Hicke freut sich für Brückner

mcmilton

Recommended Posts

Franz von Taxis

ich tippe da eher auf salzburg. nach der heimpleite gegen sturm wird sich der gute co verabschieden (müssen). ;)

das ist doch mal ein wort...aber die holen dann sicher jemanden wie scolari 8P

bearbeitet von Blackbird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Semo

das ist doch mal ein wort...aber die holen dann sicher jemanden wie scolari 8P

Die Worte von Co waren aber eindeutig, er wird auch nach dem Spiel gegen Sturm nicht gehen, so seh ich das!

Das es bisher nicht so rosig ausgesehen hat, hängt auch damit zusammen ,das er immer unter anderen Umständen seinen Job ausüben musste, Spielerverletzungen etc. man wird schon sehen wie die anderen 3/4 der Saison aussehen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ich tippe da eher auf salzburg. nach der heimpleite gegen sturm wird sich der gute co verabschieden (müssen). ;)

sicher nicht. auch trappertoni war x mal angezählt und ist wesentlich schlimmer in den seilen gehängt als dies jetzt beim co der fall ist. mateschitz hat trappertoni nie fallen gelassen und wird auch cos position stärken. wir können definitiv davon ausgehen, dass co bei redbull trainer bleibt, vermutlich bis zum ende der saison. wenn er aber nicht meister werden wird, dann ist er vergangenheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Die Worte von Co waren aber eindeutig, er wird auch nach dem Spiel gegen Sturm nicht gehen, so seh ich das!

Das es bisher nicht so rosig ausgesehen hat, hängt auch damit zusammen ,das er immer unter anderen Umständen seinen Job ausüben musste, Spielerverletzungen etc. man wird schon sehen wie die anderen 3/4 der Saison aussehen werden.

Das gibts aber ned nur in SBG. Und grad dort müsst des durch den großen Kader leichter zu kompensieren sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag