DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 17. September 2008 (bearbeitet) irgendwie krieg ich grad wieder lust, simcity zu spielen... ich habe es mir gestern nacht noch installiert. Übrigens: http://www.citiesxl.com/ bearbeitet 17. September 2008 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 17. September 2008 bin letztes jahr bei nacht über new york geflogen bzw. angeflogen. london geh scheißen!! grad vor 2 wochen von newark abgeflogen und wunderschön auf das nächtliche manhattan gesehen. traumhaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 17. September 2008 Was das anbelangt so war der alte Flughafen von Hong Kong unübertroffen! HK wird nicht umsonst Jahr für Jahr als schönste Skyline der Welt prämiert. Mittlerweile fliegt man leider nur noch über Lantau!... Kai Tak ist inzwischen ne Driving Range!... Ob der Anflug so zum Genießen war, bezweifle ich allerdings. Muss aber eine riesige Range sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 17. September 2008 Ob der Anflug so zum Genießen war, bezweifle ich allerdings. Muss aber eine riesige Range sein. Naja, es war eine Mischung aus Anspannung, Vergnügen und visueller Geilheit! @Range Kann man so sagen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 17. September 2008 vor kurzem erstmals "über stadt" und nachts wien-schwechat angeflogen. ebenfalls ein mehr als beeindruckender anblick ernsthaft? als ich voriges jahr aus paris zurückgeflogen bin und wir zum landen ansetzten dachte ich zuerst dass wir in irgendeinem kaff notlanden müssten. die paar lichter wirken echt düster wenn man kurz davor (auch in der nacht) in paris landet und abfliegt. bild 1 wär übrigens ein schönes motiv für ein puzzle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 17. September 2008 (bearbeitet) Bin bei Nacht über Bangkok geflogen. War ein wirklich netter Anblick, natürlich über der Skyline am besten. Das Ganze wurde nur dadurch gestört dass es dort eben auch Slums mitten im Zentrum gibt und dass die ganze Stadt wahnsinnig ungeordnet ist was einen Fleckerlteppich aus Licht und Finsternis macht. Ewig unvergessen wird auch bleiben wie ich zum ersten Mal nach Rom geflogen bin. Zwar keine Skyline aber einfach ein göttlicher Anblick, Paris detto nur mit Skyline. La Defense bearbeitet 17. September 2008 von asrom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 17. September 2008 ich bin mal nachts auf Male in den Malediven gelandet. Do sixt goa nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 17. September 2008 ernsthaft? als ich voriges jahr aus paris zurückgeflogen bin und wir zum landen ansetzten dachte ich zuerst dass wir in irgendeinem kaff notlanden müssten. die paar lichter wirken echt düster wenn man kurz davor (auch in der nacht) in paris landet und abfliegt. bild 1 wär übrigens ein schönes motiv für ein puzzle. Bist auch über Favoriten angeflogen. Da ist es in der Nacht nun mal finster. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 17. September 2008 Übrigens: http://www.citiesxl.com/ Wann???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 17. September 2008 Wann???? Feb 09 / erstes Quartal 09 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 17. September 2008 ich habe es mir gestern nacht noch installiert. Übrigens: http://www.citiesxl.com/ Mah geil Hoffentlich wird das Spiel auch so geil, wie es in den Videos rüberkommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 17. September 2008 Feb 09 / erstes Quartal 09 und dann zeigst uns dieses tolle spiel jetzt schon. danke dafür! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 17. September 2008 im vergleich zu london ist dieses land ein extremer kontrast (nicht nur bei nacht). man könnte glauben sich auf einem anderen planeten zu befinden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 17. September 2008 und dann zeigst uns dieses tolle spiel jetzt schon. danke dafür! Vorfreude, mein Freund. Vorfreude. Du freust Dich doch jetzt auch schon auf die Spiele der Austria gegen Hohenems nächste Saison... Mah geil Hoffentlich wird das Spiel auch so geil, wie es in den Videos rüberkommt. die sollen einfach ihre grafik entwickeln und den rest beinhart von SC4 klauen. Dann bin ich für 3 Monate beschftigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 17. September 2008 Vorfreude, mein Freund. Vorfreude. Du freust Dich doch jetzt auch schon auf die Spiele der Austria gegen Hohenems nächste Saison... Du bist also Optimist in zweierlei Hinsicht - einerseits dass Hohenems den Aufstieg noch packt und andererseits die Austria den Abstieg verhindern kann. Gefällt! die sollen einfach ihre grafik entwickeln und den rest beinhart von SC4 klauen. Dann bin ich für 3 Monate beschftigt. bitte nicht von sc4 klauen. beinhart ihr ding durchziehen und dann wirds schon supi werden. hast dich eigentlich wegen spore wahrscheinlich gar nicht erst mehr inskribiert oder? btw wir sind ganz schön offtopic im offtopic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts