DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 23. September 2008 Nachdem Spiel am Freitag in Wien 3 Heimspiele in Serie - 9 Punkte, dann kann es schon wieder ganz anders aussehen... Jo - drei Heimpspiele. Und? Wir hatten heute noch nichtmal eine Tormöglichkeit. Zu Hause! 0:2 Aber: es ist alles in ORdnung! Und kleer nimmt zur halbzeit (0:1) einen stürmer raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 23. September 2008 Wollts ihr unbedingt so schnell wie möglich gegen uns spielen? Wir brauchen nämlich noch ein Zeitl bis in die RLW. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magic_aigner Superkicker Geschrieben 23. September 2008 Ednlcih scheinen wir`s geschafft zu haben!! DSV und Austria steigen ab... zeit wärs! weil sonst gurken wir noch ein paar jahre länger herum! also ..bleibt nur zu hoffen das die serien nicht reißen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 23. September 2008 es ist zum kotzen. wenn sich wenisgtens was täte bei uns. aber statt dessen igelt man sich ein. alles in ordnung, heissts dann immer wieder, beim nächsten spiel wird alles anders, wenn toco mal spielt, dann schiessen wir alle ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 23. September 2008 (bearbeitet) wenn jetzt wirklich drei heimspiele kommen solltet ihr unbedingt den trainer auswechseln, denn mir scheint die mannschaft jetzt auch schon mental blockiert, da geht ja gar nichts mehr, das heutige spiel ist soweit man bei Premiere sehen kann das reinste desaster. trainerwechsel und der damit verbundene effekt erschent mir mittlerweile als einzige option auf besserung, Kleer pfuscht eindeutig schon viel zu lange herum, um genau zu sein um ein jahr zu lange, denn letzten herbst hat die talfahrt der Austria begonnen, nachdem der saisonauftakt noch sehr gut war. bearbeitet 23. September 2008 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Geschrieben 23. September 2008 Jo - drei Heimpspiele. Und? Wir hatten heute noch nichtmal eine Tormöglichkeit. Zu Hause! Weil die Gegner dann SKN St. Pölten, SV Grödig und FC Gratkorn heißen? Heute läuft einfach nichts zusammen... Solche Tage gibt es. In den letzten Spielen waren wir jeweils die bessere Mannschaft und verspielten trotzdem immer noch den Sieg, heute sind wir die Schlechtere und verlieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 23. September 2008 trainerwechsel und der damit verbundene effekt erschent mir mittlerweile als einzige option auf besserung, Kleer pfuscht eindeutig schon viel zu lange herum, um genauzu sein um einjahr zu lange, denn letzt herbst hat die talfahrt der Austria begonnen, nachdem der saisonauftakt noch sehr gut war. nachdem die alternative vermutlich ROger Prinzen hieße, weiß ich nicht, ob das eine gute idee ist. Weil die Gegner dann SKN St. Pölten, SV Grödig und FC Gratkorn heißen? Heute läuft einfach nichts zusammen... Solche Tage gibt es. In den letzten Spielen waren wir jeweils die bessere Mannschaft und verspielten trotzdem immer noch den Sieg, heute sind wir die Schlechtere und verlieren Also in Vöcklabruck haben wir keinen Sieg verspielt - weil wir da nach 70min 2:0 hinten waren. Gratkorn hat Wacker Innsbruck geschlagen, der SV Grödig hat es uns aber ganz ordentlich gezeigt aber vielleicht schaut ja ein 0:0 gegen St.Pölten raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Geschrieben 23. September 2008 nachdem die alternative vermutlich ROger Prinzen hieße, weiß ich nicht, ob das eine gute idee ist. Bitte verschone uns... Was mich ja am Bedenklichsten von allem stimmt, ist nicht der Spielstand von 3:0, sondern, dass ein Georg Margreiter gegen uns ein Tor erzielt, jedes Spiel wo ich von dem gesehen habe, war er das schwächste Glied in der Verteidigung / der Hauptschuldige an den Gegentoren... Also in Vöcklabruck haben wir keinen Sieg verspielt - weil wir da nach 70min 2:0 hinten waren. Gratkorn hat Wacker Innsbruck geschlagen, der SV Grödig hat es uns aber ganz ordentlich gezeigt aber vielleicht schaut ja ein 0:0 gegen St.Pölten raus. Auf dem eigenen Kunstrasen ist ganz was anderes, als wie Auswärts... Ich finde bis Freitag sollte man Hansi Kleer noch Zeit geben, da ein neuer Trainer bis dahin eh nichts ändern kann, schaut in Wien jedoch kein Sieg heraus sollte man wirklich einen Trainerwechsel überlegen, wobei mir jedoch momentan kein guter, finanzierbarer Trainer einfallen würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 23. September 2008 ach was. Kleer bleibt, komme was da wolle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Geschrieben 23. September 2008 Spiel ist aus, damit nach 9 Runden schon 5 Punkte Abstand auf einen Nichtabstiegsplatz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magic_aigner Superkicker Geschrieben 23. September 2008 nachdem die alternative vermutlich ROger Prinzen hieße, weiß ich nicht, ob das eine gute idee ist. Also in Vöcklabruck haben wir keinen Sieg verspielt - weil wir da nach 70min 2:0 hinten waren. Gratkorn hat Wacker Innsbruck geschlagen, der SV Grödig hat es uns aber ganz ordentlich gezeigt aber vielleicht schaut ja ein 0:0 gegen St.Pölten raus. gegen st. pölten ein 0:0 ..niemals!!!! für mich die ganz klar 2t stärkste Mannschaft der Liga. war echt beeindruckend wie die in Leoben gespielt haben, auch wenn sie 2:3 verloren haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 23. September 2008 gegen st. pölten ein 0:0 ..niemals!!!! für mich die ganz klar 2t stärkste Mannschaft der Liga. war echt beeindruckend wie die in Leoben gespielt haben, auch wenn sie 2:3 verloren haben jo, war halt sehr optimistisch... Grödig habe ich halt schon spielen sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magic_aigner Superkicker Geschrieben 23. September 2008 (bearbeitet) aso! naja aber sei mal ehrlich ..wenn sich mal was ändern soll, bleibt wohl nur der abstieg. bin ja schon lange am umdenken ob es nicht echt besser wäre für den verein ..zumindest seh ich`s bei uns so edit: positiv wären dann auch die regionalen-derby`s bearbeitet 23. September 2008 von magic_aigner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 23. September 2008 "magic" kleer ist schon ein wahnsinns taktiker, da war der fuchsbichler noch ein heiliger dagegen. wobei...der wär ja wieder zu haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magic_aigner Superkicker Geschrieben 23. September 2008 (bearbeitet) fuuuuuQ ..der kleer ist ja echt so wie ihr sagt ...hab ich ned geglaubt bis jetzt: interview nachm spiel: Kleer: Es macht noch Spaß (ALU - MAG) Natürlich ist es schwer, weil wir nicht so gestartet sind wie wir es uns erwartet haben. Mit einem Erfolgserlebnis werden wir schrittweise herauskommen. Kleer: Irgendwo verständlich (ALU - MAG) Heute war die Leistung nicht so gut wie in den letzten Spielen. Das ist aber teilweise auch verständlich, wenn man sich die letzten Spiele anschaut. der hund is geil he bearbeitet 23. September 2008 von magic_aigner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts