avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 20. September 2008 geht ja dann auch bald mal los. Samstag: Sunderland - Middlesbrough Blackburn - Fulham Liverpool - Stoke West Ham -Newcastle Bolton - Arsenal Sonntag: West Bromwich - Aston Villa Chelsea - Manchester United Hull - Everton Manchester City - Portsmouth Tottenham - Wigan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Semo Beitrag melden Geschrieben 20. September 2008 Sunderland gewinnt verdient 2:0 , haben wirklich gekämpft vorallem in der 1.HZ doch da brachten sie keinen Ball rein,erst in der 2 HZ. hats dann geklingelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Beitrag melden Geschrieben 20. September 2008 (bearbeitet) Warum der wahnsinnige Linienrichter beim Tor Abseits gegeben hat weiss er nichtmal selbst. Bist deppert ich hab ja schon viele Teams gesehen, die den Bus vor dem eigenen Tor parken, aber das war heut schlimmer als alles was man sich von San Marino oder den Faeroer Inseln erwarten kann. Wenn der blinde Linienrichter das vollkommen reguläre Tor in der 2. Minute gibt, gehen die zweistellig unter. So ist Liverpool halt an der eigenen Unfähigkeit und den 10 Mann im 16er gescheitert. Bitte Stoke so schnell wie möglich wieder retour in die unteren Ligen, das kann man ja unmöglich als Fussball verkaufen. Und grad toller Schiri der ein klares Abseitstor von Arsenal gibt. bearbeitet 20. September 2008 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Beitrag melden Geschrieben 20. September 2008 (bearbeitet) "to say that bolton are under complete pressure would be a slight understatement" und dann diving cunt. sehr gut. und noch nick. noch besser. bearbeitet 20. September 2008 von Pepi die Ratte von Hirt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 20. September 2008 Ich sichere mir die Rechte vom sowas von klaren Abseitstor zum 1-1 mal für die nächste Fehlentscheidung in einem United-Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Semo Beitrag melden Geschrieben 20. September 2008 Ich fands schade,dass Liverpool keine 3 Punkte gegen Stoke holen konnte, die 3 Punkte wären verdient gewesen, vorallem wegen der genialen Chancen des großen Fernando Torres, er hätte das Tor machen können leider hat es nicht gereicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Beitrag melden Geschrieben 20. September 2008 Ich sichere mir die Rechte vom sowas von klaren Abseitstor zum 1-1 mal für die nächste Fehlentscheidung in einem United-Spiel. ja in dem fall aber wohl wurscht, weil da fallen eh noch tore. da bin ich mir ziemlich sicher. und 5 großchancen in 5 minuten mussten ja mal zu einem tor führen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Beitrag melden Geschrieben 21. September 2008 (bearbeitet) eboue bearbeitet 21. September 2008 von Keyser Soze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Beitrag melden Geschrieben 21. September 2008 (bearbeitet) Nach dem nichtgegeben regulären Tor für Liverpool, dem klaren, aber gegebenen, Abseitstor von Arsenal, gestern die Krönung in der Championship bei Watford - Reading : http://www.youtube.com/watch?v=kC-8domNrGc Blinde Schieds/Linienrichter dieser Welt vereinigt euch ! bearbeitet 21. September 2008 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 21. September 2008 (bearbeitet) "It was like an Ufo landing!" Grandios! bearbeitet 21. September 2008 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Beitrag melden Geschrieben 21. September 2008 Nach dem nichtgegeben regulären Tor für Liverpool, dem klaren, aber gegebenen, Abseitstor von Arsenal, gestern die Krönung in der Championship bei Watford - Reading : http://www.youtube.com/watch?v=kC-8domNrGc Blinde Schieds/Linienrichter dieser Welt vereinigt euch ! Mit sowas muss man in den englischen Ligen leider Gottes einfach leben. Wär ja für einen internationalen Schiri Transfermarkt, dann könnt ma die guten Refs einfach zusammenkaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 21. September 2008 (bearbeitet) CechA.Cole - Terry - Carvalho - BosingwaMikel - Deco Ballack - LampardJ.Cole - Anelka - Malouda- - Rooney - BerbatovPark - Fletcher - Scholes - HargreavesEvra - Ferdinand - Evans - NevilleVan der Sar Muahahaha. 4-0. Ferguson ohne CQ wohl etwas verwirrt. bearbeitet 21. September 2008 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Beitrag melden Geschrieben 21. September 2008 JAWOHL!!!! Hochverdiente Führung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 21. September 2008 30 Minuten (+ warmup) gespielt und schon drei Kriegsopfer, mal schaun wieviele es noch werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 21. September 2008 Grauenvolles Spiel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts