unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 2. Oktober 2008 Nach dem Hinspiel hätte ich mir nie gedacht, dass Dortmund so weit kommen würde. Und schon verschießen sie den ersten Elfer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 2. Oktober 2008 Was war das von Udinese 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 2. Oktober 2008 (bearbeitet) Ajaja, da hat Udine aber ordentlich Glück gehabt. Was war das für ein Elfer von Kuba? Flach, unplaziert und nicht mal fest. bearbeitet 2. Oktober 2008 von unnerum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 2. Oktober 2008 ordentlich mutiger letzter strafstoß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. Oktober 2008 deutsche verlieren elfern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fischkopp Jahrhunderttalent Geschrieben 2. Oktober 2008 deutsche verlieren elfern geht auch mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 2. Oktober 2008 es gibt mannschaften die du nicht magst? Scherzkeks! Benfica weiter! - Napoli draußen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 2. Oktober 2008 Wenigstens hats Udine geschafft. Valencia muss wohl auch Elfern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 2. Oktober 2008 Scherzkeks! Benfica weiter! - Napoli draußen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 2. Oktober 2008 (bearbeitet) Dortmund ist selber Schuld!Die haben es einfach daheim verbockt und mit einem Weidenfellner kannst kein Elferschiessen gewinnen bearbeitet 2. Oktober 2008 von 60gerTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 2. Oktober 2008 Die Ché mit dem 1-1, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 2. Oktober 2008 Dortmund ist selber Schuld!Die haben es einfach daheim verbockt und mit einem Weidenfellner kannst kein Elferschiessen gewinnen Ich hätte eher gesagt, dass du mit einem Kuba kein Elfmeterschießen gewinnst. Verloren habens aber ohnehin schon zu Hause. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 2. Oktober 2008 (bearbeitet) Ich hätte eher gesagt, dass du mit einem Kuba kein Elfmeterschießen gewinnst. Verloren habens aber ohnehin schon zu Hause. Ich denk mal eine Mannschaft die 5 Bombensichere Elferschützen hat findest ganz selten und daher ist der Torwart für mich in dem Bezug einfach der wichtigste Punkt und da hatte Udinese einen Super Keeper in Handanovic zwischen den Pfosten und Dortmund mit Weidenfellner nichts vergleichbares bearbeitet 2. Oktober 2008 von 60gerTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinamovac90 Anfänger Geschrieben 2. Oktober 2008 Dinamo Zagreb auch weiter! nach einem blutigen nachmittag in Prag ist Dinamo Zagreb aufgestiegen. Tschechische Medien berichten von 300 Festnahmen! Videos und Bilder gibts auch: http://www.index.hr/vijesti/clanak/vise-od...rte/404454.aspx http://www.net.hr/sport/page/2008/10/02/0411006.html sind kroatische seiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 2. Oktober 2008 Dinamo Zagreb auch weiter! nach einem blutigen nachmittag in Prag ist Dinamo Zagreb aufgestiegen. Tschechische Medien berichten von 300 Festnahmen! Videos und Bilder gibts auch: http://www.index.hr/vijesti/clanak/vise-od...rte/404454.aspx http://www.net.hr/sport/page/2008/10/02/0411006.html sind kroatische seiten Schön für Zagreb der Rest gehört in den 1 Gehirnzellenthread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts