SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 4. Januar 2009 spielst du auch das 5er? nein, spiele das 4er auf der ps3 im online-modus. bin am überlegen mir cod5 mal fürn pc zu kaufen, wäre mein erster shooter am pc also auch der erste der mit maus und tastatur gespielt wird. mal schauen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 5. Januar 2009 nein, spiele das 4er auf der ps3 im online-modus. bin am überlegen mir cod5 mal fürn pc zu kaufen, wäre mein erster shooter am pc also auch der erste der mit maus und tastatur gespielt wird. mal schauen... Mit Maus und Tastatur find ichs einfacher. Ist jetzt nicht auf COD bezogen, sondern auf solche Spiele im allgemeinen. Rein von der Steuerung gesehen. Hingegen auf der Couch liegen und zocken kann auch einiges 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Januar 2009 Stimmt, die Treffer sind im hardcore-modus noch realer. suchen und zerstören ist irgendwie auch lustig, aber wenn man da als erster hin ist (so wie ich meistens) dann wartet man noch länger am besten ist es einfach, wenn man die leute in der lobby kennt, da stört es dann auch nicht, wenn man mal länger warten muss. und am anfang schadet es nicht, das ganze etwas langsamer anzugehen, und immer einen blick in den himmel machen am anfang, dann erwischen einen auch nicht die scheiss noobtubes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 6. Januar 2009 (bearbeitet) wenn man die Leut kennt gegen die man spielt ist es sowieso immer um einiges lustiger. kenn aber eigentlich keinen mit denen ich spiele. Sind auch immer andere was mir so auffällt. Ist aber irgendwo logisch, bei der großen Anzahl der online-gamer bearbeitet 6. Januar 2009 von Sirus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfmeister Wichtiger Spieler Geschrieben 6. Januar 2009 Hach ja Konsolen Hab den Original Gameboy,Mega Drive,N64,Gamecube,PSP... + insgesamt wohl um die 150 Spiele ungefähr... Zahlt es sich noch aus eine aktuelle Konsole zu kaufen? Sprich Xbox 360,Wii,PS 3? Damit meine ich wie lang diese Konsolen noch existieren werden und wieder eine neue rauskommt - Xbox 360 gibts ja zum Beispiel auch schon ein paar Jahre?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 7. Januar 2009 (bearbeitet) Zahlt es sich noch aus eine aktuelle Konsole zu kaufen? Sprich Xbox 360,Wii,PS 3? Damit meine ich wie lang diese Konsolen noch existieren werden und wieder eine neue rauskommt - Xbox 360 gibts ja zum Beispiel auch schon ein paar Jahre?? also mit der Playstation machst bestimmt nichts falsch, da die ja noch garnicht so lange am Markt ist Meine 360er hab ich seit ~ 1Monat. Der Preis hat mir einfach eher zugesagt als der der Playstation. Da ich noch gut auf blu ray verzichten kann, störts mich auch nicht, dass die x-box keinen blu ray Player hat. Und so schnell wird wohl auch keine neue x-box konsole rauskommen denk ich...... wenn man danach im google sucht, steht dass es wohl 2011 soweit sein wird bearbeitet 7. Januar 2009 von Sirus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 7. Januar 2009 (bearbeitet) Da jetzt ein paar Spiele wieder reduziert wurden und ich mir ein neues zulegen möchte, würde ich gern wissen, welches ihr von denen am besten findet. Klar, sind verschiedene Spiele, aber trotzdem... Euro 2008 Medal of Honor - Airbourne Mirror's Edge Mercenaries 2 Die letzten 2 sind aktueller und sagen mir am meisten zu... bearbeitet 7. Januar 2009 von Joga Bonito 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 7. Januar 2009 (bearbeitet) also das euro-spiel wär's mir jetzt nicht mehr wert gekauft zu werden. so umgehauen hat mich das spiel nicht wirklich. als erinnerung vielleicht, das man dann in 10 jahren wieder mal spielt und an die eigene euro zurück denkt aber sonst? wenn du möchtest, kannst mein euro-spiel (ps3) haben edit: dasselbe gilt auch für medal of honor - airbourne. kannst auch haben (ps3). bearbeitet 7. Januar 2009 von SCR-4-EvEr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Januar 2009 ich besitze eine playstation 2, vielleicht gönn ich mir mal ne wii oder xbox 360, in näherer zeit aber eher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 7. Januar 2009 (bearbeitet) So, hab mir einfach mal Mercenaries 2 gekauft...sollte ne größere Langzeitmotivation haben als Mirror's Edge... @SCR-4-EvEr: Trotzdem danke. bearbeitet 7. Januar 2009 von Joga Bonito 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 6. Februar 2009 hat eigentlich jemand nba 2k9? hoffe es ist heut in meinem postkasten. bin schon gespannt, zum einen bin ich total out of date was basketball betrifft, zum anderen war mein letztes basketballspiel glaub ich nba live 99. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 6. Februar 2009 (bearbeitet) Hab das 2k8 das ist sehr gut, aber etwas zu schwer ab den 2. Schwierigkeitsgrad (jedoch ist der erste viel zu einfach, daher bin ich ein bisschen in der Zwickmühle... eig. gewinn ich fast nur mit den Suns und die kann ich nicht ausstehen ^^) bearbeitet 6. Februar 2009 von Deth N´ Maiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 6. Februar 2009 auf amazon gibt's eine kundenbewertung in der steht dass das spiel zu schwierig ist, weil der typ die ersten vier spiele alle verloren hat. aber ein bisserl herausforderung ist ja eh nicht schlecht. mal schauen wie das ganze aufgezogen ist; werd mir sowieso ein rentnerteam mit den letzten verbleibenden stars aus "meiner" zeit zusammenkaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 7. Februar 2009 auf amazon gibt's eine kundenbewertung in der steht dass das spiel zu schwierig ist, weil der typ die ersten vier spiele alle verloren hat. aber ein bisserl herausforderung ist ja eh nicht schlecht. mal schauen wie das ganze aufgezogen ist; werd mir sowieso ein rentnerteam mit den letzten verbleibenden stars aus "meiner" zeit zusammenkaufen. ma deine zeilen könnten von mir sein. habe jetzt seit jahren die nba nimma verfolgt (dafür in den 90ern praktisch lückenlos) und habe mir gerade für die ps3 das demo von nba 2k9 runtergeladen und war sehr begeistert. muss mir das spiel wohl auch bestellen. wie isses denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 24. Februar 2009 Wir brauchen neuen Gesprächsstoff: Killzone 2! Wer von euch wird sich das Spiel holen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts