Microsoft Flight Simulator 2004


dos Santos

Recommended Posts

ASB-Gott

brauch ich eigentlich gar nicht...

beim saturn habens aber leider nur MICROSOFT - FLIGHT SIMULATOR X GOLD und MICROSOFT - FLIGHT SIMULATOR X XPACK (wobei das hier nur ein add-on sein dürfte)...

und die normale müsste Flight Simulator X - Professional Edition sein oder?

bearbeitet von SCR-4-EvEr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
beim saturn habens aber leider nur MICROSOFT - FLIGHT SIMULATOR X GOLD und MICROSOFT - FLIGHT SIMULATOR X XPACK (wobei das hier nur ein add-on sein dürfte)..

Korrekt

Übrigens, die Unterschiede zw. Standard- u. Professional-Edition

Standard-Edition:

2 DVD's

18 Flugzeuge

40 hochdetaillierte Flughäfen (21 neue)

28 hochdetaillierte Städte

30+ spannende Missionen

Professional-Edition:

2 DVD's

24 Flugzeuge

45 hochdetaillierte Flughäfen (21 neue)

38 hochdetaillierte Städte

50+ spannende Missionen

Haggod, i bin ja schon wieder in meinem Element :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

so, gestern von wien nach rhodos geflogen mit einer 747 :D

zwar ohne vorkenntnisse aber es ging schon irgendwie. landung war halt absolut nicht möglich aber das wird schon werden. ansonsten mmn sehr realistisch und ziemlich schwierig aber das macht es ja interessant :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

is das net fad mit da zeit wenn du 2 std mit autopilot fliegst und eigentlich nur "action" beim starten und landen hast oder musst auch mal kurs ändern damit du nicht mit einem anderen flugzeug kollidierst usw...

hab leider keinen joystick und 50€ sind mir für eine flugsimulation doch zuviel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

so, vielleicht weiß das ja wer von euch.

gestern hab ich mir ein bisserl was von world of AI runtergeladen (zb. laudaair, aua, niki, airberlin, usw.). diese flieger stehen jetzt zb. in schwechat herum.

auf aerosoft kann man sich ja das traffic x dazukaufen wo auch alle fluglinien drinnen sein sollen.

was mich interessiert: besteht die möglichkeit auch selbst mit flugzeugen mit laudaair, aua, niki, usw. - bemalungen zu fliegen oder stehen die immer nur am flughafen herum?

danke schonmal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Die AI-Flieger haben den Zweck, dass, wenn du ein Traffic-Programm hast (Ultimate Traffic o.ä.), die richtigen Flieger auch wegfliegen. Bei diesen Traffic-Programmen wird ein richtiger Betrieb am Flughafen simuliert. Selbst fliegen kannst du die nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

jop ich hab mytrafficX und die flieger sind nur für den verkehr da und nicht zum selbstfliegen! ist aber trotzdem wirklich empfehlenswert das programm da daurch wie ich meine wirklich stimmung einer realistischen flugwelt aufkommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 months later...
Wahnsinniger Poster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

08.01.1899

ich grab den fredl mal aus:

will mir jetzt endlich nach jahren des tastatur-fliegens einen joystick für den fsx kaufen, preis soll max. 100 sein.....habe mir schon ein paar rausgesucht:

http://www.amazon.de/gp/product/B001CXYMFS/ref=s9_simh_gw_p23_i5?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=0D4ND9ZXNDDJYRGFG0WB&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128

anyone bessere vorschläge? bzw. was benützt ihr so als joystick?

also diesen kannst von mir um 10€ haben.. is wie neu..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.