mcmilton Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 22. September 2008 Josef Hickersberger, ehemaliger ÖFB-Teamtrainer, ist Sprecher bei der UEFA Trainerkonferenz in Wien. Offside sprach mit ihm dabei über seine Zukunft und die Ziele der Konferenz. Offside Interview 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 22. September 2008 ich find er soll bei einer der u17-21 manschaft unterkommen da junge spieler ja immer sein "ziel waren" o_O 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 22. September 2008 ich find er soll bei einer der u17-21 manschaft unterkommen da junge spieler ja immer sein "ziel waren" o_O ich tippe da eher auf salzburg. nach der heimpleite gegen sturm wird sich der gute co verabschieden (müssen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Beitrag melden Geschrieben 22. September 2008 (bearbeitet) ich tippe da eher auf salzburg. nach der heimpleite gegen sturm wird sich der gute co verabschieden (müssen). das ist doch mal ein wort...aber die holen dann sicher jemanden wie scolari bearbeitet 22. September 2008 von Blackbird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Semo Beitrag melden Geschrieben 23. September 2008 das ist doch mal ein wort...aber die holen dann sicher jemanden wie scolari Die Worte von Co waren aber eindeutig, er wird auch nach dem Spiel gegen Sturm nicht gehen, so seh ich das! Das es bisher nicht so rosig ausgesehen hat, hängt auch damit zusammen ,das er immer unter anderen Umständen seinen Job ausüben musste, Spielerverletzungen etc. man wird schon sehen wie die anderen 3/4 der Saison aussehen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 23. September 2008 ich tippe da eher auf salzburg. nach der heimpleite gegen sturm wird sich der gute co verabschieden (müssen). sicher nicht. auch trappertoni war x mal angezählt und ist wesentlich schlimmer in den seilen gehängt als dies jetzt beim co der fall ist. mateschitz hat trappertoni nie fallen gelassen und wird auch cos position stärken. wir können definitiv davon ausgehen, dass co bei redbull trainer bleibt, vermutlich bis zum ende der saison. wenn er aber nicht meister werden wird, dann ist er vergangenheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Beitrag melden Geschrieben 23. September 2008 Die Worte von Co waren aber eindeutig, er wird auch nach dem Spiel gegen Sturm nicht gehen, so seh ich das! Das es bisher nicht so rosig ausgesehen hat, hängt auch damit zusammen ,das er immer unter anderen Umständen seinen Job ausüben musste, Spielerverletzungen etc. man wird schon sehen wie die anderen 3/4 der Saison aussehen werden. Das gibts aber ned nur in SBG. Und grad dort müsst des durch den großen Kader leichter zu kompensieren sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts