soccermania

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

soccermania's Achievements

  1. soccermania

    2. Violetter Ball

    Der Herr Präsident hat kurz die geplante neue Austria-Akademie angeschnitten - Ziel ist es dass diese Akademie ein Vorzeigeprojekt in Europa wird. Zum Thema Preise möchte ich noch kurz anmerken: 5 Tombola-Lose = EUR 40,00 10 Tombola-Lose = EUR 80,00 einzelner Verkauf der Lose nicht möglich tja, aus irgendeinem Grund brachten die Losverkäuferinnen diese schwer an den Mann/Frau lg
  2. also vom meinem Blickwinkel - Süd Oben, ganz links Richtung Westtribüne, also direkt vor mir - war es ein faires Tackling vom Tokic und somit kein Foul. haben übrigens auch einige andere Veilchen in meiner Umgebung "geschmunzelt" Habs aber natürlich nicht im TV gesehn, kann sein dass es da nach Foul ausschaut.
  3. hi! Gestern wurde während des Spiels ein Herr im Sektor E, 1.Rang, 1.Reihe von Ordnern hinausbegleitet ? Soweit ich das mitbekommen habe wegen Transparenten die dort gehängt sind und die dann entfernt wurden. Hat jemand gesehen was da "böses" draufgestanden ist??