Carnivora1899 Selbstgebrannt Beitrag melden Geschrieben 24. September 2008 SC/ESV Parndorf-SV Wienerberg 1:0 FC Harreither WY-Admira Amateure 2:0 SV Stegersbach - Rapid Amateure 0:3 Wiener Sportklub-SC Zwettl 2:0 SV Horn-SC Neusiedl 1919 1:1 FAC Team für Wien-SV Würmla 2:0 SV Mattersburg Amateure-SKU Amstetten 0:1 SC Ostbahn XI-First Vienna FC 1894 1:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Beitrag melden Geschrieben 25. September 2008 SC/ESV Parndorf-SV Wienerberg 1:2 FC Harreither WY-Admira Amateure 0:1 SV Stegersbach - Rapid Amateure 0:2 Wiener Sportklub-SC Zwettl 2:0 SV Horn-SC Neusiedl 1919 1:0 FAC Team für Wien-SV Würmla 2:0 SV Mattersburg Amateure-SKU Amstetten 3:0 SC Ostbahn XI-First Vienna FC 1894 0:4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OldStyle Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 25. September 2008 SC/ESV Parndorf-SV Wienerberg 1:0 FC Harreither WY-Admira Amateure 2:2 SV Stegersbach - Rapid Amateure 0:2 Wiener Sportklub-SC Zwettl 2:1 SV Horn-SC Neusiedl 1919 2:0 FAC Team für Wien-SV Würmla 2:1 SV Mattersburg Amateure-SKU Amstetten 3:0 SC Ostbahn XI-First Vienna FC 1894 1:4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 26. September 2008 (bearbeitet) SC/ESV Parndorf-SV Wienerberg 1:1 FC Harreither WY-Admira Amateure 2:1 SV Stegersbach - Rapid Amateure 1:0 (risikotipp) Wiener Sportklub-SC Zwettl 4:2 SV Horn-SC Neusiedl 1919 3:1 FAC Team für Wien-SV Würmla 2:1 SV Mattersburg Amateure-SKU Amstetten 5:0 SC Ostbahn XI-First Vienna FC 1894 1:3* * lieber doch kein risikotipp #2 bearbeitet 26. September 2008 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 26. September 2008 SC/ESV Parndorf-SV Wienerberg 2:0 FC Harreither WY-Admira Amateure 1:0 SV Stegersbach - Rapid Amateure 1:2 Wiener Sportklub-SC Zwettl 3:0 SV Horn-SC Neusiedl 1919 2:1 Hab heute kein gutes Gefühl FAC Team für Wien-SV Würmla 2:0 SV Mattersburg Amateure-SKU Amstetten 2:1 SC Ostbahn XI-First Vienna FC 1894 1:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosti Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 26. September 2008 SC/ESV Parndorf-SV Wienerberg 2:0 FC Harreither WY-Admira Amateure 2:1 SV Stegersbach - Rapid Amateure 1:3 Wiener Sportklub-SC Zwettl 4:1 SV Horn-SC Neusiedl 1919 3:0 FAC Team für Wien-SV Würmla 2:0 SV Mattersburg Amateure-SKU Amstetten 3:0 SC Ostbahn XI-First Vienna FC 1894 1:4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 26. September 2008 (bearbeitet) 10 Punkte EDIT: valderama auch bearbeitet 26. September 2008 von kavlak17 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Beitrag melden Geschrieben 27. September 2008 10 Punkte EDIT: valderama auch War aber wirklich ein unfassbarer Freitag auf Tippspielbasis. Ich weiß es nicht genau, aber zweistellig war ich glaub ich noch nie - und noch fehlt die Vienna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Beitrag melden Geschrieben 27. September 2008 wow, gratulation euch beiden. Ich komm wohl nie über die magische 6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 27. September 2008 das eine tor das horn zuviel hat, hätten's ruhig die mattersburger machen lassen können. haggod, dabei war ich mit meinem 5:0 so knapp dran. aber immerhin 6 punkte bis jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 27. September 2008 und noch fehlt die Vienna 2-7 aber: 11 Punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts