Recommended Posts

Tribünenzierde

Ich weiß echt nicht mehr gegen wen wir spielen sollen um 3 Punkte zu holen.

Wenn wir wenigstens die schwächere Mannschaft wären und x spielen würden dann würd ich mich ja freuen.

Aber meiner Meinung nach sind wir fast immer die bessere Elf und gewinnen trotzdem nicht.

Mein Tipp für dieses Spiel 1:0 für uns.

Wäre mal angebracht wenn wir auch zu 0 spielen würden.

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Wenn wir schon dieschwächere Mannschaft wärern, bzw einen Scheiss spielen, dann will ich auch kein Unentschieden, oder einen Sieg, dann will ich auch verlieren.An erster Stelle steht bei mir schön spielen und gewinnen.

2.:Schön spielen und nicht gewinnen.

3.:Schön spielen und verlieren.

4.:Schlecht spielen und verlieren.

5.:Schlecht spielen und nicht verlieren.

6.:Schlecht spielen und gewinnen.

Ich bin kein Erfolgsfan, sondern ein Anhänger von schönem offensivem Fussball.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte User löschen!

1. Gut spielen --> Sieg

2. Schlecht spielen --> Sieg

3. Gut spielen --> Unentschieden

4. Schlecht spielen --> Unentschieden

5. Gut spielen --> Niederlage

6. Schlecht spielen --> Niederlage

Lieber einen schlechten Sieg als ein gutes Unentschieden, den X brauchen wir im Moment echt am wenigsten^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Kühles Bier , gut spielen und sieg!

2. Kühles Bier , schlecht spielen und Sieg!

3. Kühles Bier, Jägermeister, gut spielen und unentschieden!

4. Kühles Bier, Jägermeister, Obstler, schlecht spielen und trotzdem unentschieden!

5. Kühles Bier, Jägermeister, Obstler und in der Kantine sitzen!

6. Ab ins Jackpot auf ein kühles Bier und Pfeffi´s!

bearbeitet von vanDanube

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Inventar

freut mich das sich hier einige gedanken über mich machen.

bei diesem spiel HOFFE ich nun auf gar nichts.

somit kann der hubbab auch wieder beruhigt zu bette gehen.

@vandanube: bin nun nicht mehr bei atv. wurde von dsf für die quiznight um 00.00 uhr abgeworben!

aja .... freu mich schon auf das bier am freitag! ohhh sorry .... das war ja nun die obligatorische vandanube aussage zu diversen heimspielen!!! bähhhh!

so long, jungs mädls!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

In der Regionalliga will Blau-Weiß Linz gegen St. Veit nach zuletzt vier Remis in Folge endlich gewinnen. „Es ist viel Feuer in der Mannschaft“, sagt Trainer Adam Kensy, der sehr offensiv spielen möchte. „Neuhold und Jelcic werden im Angriff beginnen.“

Quelle OÖ Nachrichten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich denke, das ist eine gute entscheidung zum richtigen zeitpunkt.

vor so einem spiel gehört viel mit der mannschaft gesprochen, die offensive ordentlich heiss gemacht und dann dem sturmduo der vorigen saison wieder mal das vertrauen aussprechen. kensy macht das schon gut, finde ich. seine nachdenkpausen, die er einzelnen spielern verordnet, haben die richtige länge.

so kann sich der neuhold selber aus der krise schiessen und unseren verein gleich mit! bin schon gespannt auf heute, und rechne ehrlich mit einem hohen sieg mit mindestens 3 toren differenz. ist zwar arrogant, aber hej, schliesslich bin ich auch der einzige, der sich bei sowas auskennt ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

ich denke, das ist eine gute entscheidung zum richtigen zeitpunkt.

vor so einem spiel gehört viel mit der mannschaft gesprochen, die offensive ordentlich heiss gemacht und dann dem sturmduo der vorigen saison wieder mal das vertrauen aussprechen. kensy macht das schon gut, finde ich. seine nachdenkpausen, die er einzelnen spielern verordnet, haben die richtige länge.

so kann sich der neuhold selber aus der krise schiessen und unseren verein gleich mit! bin schon gespannt auf heute, und rechne ehrlich mit einem hohen sieg mit mindestens 3 toren differenz. ist zwar arrogant, aber hej, schliesslich bin ich auch der einzige, der sich bei sowas auskennt ;-)

na dann setze ich gleich 50,- € auf Sieg!!! mit 1,75 aber eigentlich eine scheiß quote.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

blauweiss-linz.at :

Schluss mit Unentschieden! 26.09.2008 | 11:36

Es ist wie verhext! Die Königsblauen haben es anscheinend verlernt zu gewinnen. Auch in Weiz gab es wieder ein Unentschieden und zwar schon das sechste in den bisherigen acht Spielen. Langsam scheint es wie ein Fluch, der aber dringend abgelegt werden muss. Am besten sofort heute im Heimspiel gegen St. Veit.

Langsam wird es wirklich zum verzweifeln. Trotz guter Leistungen kommen die Blau Weißen einfach nicht mehr über das mittlerweile zum Standard gewordenen Unentschieden hinaus. Im Heimspiel gegen den Mitaufsteiger St. Veit wird es also Zeit, nicht nur schön zu spielen, sondern auch vor dem Tor effektiver zu sein und hinten stabil zu stehen. Mit diesem Rezept würde auch endlich wieder ein Sieg heraus kommen.

Einen Sieg ersehnt sich auch der sportliche Leiter Gerald Perzy sehnlich herbei: „Es ist mir schon fast peinlich ständig das gleiche zu erzählen, aber wir sind wirklich fast immer die spielbestimmende Mannschaft. Leider bringen wir aber trotzdem keinen Sieg zustande. Gegen St. Veit spielen wir aber zu Hause, werden es wieder sehr offensiv anlegen und voll auf den „3er“ losgehen.“

Leidvoll resümiert auch Präsident Hermann Schellmann. „In Weiz hatte ich schon ein sehr siegessicheres Gefühl und war entsprechend enttäuscht über das Remis, auch wenn wir dort nicht so überlegen waren wie sonst. Ich bin zwar nach wie vor der Meinung, dass wir sehr guten Fußball spielen, aber das erzählen wir nun schon seit Wochen und ohne die richtigen Ergebnisse, setzen wir uns immer mehr unter Druck.“

Nicht unter Druck könnte im Heimspiel Kapitän Samir Gradascevic sein, der mit Leistenproblemen fraglich ist. Ansonsten stehen aber alle Spieler zur Verfügung, wodurch man das Spiel auch wirklich sehr offensiv anlegen könnte. Bleibt nur zu hoffen, dass dieses Mal am Ende auch wirklich drei Punkte stehen…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Heute muss es einfach mit dem Toreschießen klappen. Ich hoffe, dass uns relativ bald die Führung gelingt, denn ansonsten droht wieder Nervosität und durch die sicher sehr offensive Aufstellung auch gefährliche Konter.

Mein Tipp: 3:1 Erfolg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

what the fuck? 750 leute laut rlmitte.at? is des wetter so beschissen oder freuts einfach niemanden mehr?

wenigstens 1:0 zur pause durch paschl...hats nicht gheissen dass neuhold und dario anfangen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag