Sirus 32 Geschrieben 19. November 2008 ^^ yup die mein ich. und da gibt es nur die und keine anderen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 19. November 2008 Heute gekauft: Resistance: Fall of Man (US-Version :]) _____________ Mein PSN-Nick: DualSchock 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Geschrieben 19. November 2008 PS3 80 GB inkl 1 Spiel (Little Big Planet, Resistance 2, Motorstorm 2) für 379,- ein weiteres Spiel (Bioshock, Dead Space, GTA4 etc) kostet zusätzlich nur 12€ Bei Amazon.co.uk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 19. November 2008 gerade das neue dashboard für die x360 installiert - sehr geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. November 2008 gerade das neue dashboard für die x360 installiert - sehr geil. gibts da nicht mal ne downtime für das update? ^^ yup die mein ich. und da gibt es nur die und keine anderen ja klar gehen die. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 19. November 2008 (bearbeitet) gibts da nicht mal ne downtime für das update? ne geht alles nahtlos. das runterladen dauert ca 10 minuten, dann ava erstellen und los gehts. alles funktioniert bisher einwandfrei bearbeitet 19. November 2008 von LFW´96 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. November 2008 fein. was mach ich bloß die 10 minuten bis das fertig geladen hat bin schon sehr gespannt. wenns nciht gefällt kann ich aber das andere soviel ich weiß eh wieder verwenden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 20. November 2008 Schaut recht nett aus das ganze... wobei mich das Avatar System etwas stört, ist wohl ein weiterer Versuch Casual Gamer zu angeln... kann man jetzt eigentlich endlich mitten im Spiel schaun wie weit der Download ist wenn man was saugt? Das ging mir bisher ab... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 20. November 2008 Heute ist mein 10tes Ps3-Spiel geliefert worden! __________________ Am 17ten abends bestellt, am 18ten weggeschickt und heute schon da. Hab zum ersten mal bei amazon.de bestellt und werde das wohl öfters machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 22. November 2008 weis wer ob das neue call of duty beim media markt die geschnittene version ist oder die uncut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. November 2008 (bearbeitet) weis wer ob das neue call of duty beim media markt die geschnittene version ist oder die uncut? es gibt nur die cut version in deutscher sprache mmn. www.gameshop.at glaub ich hat auch die uncut version (englisch). zu der ich dringend rate! bearbeitet 22. November 2008 von pesce 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 22. November 2008 Heute ist mein 10tes Ps3-Spiel geliefert worden! __________________ Am 17ten abends bestellt, am 18ten weggeschickt und heute schon da. Hab zum ersten mal bei amazon.de bestellt und werde das wohl öfters machen. Diesen Guitar Hero Hype versteh ich nicht. Da lern ich doch lieber ein reales Instrument. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 22. November 2008 Diesen Guitar Hero Hype versteh ich nicht. Da lern ich doch lieber ein reales Instrument. Ich lern auch die reale Gitarre... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 22. November 2008 es gibt nur die cut version in deutscher sprache mmn. www.gameshop.at glaub ich hat auch die uncut version (englisch). zu der ich dringend rate! was isn da der unterschied ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 22. November 2008 Hab seit 2 Monaten die 360, und bin sehr zufrieden. Habe sie mir Anfangs gebraucht gekauft (mit 20gb festplatte und Top Spin 2), allerdings gebraucht, um 160€. Nach 1 Monat habe ich dann auf einmal den berüchtigten Ring of Death bekommen. Also gleich mal eingeschickt zu MS, und eine komplett neue , Baujar 2008, bekommen Seitdem habe ich mir Tischtennis von Rockstar (macht sauviel spaß!), Virtua Fighter 5 (eine konsole braucht einfach ein beat em up) und Dead Rising (Zombies! Yeah!) gekauft. GTA4 habe ich mir ausgeborgt. Zum Thema 360 vs PS3: Wenn Sony nicht bald den Preis für seine Konsole senkt, wird der große Gewinner in diesem Weihnachtsgeschäft neben der Wii auch die Xbox sein. 180€ für die Arcade.....400€ für die günstigste ps3 .... Kommt halt immer darauf an was man sucht. Will man eine Konsole mit Blu Ray funktion und man hat genug geld: ps3 Man schaut ein wenig aufs geld weil man es nicht kackt, und die DVD's reichen noch total aus: Xbox360 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts