DUX omni potens Geschrieben 7. Oktober 2008 na ich kann mich einfach nicht entscheiden. is ein guter tipp,ich kauf mir beides.danke. habe übrigens: Nes,Cube ( gehört zwar nicht mir,aber is da ) game gear,und einen snes...is aber hin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 7. Oktober 2008 Seit gestern PS3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Geschrieben 7. Oktober 2008 Seit gestern PS3 Und welche Spiele wirst dir holen? Interessieren würden mich bisher nur 2 (obwohl davon nur eines exklusiv ist). Und ein Film ist ganz interessant: MGS4! (5 Stunden Gameplay, 10 Stunden Zwischensequenzen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikifiki fdm Geschrieben 8. Oktober 2008 @Mikifiki PS2? Naja, maximal die Spiele die vonder PS2 auf den Wii umgesetzt wurden. Ein Zelda TP, Mario Galaxy oder Metroid Prime 3 wären auf der PS3 nicht möglich. Vorallem Mario Galaxy sieht fabelhaft aus. Grafisch total underrated! Weil es eben nicht versucht realistisch auszusehen. Ich sage nicht, dass die Wii Spiele Grafisch schlecht sind, ich wollte nur andeuten, dass es nicht so schlecht ist, wie oft behauptet wird- deswegen der Vergleich mit der PS2, da es da auch einige Spiele gab die sehr gut ausgesehen haben- natürlich hast du recht, dass der Vergleich etwas hinkt. Mario Galaxy habe ich selber und sieht wirklich sehr gut aus- Sehr farbenfroh vor allem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 8. Oktober 2008 derzeit in Besitz: PS3 PS2 PS1 the old Game Boy old nintendo Super Ninteno verkauft: X Box 360 (nach 2 monaten) Amiga Game Gear 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 8. Oktober 2008 Und welche Spiele wirst dir holen? Interessieren würden mich bisher nur 2 (obwohl davon nur eines exklusiv ist). Und ein Film ist ganz interessant: MGS4! (5 Stunden Gameplay, 10 Stunden Zwischensequenzen) Hab auch PS1, PS2, PS3. Natürlich zock ich jetzt nur noch PS3. Wer sich MGS kauft weil er viel zocken will, hat mMn eh selber Schuld. Die langen Zwischensequenzen gehören seit dem 2. Titel einfach dazu und sind grafisch einfach unglaublich Ich persönlich find ja sowieso die Metal Gear Reihe ist die Beste die ich je gespielt/gesehen hab. Sonstige Spiele: Virtua Tennis 3, Formula One, Assassin’s Creed, NHL 2K8. Und bald entweder Fifa 09 oder PES09. Kann die PS3 eig. nur jedem empfehlen. Ist wirklich top. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NEPOCADNEZA Leistungsträger Geschrieben 8. Oktober 2008 (bearbeitet) werd mir warscheinlich so rund um Weihnachten auch eine PS3 zulegen... wann is eigentlich damit zu rechnen das der Preis wieder etwas weiter sinkt?? kurz vor weihnachten, kurz nach weihnachten...?? Gibt ja jetzt schon die 160 GB Platte... wie schauts mit der preislich im vergleich zu den anderen Modellen aus!? bzw. kann man mit der 160er keine PS2 Spile merh zocken oder?! welche Erfahrungen gibts so zu den Zusatzfukntionen (jetzt mal abgesehen vom guten alten zocken)... blueray, Fotospeicher/Wiedergabe, Musikspeicher/Wiedergabe,.... usw. und vielleicht gibts wenn der Erfahrungen bzw infos zu " play TV " hat??????? bin noch am überlegen wass ich mit für einen fernseher dazu anschaff...??? bearbeitet 10. Oktober 2008 von NEPOCADNEZA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NEPOCADNEZA Leistungsträger Geschrieben 10. Oktober 2008 ???? keine Playstation-Experten hier? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.H. Jahrhunderttalent Geschrieben 10. Oktober 2008 werd mir warscheinlich so rund um Weihnachten auch eine PS3 zulegen... gute entscheidung wann is eigentlich damit zu rechnen das der Preis wieder etwas weiter sinkt?? kurz vor weihnachten, kurz nach weihnachten...?? würd sagen dass kurz vor weihnachten wieder einige gute angebote kommen, die meisten in kombination mit irgendwelchen spielen, solltest dann schon mal in etwa wissen welche spiele du dazu willst Gibt ja jetzt schon die 160 GB Platte... wie schauts mit der preislich im vergleich zu den anderen Modellen aus!? bzw. kann man mit der 160er keine PS2 Spile merh zocken oder?! die 160er kostet zur zeit rund 50 euro mehr als die 80er und kann keine ps2 spiele wiedergeben (das kann aber eh nur die 60er version und die wirst im laden schwer finden) welche Erfahrungen gibts so zu den Zusatzfukntionen (jetzt mal abgesehen vom guten alten zocken)... blueray, Fotospeicher/Wiedergabe, Musikspeicher/Wiedergabe,.... usw. also ich nutze die ps3 abgesehen vom spielen zur bluray- (und dvd-) wiedergabe, und die ist einfach spitze, vorausgesetzt man hat ein passendes fernsehgerät dazu (sprich hd tauglich) und ein hdmi-kabel. hab erst einmal versucht per usb-stecker musik und fotos wiederzugeben, funktioniert toll, aber brauch ich einfach nicht... bin noch am überlegen wass ich mit für einen fernseher dazu anschaff...??? also soviel ich weis: bis 32zoll (82cm) diagonale reicht hd-ready, bei größeren solltest schon full-hd bevorzugen, ich hab einen von sony (mit bravia-technologie) und bin voll zufrieden damit. wichtig damit du die optimale qualität auch auf den fernseher überträgst ist dafür ein hdmi kabel zu verwenden anstelle des mitgelieferten scart-kabel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikifiki fdm Geschrieben 10. Oktober 2008 werd mir warscheinlich so rund um Weihnachten auch eine PS3 zulegen... wann is eigentlich damit zu rechnen das der Preis wieder etwas weiter sinkt?? kurz vor weihnachten, kurz nach weihnachten...?? Gibt ja jetzt schon die 160 GB Platte... wie schauts mit der preislich im vergleich zu den anderen Modellen aus!? bzw. kann man mit der 160er keine PS2 Spile merh zocken oder?! welche Erfahrungen gibts so zu den Zusatzfukntionen (jetzt mal abgesehen vom guten alten zocken)... blueray, Fotospeicher/Wiedergabe, Musikspeicher/Wiedergabe,.... usw. und vielleicht gibts wenn der Erfahrungen bzw infos zu " play TV " hat??????? bin noch am überlegen wass ich mit für einen fernseher dazu anschaff...??? Ich denke nicht, dass die PS3 billiger wird, sondern es wird sicher neue Bundles geben. Speziell mit dem neuen Dualshock 3 Controller, der ja immerhin 60€ kostet. Ansonsten nutze ich die PS3 wirklich nur zum spielen. Blue Ray Filme sind mir einfach noch viel zu teuer. Was die Spielbarkeit von PS2 Spielen betrifft, bringt es meiner Meinung nach nix, da die Grafik schlechter ist, als wenn du die Spiele auf der PS2 spielst. Ich habs einmal ausprobiert und nie wieder. Mehr weiss ich leider auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NEPOCADNEZA Leistungsträger Geschrieben 10. Oktober 2008 sehr gut das sind ja schon mal ziemlich Hilfreiche Posts.... najo bin gespannt was sich in sachen Preis bzw. Kauf-kombinationen bis weihnachten so ergibt! werd mir anfangs woll FIFA 09 oder MADDEN 09 besorgen bzw. ratchet &clank würd mich auch interessieren! buzz sollt dann natürlich auch irgendwann dazu kommen! beim fernseher wird wohl einer der Samsung LCD-Reihe werden (81 oder 94 cm...) naja die fernbediehnnug werd ich mir auch gleich anschaffen und natürlich einen zweiten controller... phuuuuu die Vorfreude steigt.... :D :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 10. Oktober 2008 ich weiß, is etwas off topic, aber ich will deshalb jetzt keinen extra - thread aufmachen: weiß wer was von madden 09? was wird das können, was das 08er nicht kann? und, noch eine frage: wirds auf deutsch sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.H. Jahrhunderttalent Geschrieben 10. Oktober 2008 die Spielbarkeit von PS2 Spielen betrifft, bringt es meiner Meinung nach nix, da die Grafik schlechter ist, als wenn du die Spiele auf der PS2 spielst. Ich habs einmal ausprobiert und nie wieder. diese meinung teile ich nicht wirklich, bei den ps2 spielen die ich versucht habe passte die grafik, ist meines wissens nach verschieden von spiel zu spiel (eine genaue auflistung welche spiele wie gut funktionieren gibts irgendwo im netz) beim fernseher wird wohl einer der Samsung LCD-Reihe werden (81 oder 94 cm...) naja die fernbediehnnug werd ich mir auch gleich anschaffen und natürlich einen zweiten controller... samsung sind soviel ich erfahren hab auch ganz gute fernsehgeräte. für was man allerdings eine fernbedienung für die ps3 benötigt ist mir rätselhaft, muss ja unter dem film nicht viel herumschalten, einmal starten und vielleicht mal auf pause, dafür tuts auch der controler... weiß wer was von madden 09? was wird das können, was das 08er nicht kann? und, noch eine frage: wirds auf deutsch sein? schau mal auf amazon, da erfährst eine produktbeschreibung und den erscheinungstermin: http://www.amazon.de/Electronic-Arts-GmbH-...2818&sr=1-1 (hier zb für die ps3 version) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Geschrieben 10. Oktober 2008 (bearbeitet) @Mikifiki Nein, stimmt so nicht. Angeblich sollen viele Spiele (wenn du sie auf der PS3 spielst) kein Kantenflimmern mehr haben (war ja ein großes Problem bei der PS2) bearbeitet 10. Oktober 2008 von Ronian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikifiki fdm Geschrieben 10. Oktober 2008 @Mikifiki Nein, stimmt so nicht. Angeblich sollen viele Spiele (wenn du sie auf der PS3 spielst) kein Kantenflimmern mehr haben (war ja ein großes Problem bei der PS2) Aha, gabs anscheinend ein Update. Hab es länger nicht mehr ausprobiert. Um genau zu sein das letzte mal, als ich mir das Ding gekauft habe. Danke für die Info, werds mal ausprobieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts