Hungry Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 15. September 2008 Hallo liebe Veilchen, da ich nach dem letzten Heimspiel gegen Mattersburg am Westbahnhof einem anderen Veilchen begegnet bin, dass auch aus Salzburg kommt, dachte ich mir, ich versuche einmal was http://www.lungauer-veilchen.at.lv/ Wir haben sozusagen ( derzeit nur 2 *g*) einen eigenen kleinen Austria Wien Fan Club in Salzburg gegründet - called " Lungauer Veilchen " Ziel dieser HP ist es, alle Austria Wien Fans im Land Salzburg bzw. nahe dran, zu zeigen, dass es in der Gegend mehrer gibt. Vielleicht kann man da etwas organisieren - z.B. Fahrten zu Heim und Auswärtsspiele etc. Würde mich freuen, wenn sich die einen oder anderen aus Salzburg melden würden und wir unseren schönen Hauptstadt zeigen können, dass es auch in der Mozartstadt Leute mit gutem Geschmack gibt Danke und schönen Abend mfg Hungry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. September 2008 Geh leck, seid ihr geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 16. September 2008 Geh leck, seid ihr geil! Gib a ruah du Exil-Grüner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 16. September 2008 Hallo liebe Veilchen, da ich nach dem letzten Heimspiel gegen Mattersburg am Westbahnhof einem anderen Veilchen begegnet bin, dass auch aus Salzburg kommt, dachte ich mir, ich versuche einmal was http://www.lungauer-veilchen.at.lv/ Wir haben sozusagen ( derzeit nur 2 *g*) einen eigenen kleinen Austria Wien Fan Club in Salzburg gegründet - called " Lungauer Veilchen " Ziel dieser HP ist es, alle Austria Wien Fans im Land Salzburg bzw. nahe dran, zu zeigen, dass es in der Gegend mehrer gibt. Vielleicht kann man da etwas organisieren - z.B. Fahrten zu Heim und Auswärtsspiele etc. Würde mich freuen, wenn sich die einen oder anderen aus Salzburg melden würden und wir unseren schönen Hauptstadt zeigen können, dass es auch in der Mozartstadt Leute mit gutem Geschmack gibt Danke und schönen Abend mfg Hungry Nette Idee und viel Glück, Burschen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 16. September 2008 Geh leck, seid ihr geil! Schnauze du Getier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Beitrag melden Geschrieben 16. September 2008 Tolle Sache, hoffe ihr habt Erfolg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hungry Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 16. September 2008 Schnauze du Getier Die ersten Kontaktaufnahmen sind da. Also es gibt ja doch Leute mit Geschmack im Land Salzburg schauen wir mal, wieviel wir bald sein werden hoffentlich mehr wie 2 sieht aba sehr gut aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Beitrag melden Geschrieben 16. September 2008 (bearbeitet) schöne Idee [x] Bin auch gebürtiger Salzburger (inzwischen wohnhaft in Wien) und Veilchen bearbeitet 16. September 2008 von austroitalo87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 16. September 2008 Gib a ruah du Exil-Grüner Man kann's auch übertreiben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts