.

:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

wahnsinn was sich dieser kleer eigentlich alles erlauben darf, nur weil er mal bei uns bundesliga gespielt hat. da nagel dem ganzen auch noch tatenlos zusieht wäre es besser es würden beide gehen. aber jo, wird wohl ein wunschtraum bleiben. :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austriaholic

wahnsinn was sich dieser kleer eigentlich alles erlauben darf, nur weil er mal bei uns bundesliga gespielt hat. da nagel dem ganzen auch noch tatenlos zusieht wäre es besser es würden beide gehen. aber jo, wird wohl ein wunschtraum bleiben. :raunz:

war eig. immer ein verteidiger von kleer aber langsam sehe auch ich mit ihm kein licht..

seine einwechslungen :ratlos:

angeblich sei man an Bammer bzw oder Mössner dran.. vl. ändert sich ja dann was..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

angeblich sei man an Bammer bzw oder Mössner dran.. vl. ändert sich ja dann was..

und selbst wenn beide zusammen kommen (was ohnehin nötig wäre): mit dem Kleer sitzen sie nach kürzester Zeit wegen disziplinären Gründen auf der Bank, weil er "mit ihnen nicht kann."

Der Lehrling muß weg, wir brauchen einen Meister.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austriaholic

und selbst wenn beide zusammen kommen (was ohnehin nötig wäre): mit dem Kleer sitzen sie nach kürzester Zeit wegen disziplinären Gründen auf der Bank, weil er "mit ihnen nicht kann."

Der Lehrling muß weg, wir brauchen einen Meister.

wann wir echt einen "meister" bekommen, der denen gas gibt und der auch was zu sagen hat, dann könnte man endlich wiedermal spiele gewinnen und nicht nur hinten herumkrebsen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

und selbst wenn beide zusammen kommen (was ohnehin nötig wäre): mit dem Kleer sitzen sie nach kürzester Zeit wegen disziplinären Gründen auf der Bank, weil er "mit ihnen nicht kann."

Der Lehrling muß weg, wir brauchen einen Meister.

falls es im winter doch noch die ein oder andere verpflichtung geben sollte, dann bitte eine ordentliche und keine notlösung mössner-bammer. die bringen uns sportlich mit sicherheit nicht weiter.

dass es dazu noch eine gute führende hand geben muss steht ja sowieso ausser frage. ich befürchte nur man wird mit kleer ins verderben rennen bevor man den trainer wechselt.

bearbeitet von cyco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

falls es im winter doch noch die ein oder andere verpflichtung geben sollte, dann bitte eine ordentliche und keine notlösung mössner-bammer. die bringen uns sportlich mit sicherheit nicht weiter.

Notlösung Bammer (19 treffer 07/08)-Mössner (22 treffer 06/07) :confused: schon einer der beiden wäre ein traum, beide wären für austria lustenau verhältnisse unfassbar - ein absoluter topsturm für die adeg liga.

manchmal frag ich mich in welcher realität ein paar leben. wen soll hubert holen? janko? maierhofer? beide???? :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austriaholic

ich fände eigentlich auch, dass selbst einer der beiden schon ein großer schritt für uns wäre....

an mössner war man letztes jahr schon dran - scheiterte aber an.. ihr wisst eh..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
02.07.2010

was ich nicht verstehe: warum gibts nicht mal eine aktion der fans "gegen" den trainer.

wir in altach haben schon ordentlich druck gemacht. über fuchsi raus transparente, leserbriefen und auch bei stammtischen wurde der unmut über den trainer lautstark verkündet (der vorstand allen voran unser präsident haben das auch nicht verstanden und einige "fans" waren dann dort auch unten durch) und die ablöse auch lautstark gefordert bei jedem match.

auch hier im asb wurde ordentlich kritik geübt und das mit dem wissen das hier verschiedene mitlesen die ganz weit oben sitzen bei uns.

der höhepunkt war dann schliesslich die gestrichene auswärtsfahrt nach kapfenberg, das wäre nicht gut gekommen (warum ist wohl allen klar hoffe ich).

solange da nicht öffentlich stimmung gemacht wird, wird es den vereinsverantwortlichen mmn immer gelingen die "alles ist in ordnung stimmung" weiter zu verbreiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

interessant wie sehr sich doch die situation sowohl in lustenau als auch mattersburg ähnelt.

da gibt's ebenfalls viel zu wenig protest von den fans in mattersburg.

mittlerweile ist's sogar schon so weit dass nicht nur die fanbasis in mattersburg wegbricht, sondern auch schon die fanclubs zu zerbröseln beginnen.

die letzten spieler aus dieser herde, verlassen die pannonische erde und wir spielen uns 40 wochen lang in den untergang ... aaauuu, aaauuu, ...

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.