Nebula Anfänger Beitrag melden Geschrieben 23. September 2008 Hallo!!! Verkaufe das neue, bereits zum 2.mal Ausverkaufte UR-Shirt Größe: M ..ein Bild hochzuladen war mir in diesem Moment leider nicht möglich! (UR-Kopf-1988-......) VB:18,- MFG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 23. September 2008 kann es nur empfehlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Block.West "Deppat sei - is leiwand !" Beitrag melden Geschrieben 23. September 2008 Ich verstehs nicht .. wieso kauft ihr euch ein leiberl und verkauft es nach 1 woche wieder um 6 euro mehr als es gekostet hat .. unglaublich . stells doch gleich bei ebay rein ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 23. September 2008 Ich verstehs nicht .. wieso kauft ihr euch ein leiberl und verkauft es nach 1 woche wieder um 6 euro mehr als es gekostet hat .. Weil man gegen den Kommerz ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 23. September 2008 vorallem wenn ich es mir kaufe würd ichs nicht wieder her geben;) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. September 2008 Ich verstehs nicht .. wieso kauft ihr euch ein leiberl und verkauft es nach 1 woche wieder um 6 euro mehr als es gekostet hat .. unglaublich . stells doch gleich bei ebay rein ! Gibts eine Antwort? Ich verstehe sowieso nicht wie man Fanclub Artikel an Nichtfanclub Mitglieder verkaufen kann? Wenn ich Mitglied bei einer (Fanclubmäßig) sehr Annerkannten Gruppe bin will ich doch auch nicht das jeder "Voiboidl" mit dem gleichen T-Shirt herumrennen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Beitrag melden Geschrieben 23. September 2008 Wie gut brennt es? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Beitrag melden Geschrieben 23. September 2008 Gibts eine Antwort? Ich verstehe sowieso nicht wie man Fanclub Artikel an Nichtfanclub Mitglieder verkaufen kann? Wenn ich Mitglied bei einer (Fanclubmäßig) sehr Annerkannten Gruppe bin will ich doch auch nicht das jeder "Voiboidl" mit dem gleichen T-Shirt herumrennen kann. Die Gruppe hat ~ 500 Mitglieder, da sind genug Voiboidln dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. September 2008 Die Gruppe hat ~ 500 Mitglieder, da sind genug Voiboidln dabei. Wahrscheinlich in relation gesehen auch nicht mehr als bei euch, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 23. September 2008 Wie gut brennt es? Gibts eine Antwort? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WuestLing ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 23. September 2008 kann es nur empfehlen kurze Frage: gibts die Pullis noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 23. September 2008 ja also beim match gegen ried hats es sie noch geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 23. September 2008 kurze Frage: gibts die Pullis noch? seit wann haben pullis kurze ärmel ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 23. September 2008 trottl es gibt auch pullis davon aber was will man von einem veilchen erwarten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Beitrag melden Geschrieben 23. September 2008 trottl es gibt auch pullis davon aber was will man von einem veilchen erwarten Auf jeden Fall nicht das es weiß welchen Dreck die UR GmbH gerade im "Angebot" hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts