Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 9. November 2008 Geh bitte, die Arcade wird deswegen kaum gekauft weil sie keine Festplatte hat... Tekken kommt für die Xbox 360 seit neuesten, auch mit Metal Gear Solid wars das bald... auf der X360 gibts Spielspassgranaten wie Halo 3 und Gears of War 1+2... Sie hat ein (mMn) besseres Onlinesystem... Microsoft hinkelt Sony lang nicht mehr nach, immerhin haben sie deutlich an Marktanteil gewonnen... Der einzige Grund zur PS3 zur greifen ist mMn Blu-Ray, aber das brauch ich nicht, mein TV ist auch nicht gut genug... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Geschrieben 9. November 2008 .)gewisse spiele, die nur für die PS3 rauskommen (GranTurismo, Tekken,...), und für die es (für mich) keine XBOX Alternative gibt Wie der Forenkollege über mir erwähnt hat: Tekken kommt auch für die 360. Genauso wie FFXIII am westlichen Markt. Ok, Gran Turismo gibts nicht. Dafür gibts die Project Gotham Racing Serie und auch eine Menge Multiplattformer. Sport- oder Rennspiele wären für mich nie ein Entscheidungsgrund. Gibts eh genug Auswahl! Blu-Ray ok.. Aber das brauche nur die Freaks sofort. Ich persönlich warte damit noch einige Jahre. Die DVD ist mMn noch lange nicht tod. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 9. November 2008 Ok, Gran Turismo gibts nicht. Dafür gibts die Project Gotham Racing Serie und auch eine Menge Multiplattformer. Sport- oder Rennspiele wären für mich nie ein Entscheidungsgrund. Gibts eh genug Auswahl! Und Forza 2 darf man auch nicht vergessen... alles nicht mein Fall, aber eine Alternative zu GT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 9. November 2008 (bearbeitet) an alle konsolen fans! eine reihe von vortsetzungen wird in kürze erscheinen oder ist bereits erschienen. call of duty 5 fable 2 saints row 2 far cry 2 gears of war 2 resistance 2 fable 2 war für mich eher ein griff ins klo. nach 3 tagen durch, die kämpfe ziemlich langweilig und einfach zu leicht. nen netten bug auch drinnen mit dem man an unendlich geld kommt. empfehlen kann ich nhl 09 - online be a pro 5 vs 5 ist der wahnsinn bearbeitet 9. November 2008 von LFW´96 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 9. November 2008 wie siehts denn bei den hockey spielen heuer aus? wie üblich die 2k reihe besser oder kann man auch die ea reihe empfehlen? für ps3 wärs .. hab momentan nur NBA 2k8/9, top spin 3 und das neue pes, da tät ein wenig abwechslung mal gut - und hockey hab ich scho länger keines mehr gespielt .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 10. November 2008 (bearbeitet) Die EA Reihe ist dieses Jahr besser Sagen ua. auch die Bewertungen... und eigene Erfahrungen, NHL 09 ist sehr realistisch (für meinen Geschmack teilweise schon zu realistisch, ich vermisse die Check Abwehr von NHL 2k7 )... Lad dir einfach mal die Demo um dich zu überzeugen. bearbeitet 10. November 2008 von Deth N´ Maiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 10. November 2008 (bearbeitet) Die EA Reihe ist dieses Jahr besser Sagen ua. auch die Bewertungen... und eigene Erfahrungen, NHL 09 ist sehr realistisch (für meinen Geschmack teilweise schon zu realistisch, ich vermisse die Check Abwehr von NHL 2k7 )... Lad dir einfach mal die Demo um dich zu überzeugen. qft vor allem das 5vs5 online macht richtig spass bearbeitet 10. November 2008 von LFW´96 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 10. November 2008 auf der X360 gibts Spielspassgranaten wie Halo 3 und Gears of War 1+2... uninteressant für mich Und Forza 2 darf man auch nicht vergessen... alles nicht mein Fall, aber eine Alternative zu GT auf keinen fall bleiben im endeffekt für mich trotzdem keine gründe über, eine xbox der ps3 vorzuziehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 17. November 2008 (bearbeitet) steh grad vor der Entscheidung 360 vs. PS3 vs. Wii die Wii konnte ich gestern testen. ist zwar zu beginn recht lustig, aber da braucht man mMn immer ein paar Leute dazu, sonst wirds schnell fad. Mein Freundin hätte gern das Guitar Hero, dass gibts aber nun auch schon für die anderen Konsolen wie ich gesehen hab, also fällt die Wii schon fast aus dem Rennen..... Reizen würde mich die 360er, da sie doch um einiges günstiger ist als die PS3 (auch wenn die gleichzeitig ein BR-Player ist). Was müsste man bei der 360er kaufen? Was bringt die Festplatte? Hat die 360 Arcade einen HDMI-Anschluss? Fragen über Fragen.... edit: angeschlossen wird das Teil auf einem 32" HD Ready bearbeitet 17. November 2008 von Sirus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 17. November 2008 Die Festplatte bringt viel, da Spielstände und downloadbare Inhalte wie auch Demos drauf gespeichet werden... die Arcade würde ich dir nur empfehlen wenn du auf Online Gaming verzichten willst (und die Online Community ist eine klare Stärke der Xbox gegenüber PS3)... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 17. November 2008 Die Festplatte bringt viel, da Spielstände und downloadbare Inhalte wie auch Demos drauf gespeichet werden... die Arcade würde ich dir nur empfehlen wenn du auf Online Gaming verzichten willst (und die Online Community ist eine klare Stärke der Xbox gegenüber PS3)... inwiefern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 17. November 2008 (bearbeitet) inwiefern? Übersicht im Marktplatz, Gamerscore, tolle Arcade Titel, Bewertungssystem, besseres Freundesystem (mit direkten einladen in Sitzungen), Messenger (womit man dann auch außerhalb von Spielesitzungen mit freunden per Head reden kann), Support mt regelmässigen Updates, Großaktionen gegen Cheater (vor kurzen wurden mehrere Tausend Accounts gebannt)... Ein Freund von mir hat die PS3, das meiste vom aufgezählten hab ich nicht gefunden Wie gesagt, mMn ist das einzige Argument die teurere PS3 zu kaufen das Blu-Ray... die größere Festplatte bringt wenig, ich komm mit 20GB locker aus und die Spiele schaun gleich gut aus... und mit Mass Effect, GoW und co. hat MS meiner Meinung nach (alles Geschmackssache) bessere Exklusivtitel... bearbeitet 17. November 2008 von Deth N´ Maiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 17. November 2008 keine ahnung ob ich das online-spielen nutzen werde. wie funktioniert das eigentlich? muss man das etwas extra bezahlen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Geschrieben 17. November 2008 keine ahnung ob ich das online-spielen nutzen werde. wie funktioniert das eigentlich? muss man das etwas extra bezahlen? Ja, muss man. 12 Monate kosten 60 Euro. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 17. November 2008 Ja, muss man. 12 Monate kosten 60 Euro. bei der ps3 ist es gratis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts