Recommended Posts

you only hear lies

Aktuell: Xbox360 und SNES (Mario-Kart ftw *g*)

Früher: PS2, PS1, N64

Spiel leider aber nicht mehr so viel, weil Konami und Bungie ihre (guten) Spielphysiken in PES08 bzw. Halo3 ja ändern mussten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Wii

Gamecube

N64

SNES

Game Boy Color

Game Boy

Irgendwie ein bissl Nintendo-lastig. Spiele hab ich lustigerweise auch von der PS und PS2 - die Konsolen leih ich mir immer aus. Aber Final Fantasy is halt schon toll. :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Wii

PS1

PS2

Super Nintendo

den alten grauen nintendo kasten dings

gameboy (das uralt kult teil)

irgnd ein sega dings auch noch!!

allerdings is im moment nur die wii in verwendung und das wird sich auch ned so schnell ändern!!

und zu

FINAL FANTASY :love::love::love::love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Ist mir auch grad wieder eingefallen. Ja ich glaub das hatte ich auch. So wie Sonic, Olympic Games und anderen durchaus netten zeitvertreib. Ich fands ganz gelungen muss ich sagen.

sonic hatte der besitzer des geräts ebenfalls. das tennisspiel hat mich aber irgendwie mehr gefesselt ;)
Spiel leider aber nicht mehr so viel, weil Konami und Bungie ihre (guten) Spielphysiken in PES08 bzw. Halo3 ja ändern mussten.
was hindert dich daran weiter pes6 zu spielen?

um nicht ganz ot zu sein: ich hab nur eine ps2 die aber verstaubt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

Nintendo, Super Nintendo, PS 1 und PS 2. Das reicht eigentlich und Xbox war mir von je her unsympathisch. PS3 kommt Anfang Dezember samt dem neuen PES endlich dazu.

bearbeitet von Guardiola16

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
omni potens

wii oder ps3?

kenn die wii,gameplay is einfach geil....und vorallem wegen zelda ,wario land usw...ps3 is aber einfach wie soll ich sagen..die ps3 einfach geil....ich kann mich immernoch nicht entscheiden,wer weiß rat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knusprig & Frisch

also grob gesagt:

ps3: singleplayer

wii: multiplayer

is natürlich wirklich nur grob, weil jede konsole ihre vor- und nachteile hat...die meisten wii-spiele kannst du auch übers internet spielen, also du müsstest net jeden tag 3 andere leut einladen, damit du mit der konsole deinen spaß hast...ansonsten schau halt auf das angebot an spielen: ps3 hat die tolle grafik, wii dafür die innovation

fazit: kauf dir einfach beide =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Kernöl lafts einfach besser!

wii oder ps3?

kenn die wii,gameplay is einfach geil....und vorallem wegen zelda ,wario land usw...ps3 is aber einfach wie soll ich sagen..die ps3 einfach geil....ich kann mich immernoch nicht entscheiden,wer weiß rat?

Kommt drauf an was du gerne spielst.

Bei Jump&Runs und Action Adventures bist du eigentlich auf der Wii besser beraten. Partyspiele sowieso.

Auf der PS3 gibt es erst 3 Spiele die mich persönlich interessieren würden. Aber demnächst kommen ja interessante Titel (die aber auch auf der Xbox360 kommen).

Hast du einen HD fähigen Fernseher daheim ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also grob gesagt:

ps3: singleplayer

wii: multiplayer

is natürlich wirklich nur grob, weil jede konsole ihre vor- und nachteile hat...die meisten wii-spiele kannst du auch übers internet spielen, also du müsstest net jeden tag 3 andere leut einladen, damit du mit der konsole deinen spaß hast...ansonsten schau halt auf das angebot an spielen: ps3 hat die tolle grafik, wii dafür die innovation

fazit: kauf dir einfach beide =)

Ich stimme hier zu. hab beide Konsolen zu Hause. Wii macht wirklich sehr viel Spass mit Freunden zu spielen- Online Modus ist auch sehr nett z.B. Mario Kart. Auf der PS3 kaufe ich mir wirklich nur Singleplayer Titel, weil einfach die geile Grafik auch zu einem guten Spiel gehört. Bei der Wii ist das anders, da durch die coole Steuerung die Grafik in den Hintergrund gerät. Abgesehen davon so schlecht ist diese bei der Wii nicht. Erinnert mich an die PS2. Auch nett ist, dass man mit der Wiimote gmiadlich von der couch aus im Internet surfen kann und nicht zu vergessen die Virtual Console, wenn du dich für ältere Spiele aus dem 8 bit bzw. 16bit Zeitalter interessierst.

bearbeitet von Mikifiki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Kernöl lafts einfach besser!

@Mikifiki

PS2? Naja, maximal die Spiele die vonder PS2 auf den Wii umgesetzt wurden. Ein Zelda TP, Mario Galaxy oder Metroid Prime 3 wären auf der PS3 nicht möglich. Vorallem Mario Galaxy sieht fabelhaft aus. Grafisch total underrated! Weil es eben nicht versucht realistisch auszusehen.

Schau mal hier rein:

http://www.gametrailers.com/player/40747.html

Wenn es ein Game auf Xbox360 und PS3 gibt, sieht die Xbox360 Version meist am besten aus. Ist am einfachsten zu programmieren und die PS3 hat ein größeres Potential. Wii und PS3 sind noch nicht ausgeschöpft.

Wii ist leistungsmässig schwächer als die anderen NextGen Konsolen, trotzdem um einiges besser als eine Xbox (welche von der Technik leicht vor dem Gamecube war und einiges vor der PS2).

bearbeitet von Ronian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag