Paros Πάρος Geschrieben 23. September 2008 auweh, armer Kujabi!! Was hat er denn? Wird das Spiel übertragen?? Ja, auf ORF. Angeblich gibts sogar einen Livestream auf ORF.at, stand zumindest im insiderNewsletter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola15 Fanatischer Poster Geschrieben 23. September 2008 nicht schlecht bisher, aber ihr steht schon fast ein bisschen zu tief drin... Trotzdem - weiterhin - die violette Seite der Macht drückt euch die Daumen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 23. September 2008 (bearbeitet) Was hat er denn? Ja, auf ORF. Angeblich gibts sogar einen Livestream auf ORF.at, stand zumindest im insiderNewsletter. ad 1.) krank und ich glaubs gufl auch. eigentlich hab ich mich eh flasch ausgedrückt: Arme SV Ried. Kujabi ist schon schwer zu ersetzen ad2) na dann such ich den stream mal edit: "Von Ihrem Standort ist dieser Videostream leider nicht abrufbar! Sorry, this VideoStream is not accessible from your location! " für alle mit "besserer" location: http://sport.orf.at/liveplayer_bundesliga.html bearbeitet 23. September 2008 von Seppdadepp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 23. September 2008 Fuck, kann der Schupfer von Nacho ned reingehen? ad 1.) krank und ich glaubs gufl auch. eigentlich hab ich mich eh flasch ausgedrückt: Arme SV Ried. Kujabi ist schon schwer zu ersetzen ad2) na dann such ich den stream mal edit: "Von Ihrem Standort ist dieser Videostream leider nicht abrufbar! Sorry, this VideoStream is not accessible from your location! " für alle mit "besserer" location: http://sport.orf.at/liveplayer_bundesliga.html @ krank: ich auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola15 Fanatischer Poster Geschrieben 23. September 2008 der war jetzt schön und der nächste wird reingehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 23. September 2008 Hadzic hat Drazan gar ned berührt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 23. September 2008 Hat nur mein Fernseher dieses monotone Hintergrundgeräusch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 23. September 2008 Hat nur mein Fernseher dieses monotone Hintergrundgeräusch? Wollte gerade Selbiges posten. Daß denen das nicht selbst am Arsch geht ist irgendwie auch wieder zu bewundern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 23. September 2008 Ich penn da immer fast weg... ohne Scherz. Es macht sicher Spaß, wennstas singst, aber vorm Fernseher isses einfach nur gut, dass ich nicht sehe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 23. September 2008 (bearbeitet) ma muesst jetz aber schon eigentlich 1-0 stehen.. stange..2-0 waer mittlerweile verdient.. bearbeitet 23. September 2008 von seanton 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 23. September 2008 pfosten mit etwas glück geht man mit nem 2-0 in die pause 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 23. September 2008 ma muesst jetz aber schon eigentlich 1-0 stehen.. stange..2-0 waer mittlerweile verdient.. Könnt ma so sagen, ob des dann ned in Hz. 2 ins Auge geht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 23. September 2008 Schade um die Chancen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola15 Fanatischer Poster Geschrieben 23. September 2008 Nacho gefällt mir - euer Spiel bisher auch! Weiter so und das geht sich noch aus heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stick_stoff Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. September 2008 da hamma doch tatsächlich 4 topchancen gehabt o.O 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts