cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 11. Januar 2009 Hattenberger, das war klar, der Typ ist echt leiwand! Und gab es sonst Rahmenprogramm? Letztes Jahr war die Präsentation der Ost natürlich ein Highlight, was wurde heuer geboten? Irgendwie ists mir auch so vorgekommen, als ob es um diesen Ball kaum einen Rummel gegeben hätte, schade irgendwie. Richtig, Vorallem erst vor 2 Tagen wieder schwer verletzt, da hätts wohl jeder verstanden wenn er wegen Schmerzen oder sonstwas auf den Ball einen großen Krapfen legt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccermania Anfänger Geschrieben 12. Januar 2009 Und gab es sonst Rahmenprogramm? Letztes Jahr war die Präsentation der Ost natürlich ein Highlight, was wurde heuer geboten? Irgendwie ists mir auch so vorgekommen, als ob es um diesen Ball kaum einen Rummel gegeben hätte, schade irgendwie. Der Herr Präsident hat kurz die geplante neue Austria-Akademie angeschnitten - Ziel ist es dass diese Akademie ein Vorzeigeprojekt in Europa wird. Zum Thema Preise möchte ich noch kurz anmerken: 5 Tombola-Lose = EUR 40,00 10 Tombola-Lose = EUR 80,00 einzelner Verkauf der Lose nicht möglich tja, aus irgendeinem Grund brachten die Losverkäuferinnen diese schwer an den Mann/Frau lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 12. Januar 2009 5 Tombola-Lose = EUR 40,00 10 Tombola-Lose = EUR 80,00 einzelner Verkauf der Lose nicht möglich tja, aus irgendeinem Grund brachten die Losverkäuferinnen diese schwer an den Mann/Frau lg das war sowieso das ärgste - bei 5 losen war ein gewinn sicher dieser war dann ein bipa duschgel, eine bodylotion und eine handsignierte cd von marika lichter - 40 euro olé ansonsten: ball war schlechter besucht als der des vorjahres... spieler waren sehr wenige anwesend; preise viel zu überteuert... sonst wars nett und der gratis austria-wein wusste zu munden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 12. Januar 2009 Fazit: Leider war ich vom zweiten Ball sehr enttäuscht. Der erste war eindeutig besser, da viel mehr Gäste und auch Spieler vor Ort waren, welche auch länger geblieben sind. Bis zu später Stunde konnte man ja nur mehr ein paar vereinzelnde wie Blanchard (einfach der Beste unserer Leute), Hattenberger, Safar festmachen. Ich glaub der Rest wie zum Beispiel Okotie ging ja schon um 22:30 Uhr. Im vorigen Jahr haben sich die Spieler sehr gerne unters „Volk“ gemischt, wovon ich diesmal nicht den Eindruck hatte. Die Getränkepreise (Seiderl € 5,10) sind halt auch extrem gehoben, aber damit kann man bei einem Ball wohl oder Übel leben. Aufgrund der mMn sehr schwachen zweiten Auflage werden beim dritten Ball der Violetten (sollte dieser stattfinden) um einiges Leute weniger kommen. Wir waren eine Gruppe von 8 Leuten, welche im nächsten Jahr dieses Spektakel auslassen werden. mah ich bin froh, dass ichs diesmal auslassen hab... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 12. Januar 2009 wo ich auch sehr verwundert war ist, dass safar auf dem ball sichtlich keinerlei ahnung hatte, wie die restliche mannschaft sich beim turnier in prag geschlagen hatte... er wusste weder ergebnisse noch sonstiges vom geschehen aus prag... als ich meinte dass das abschneiden katastrophal war guckte er nur ganz verdutzt Blanchard ist übrigens ein wahnsinns-kerl... total lässig, nett... spricht super-deutsch - ein vorzeige veilchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 13. Januar 2009 http://www.laola1.tv/index.php?view=11110 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts