mctrashman Leistungsträger Geschrieben 21. September 2008 wenn i ma jetz sport am sonntag anschau und de zusammenfassung dann könnt ma meinen es spielt rapid gegen rapid.... 1:1 für rapid glaub i 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 21. September 2008 hm ja kovacevic kein kommentar. sicher der schlechteste in unserem mittelfeld. bei dem du leute wie hackmair, drechsel, mader vergessen hast... bei kovacevic hab ich ja geschrieben, dass er ein beißer, also ein kämpfer ist - versuch mal, ohne so einen zu spielen... bei drechsel freu ich mich im horr immer, wenn er aufläuft. so ein langsames und ballverschleppendes spiel schafft nicht mal acimovic. und hackmair spielt jetzt schon ein halbes jahr nicht mehr - und wird vor jänner auch nicht mehr in form kommen, deshalb hab ich ihn nicht erwähnt. seids froh, einen martinez weg zu haben. der nächste ist dann der drechsel und dann habts echt ein starkes, junges mittelfeld. (jetzt werd ich sicher eine draufbekommen, aber das ist meine meinung, und jeder, der was von fußball versteht, sieht das auch so) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 21. September 2008 das ist meine meinung, und jeder, der was von fußball versteht, sieht das auch so sapperlot, an selbstvertrauen mangelt es dem jungen mann ganz offenbar nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 21. September 2008 weiß doch jeder, dass drechsel nur blad ist und sonst nichts. sonst hätte er ja sicher schon mal im nationalteam gespielt. und hackmair spielt jetzt schon ein halbes jahr nicht mehr - und wird vor jänner auch nicht mehr in form kommen, deshalb hab ich ihn nicht erwähnt. ich weiß ja, dass die austria ein auge auf ihn geworfen hat, aber ich wusste nicht, dass er jetzt auch schon beschattet wird. allerdings sollte man keine blinden zu seinen spielen schicken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 22. September 2008 Auch von meiner Seite Gratulation an die Rieder Mannschaft, klug gespielt und mit ein bisschen Glück hätte es zum Sieg reichen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Geschrieben 22. September 2008 so viel lob von allen seiten ist ja schonn fast unheimlich ;-) samma gspannt auf morgn..... ? wer eröffnet den treat für morgen? )))))) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts