SC Austria Lustenau - FC Magna Wiener Neustadt

groundhopper

Recommended Posts

Fußballgott

Bin schon gespannt wieviele sich heute ins RHS verirren werden. Wie ist das Wetter?

Schlechtwetter: 1.500

Schönwetter: 2.100

mehr kann ich mir momentan beim besten Willen nicht vorstellen

bearbeitet von cyco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Bin schon gespannt wieviele sich heute ins RHS verirren werden. Wie ist das Wetter?

Schlechtwetter: 1.500

Schönwetter: 2.100

mehr kann ich mir momentan beim besten Willen nicht vorstellen

Glaube auch nicht, dass mehr kommen werden. Das Wetter ist nicht so schlecht. Zwar bewölkt, aber es könnten sich noch ein paar sonnige Stunden ausgehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

0-1 aber is eh sonst alles super. wie immer total unglücklich wahrscheinlich :love:

Heute leider nicht, im Spiel läuft gar nichts zusammen, die Aktionen von uns in der Hälfte der Wr. Neustädter kann man an einer Hand abzählen (was man in der Premiere Konferenz gesehen hat), man kann von Glück reden, dass es nur 1:0 steht... Hoffentlich gibt es in der Halbzeit irgendeinen Effekt, der uns noch zum Sieg führt :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!
Eine wirkliche tolle erste Halbzeit von FC Magna Wr. Neustadt, die Lustenauer Austria nicht einmal im Konter gefährlich. Bis auf ganz wenige Schüsse ging von ihnen keine Torgefahr aus.

Da brauchst nichtmal eine Hand dazu, wenn man nach dem Bundesligaticker geht.

Aber es ist alles in Ordnung. Es ist alles in Ordnung. ALLES IN ORDNUNG!

Hoffentlich gibt es in der Halbzeit irgendeinen Effekt, der uns noch zum Sieg führt :allaaah:

Ja dieser Effekt... von dem reden ganz viele bei uns schon die ganze Zeit. Und immer im nächsten Spiel soll der dann kommen.

Doch: er kummt nit!

Oha, Kleer wechselt Toco ein. Na jetzt bin ich gespannt. Der soll ja der nächste Ronaldinho sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ja dieser Effekt... von dem reden ganz viele bei uns schon die ganze Zeit. Und immer im nächsten Spiel soll der dann kommen.

Doch: er kummt nit!

Glauben darf man ja wohl noch daran?! :ratlos::schluchz:

Nachdem Spiel am Freitag in Wien 3 Heimspiele in Serie - 9 Punkte, dann kann es schon wieder ganz anders aussehen... ;)

Was ich ja nicht hoffen will, aber bei einem Abstieg in die RLW wäre das eine extrem geile Auswärtssaison - Dornbirn, Hohenems, Feldkirch, Bregenz, Hard, Höchst, ... :allaaah:

bearbeitet von groundhopper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag