Durststrecke48 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2003 Also einige von euch werde wohl heute ijr Zeugniss bekommen haben deswegen würde ich Vorschlagen ihr postet hier mal eure Noten rein. RELIGION:1 DEUTSCH:3 ENGLISCH:4 MATHEMATIK:5 GESCHICHTE:3 GEOGRAPHIE:3 GEOMETRISCHES ZEICHNEN:3 BIOLOGIE:3 PHYSIK:4 MUSIK:1 ZEICHNEN:2 WERKEN:4 KOCHEN:3 LEIBESÜBUNGEN:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2003 Zum Glück hab ich das schon hinter mir... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot_OMS einfach geil Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2003 hab zwar meins schon letzte woche bekommen aber bitte: Deutsch: 1 Englisch: 1 Italienisch: 2 Geschichte: 1 Geographie: 1 Physik: 1 Mathe: 2 Betriebswirtschaft: 1 Rechnungswesen: 2 Wirtschaftsinformatik: 1 Turnen: 1 BWPM: 3 ( scheiß projekt, da hackelt man tag und nacht durch und von anderen projektmitgliedern gibts nur scheiße) TXV: 3 ( letztes jahr noch 1 -> lehrerwechsel -> praktisch totales umlernen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2003 DEUTSCH:3 darf ich wissen wie Du eine 3 in Deutsch zusammengebracht hast? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2003 Ich hab 100mal gesagt dass die fehler nur durch das rasche schreiben verurasacht werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2003 Ich hab 100mal gesagt dass die fehler nur durch das rasche schreiben verurasacht werden. auch die Grammatikfehler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2003 Ja uch die sonst wäre ich nich einer der besten in DEUTSCH. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pistenraupe Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2003 Ja uch die sonst wäre ich nich einer der besten in DEUTSCH. na dann... GRATULIERE!!!! genieß deine ferien! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2003 @patriot: Verdammte Streber sag ich da nur! Sowas gehört ja normalerweise aus den Schulen verbannt. In welche HAK gehst denn? Den Fächern nach zu urteilen gehst in die 3. Klasse? Ned schlecht... edit: bist du ned der Haberer vom SalzachPower? Dann gehst ja in die selbe Trottlschule wie ich - dann ist das ja noch mehr zu respektieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2003 Krieg das Zeugnis nächsten Freitag, vorraussichtlich so: Deutsch: 1 Mathemathik 2 English: 2 Latein 3 Spanisch: 3 Geographie und Wirtschaftskunde: 1 Geschichte: 2 Physik: 1 Biologie: 1 Musik: 1 Leibesübungen: 1 Angewandte Informatik: 1 Religion: 1-3, weiß net genau geht so... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot_OMS einfach geil Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2003 @patriot: Verdammte Streber sag ich da nur! Sowas gehört ja normalerweise aus den Schulen verbannt. In welche HAK gehst denn? Den Fächern nach zu urteilen gehst in die 3. Klasse? Ned schlecht... edit: bist du ned der Haberer vom SalzachPower? Dann gehst ja in die selbe Trottlschule wie ich - dann ist das ja noch mehr zu respektieren. jep geh in III. hak aber in baden. also nix haberer von salzachpower. ist trotzdem eine provinzschule also nicht allzu schwer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obi Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2003 Französisch: 4 Englisch: 3 Deutsch: 3 Maths: 4 Betriebswirtsch.: 2 Rechnungwesen: 4 TXV: 2 Informatik: 1 Geschichte: 3 Physik: 2 Geographie: 3 BWPM: 1 Religion: 1 Turnen: 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2003 5.Gym: [*] Deutsch: 2 [*] Englisch: 3 [*] Mathe: 3 [*] Italienisch: 5 [*] Geo: 4 [*] Geschichte und Politische Bildung: 4 [*] Biologie: 4 [*] Haushaltsökonomie (Theorie): 3 [*] Musikerziehung: 2 [*] Informatik: 3 [*] Bildnerische Erziehung: 2 [*] Leibesübungen: 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2003 @patriot: Verdammte Streber sag ich da nur! Sowas gehört ja normalerweise aus den Schulen verbannt. In welche HAK gehst denn? Den Fächern nach zu urteilen gehst in die 3. Klasse? Ned schlecht... edit: bist du ned der Haberer vom SalzachPower? Dann gehst ja in die selbe Trottlschule wie ich - dann ist das ja noch mehr zu respektieren. jep geh in III. hak aber in baden. also nix haberer von salzachpower. ist trotzdem eine provinzschule also nicht allzu schwer Aso, dann is das der rapid4ever... rapidler is rapidler. In Baden hat ein Freund von mir zweimal die erste HAK und einmal die dritte HAS aber ned gschafft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jezek28 hart aber herzlich Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2003 also mein letztes berufschulzeugnis hat so ausgeschaut!!! ist aber schon fast 6 jahre her!!!! pflichtfächer: religion 1 speise- und menükunde 1 ernährungslehre 1 englisch 1 französisch 2 getränkekunde 1 politische bildung 1 einführung servieren 1 wirtschaftskunde und schriftverkehr 1 rechnungswesen 2 betriebsorganisation 1 praxis kochen 2 freie fächer: wirtschaftsinformatik 1 italienisch 3 jaja war ganz gut,aber da muß man sich einfach anstrengen den da gings um die zukunft! hat sich mittlerweile aber relativiert da ich nicht mehr im gastgewerbe tätig bin! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts