Janeschitz zum ÖFB?


Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
AUSTRIA WIEN: Kommt der Wiener Austria bald ihr Amateure-Trainer abhanden? Laut "Krone" ist Thomas Janeschitz derzeit der heißeste Kandidat auf den Posten des Chefs der Trainerausbildung beim ÖFB - der alte Job von Paul Gludovatz, ehe dieser als Coach der SV Ried anheuerte. "Ich habe einen Vertrag bei der Austria bis nächsten Sommer", will Janeschitz nicht spekulieren.

Quelle: laola-Liga-Facts

Hätte nix dagegen, wenn uns der ÖFB erlöst. Janeschitz is kein Trainer, is zu verschlossen, spricht nix mit den Kickern usw., für junge Spieler ned passend der Gute..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Quelle: laola-Liga-Facts

Hätte nix dagegen, wenn uns der ÖFB erlöst. Janeschitz is kein Trainer, is zu verschlossen, spricht nix mit den Kickern usw., für junge Spieler ned passend der Gute..

quelle? ich halte von janeschitz als trainer auch nicht sehr viel, obwohl er ein sehr sympatischer mensch sein dürfte. dass er nix mit den spielern spricht oder mit den jungen spielern nicht umgehen könnte, höre/lese ich hingegen zum ersten mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KAI 2000

Ich konnte Janeschitz schon als Spieler nicht leiden, da er bei kritischen Zweikämpfen immer zurückzog und nie mit vollem Einsatz spielte.

Als Trainer bin ich auch nicht immer mit seinen Aufstellungen zufrieden. Er kann gerne zum ÖFB gehen.

Dem kann ich mich nur anschließen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.